Bin ratlos was ich tun soll

N
Hallo zusammne

Ich bin ratlos was ich machen soll kurz meine geschichte
Ich bin jetzt fast 3 Jahre mit meinem freund zusammen er 30 ich 25
Es war am Anfang einfach perfekt wir haben viel Spaß gehabt dann habe ich erfahren das er verheiratet ist und Kinder hat alles gut und schön habe dazu nichts gesagt und habe es akzeptiert jetzt ist es so er hat jemand kennengelernt ich habe das durch einen Zufall rausbekommen das er mir auch mit der Person fremdgegangen ist er sagte zu mir das er das beenden würde aber es nicht sich einfach ginge da die Frau ein phychisches Problem hat was Ich selber schon bemerkt habe er sagt zu mir er liebt mich und das ich sein Mädchen bin und auf der anderen Seite schreibt er mit ihr und lässt seine Schlecht Laune an mir raus wenn sie in mit Mails zu bombardiert ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll unser s.leben ist auch gerade nicht mehr so gut wer hat mir ein Rat was ich machen kann

12.05.2015 20:26 • #1

R
Hallo niine,
wie hast du denn erfahren, dass er verheiratet ist?
Hat er es von sich aus erzählt?
Du bist noch jung, gab es nie einen freien Mann für dich, der dich interessiert hat?
Was hält Dich genau bei ihm?

12.05.2015 20:36 • #2

A

Bin ratlos was ich tun soll

x 3

A
Was solltest du mit einem notorischen Lügner schon machen? Normaler Weise kehrt man ihm den Rücken und sieht zu, dass man nichts mehr von ihm hört und sieht.

Er lügt dich, seine Frau, seine Kinder und nun seine neue Errungenschaft an.
Warum solltest du dich in der Kette noch eingliedern? Was gibt dir das? Zerschneide die Kette und rolle auf nimmer Wiedersehen von dannen. Soll er sich neue Perlen suchen, aber du bist zu wertvoll, um dich dort ein zu reihen.

Möchtest du kein Solitär sein, welches liebevoll und mit Würde getragen wird?

12.05.2015 20:42 • #3

N
Er hat es mir selber erzählt
Und nein es haben sich zwar viele interessiert für mich so ist es ja nicht aber die waren alle nur auf das eine aus
Und was Mich bei ihm hält liebe Gefühle klar das vergeht auch irgendwann das ist mir schon klar aber wir haben zusammen so viel erlebt und er hat mir eigentlich schon immer das Gefühl gegeben das ich die richtige bin und das ich zu ihm gehöre

12.05.2015 20:44 • #4

N
Das mit seiner Frau wahr ja eigentlich keine lüge in dem sinne
Er war bis jetzt immer für mich da so ist es ja nicht

12.05.2015 20:48 • #5

A
Die bekommst von mir vorerst nur Mitleid. Das ist aber viel schäbiger als alles andere.

Wieso gehörst du ihm? Wieso möchtest du ihm gehören? Jetzt immer noch? Gefällst du dir im Haaren? Bist du damit glücklich? Kannst du uneingeschränkt teilen?

Dann sage ich mit aufrichtiger Bewunderung für dich, Hut ab, du besitzt wirkliche Grösse und Selbstlosigkeit.

12.05.2015 20:53 • #6

R
Bitte nicht sauer sein, aber hat er Dir schon Hoffnungen gemacht, dass er seine Frau für Dich verlässt? Ich meine, richtig ernsthafte Hoffnungen? Hat er die Scheidung eingereicht? Ist er mit Dir zusammen gezogen? Ich denke mal nein....
Dann ist er zwar lieb zu Dir, aber er will auch nur das Eine von Dir! Du bist seine Dauer-Affäre und tief im Innern weißt Du das auch.
Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:
1. Du akzeptierst deinen Affärenstatus
oder 2. Du trennst Dich umgehend und suchst einen freien Mann.
Das kannst nur Du selber entscheiden
anhand deines Leidens, je nachdem wie
stark du schon leidest.

12.05.2015 20:58 • #7

P
Er hat dir also damals seine Frau verschwiegen? war er denn zu dem Zeitpunkt noch mit ihr richtig verheiratet?
Dennoch: wenn ein Mann sein Kind verschweiggt, dann zeugt das nicht von einem guten Charackter..

aber nun hat er dich richtig betrogen.. und bricht den Kontakt nicht zu ihr ab..?
wer weiss, ob sie wirklich psychische Probleme hat oder aber, ob er ihr was ganz anderes erzählt hat als dir..
hast du denn noch Vertrauen zu ihm?

was würdest du deiner besten Freundin raten, wenn sie dir sowas erzählen würde?

12.05.2015 21:03 • #8

N
Ja die Scheidung hat er eingereicht und ja wir wohnen zusammen und ich will nicht ihm gehören oder so und nein warum soll ich den sauer sein ich möchte eure Meinungen hören und eventuell einen Rat haben

12.05.2015 21:04 • #9

Mona-Lisa
Liebe Niine,

welchen Anspruch erhebst du denn an einem Mann, der seine Frau, seine Kinder, dich und die andere im Bunde betrügt?
Er gibt dir das Gefühl das du zu ihm gehörst? Aber das tust du doch gar nicht? Er teilt dich mit vielen anderen Frauen!

Wach auf Niine! Ich sehe dich in einer emotionalen Abhängigkeit zu ihm und und dieses armselige Irgendwas, was sich dein Freund nennt, nutzt das gewissenlos aus! Der Einzigste der psychische Probleme hat ist ER!

Mit diesem Mann wirst du niemals glücklich werden!

Ich wünsche dir, dass du aufwachst und erkennst welche Spielchen er treibt!

12.05.2015 21:04 • #10

Z
hat dieser Mann nun drei frauen am Start?
Der scheint sich immer eine Neue zu suchen wenn ihm etwas fehlt. Bald seid ihr zu fünft
Ich denke:
- der wird sich nie von seiner Frau trennen.
- da er keinen Respekt gegenüber seiner Frau hat, wird er auch keinen vor dir haben- was sich gerade bestätigt
- dass diese Nummer 3 leidet ist eine Lüge. Er hat selbst was davon sonst würde er ihr nicht schreiben und sicher 6 mit ihr haben
- ich finde es immer wieder unbegreiflich wie egistisch die Affären im Allgemeinen sind: wenn eine andere Frau (oder Mann) verar*** wird, ists egal, solange man glaubt Nr. 1 zu sein. Taucht aber Nr. 3 auf, kommen die Klagen und der Ruf nach Treue und Moral

12.05.2015 21:05 • #11

N
Nein richtig verheiratet oder zusammen waren sie nicht mehr wo wir uns kennengelernt haben er meinte damals zu mir er wollte seine Kinder nicht vermeintliche er hatte nur angst das ich gehe das ich nicht klar komme damit das er Kinder hat

12.05.2015 21:06 • #12

Z
Zitat:
Ich wünsche dir, dass du aufwachst und erkennst welche Spielchen er treibt!

Derartige verbrüdernde Kommentare sind mir schon immer schleierhaft. Die TE hat genau solche Spielchen getrieben. Beide wussten was sie tun. Nun hat er offensichtlich kein großes Interesse mehr und schon ist die TE sein Opfer? Ich erkenne darin einfach keine Logik.

12.05.2015 21:08 • #13

N
Von seiner Frau hat er sich getrennt und die Scheidung ist schon im Gange und die andere Person das weiß ich auch von anderen Personen das sie einfach Probleme hat die Frau ist kaputt im Kopf ist wirklich so

12.05.2015 21:12 • #14

P
so wie ich sie verstanden habe, hat er seine Frau nicht betrogen, sondern niine die ehemalige Beziehung verschiegen, oder niine?

denn dann hat die Te keine Spielchen getrieben, sondern wurde von ihrem Partner betrogen..

ich könnte einen derartigen Betrug nicht verzeihen und würde mich trennen.

niine, kann das sein, dass du dich auf keinen Fall trennen möchtest?

12.05.2015 21:15 • #15

A

x 4