Bin die Affäre, was soll ich tun?

A
Guten Abend,

Ich wende mich an euch, weil ich ein Problem habe und hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben.

Habe eine sehr nette Frau kennen gelernt, und habe ununterbrochen Kontakt mit ihr, seit 5 Wochen. Soweit so gut. Problem bei der Sache ist, dass sie einen Freund hat, mit dem es anscheinend kriselt. Wir haben uns ein paar mal getroffen und sind auch im bett gelandet. Was richtig schön war. Oft liegen wir einfach nur da, kuscheln und reden. Wunderschön. Jetzt ist es auf jede. Fall so dass ich mich in sie verliebt habe. Und der Gedanke, dass es noch einen anderen Kerl gibt, der sie küsst etc. sticht in mir. Was soll ich tun? Ich weiß dass es das letzte ist jmd den Partner auszuspannen, gerade weil ich auch schon mal betrogen wurde und genau weiß wie sich das anfühlt, aber ich komme nicht los von ihr.

Bevor ich sie kennen gelernt habe, käme es mir nie in den Sinn eine Frau in Beziehung überhaupt anzufassen. Aber bei ihr ist alles anders. Ich will sie.

Bin m25 falls es euch weiterhilft.

Danke für eure Ratschläge.

VG
Andy

16.03.2015 00:43 • #1


Heaven58
Mit ihr Klartext reden und Dich dann entscheiden, wenn sie Antwort gab.

16.03.2015 00:48 • #2


R
Habt ihr denn mal über das Thema Beziehung geredet oder darüber wie sie sich das in Zukunft vorstellt?
Hat sie gesagt, dass sie nur eine Affäre will?

18.03.2015 10:51 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag