79

On Off Affäre- bin ratlos

E
Hallo zusammen

Ich W bin ein bisschen verzweifelt. Mein Affäremann hat gestern wieder impulsiv unsere fast einjährige Affäre beendet. Er lebt in einer offenen Ehe, seine Frau wusste von mir Bescheid, wollte nichts wissen, über uns aber sie mochte mich wohl.
Er war beruflich wohl die Tage gestresst und vielleicht habe ich ihm zusätzlich Stress bereitet aber ich kann ignorieren nicht leiden, das weiß er auch.
Dann hab ich ihn mit Nachrichten bombardiert. Er wollte nicht antworten. Die Arbeit. Am Ende hab ich mich sehr schlecht gefühlt und wollte mich direkt entschuldigen und anscheinend mit den Streiterein die wir über die Zeit hatten wie Abbruch über Silvester und blockieren, war das sein Breaking Point.
Er ließ sich heute auch gar nicht mehr bezeugen und hat mich gleich geblockt nachdem er es beendet hat. Als ich Frühdienst hatte wieder einmal über WhatsApp. Es klang auch nicht wie er.
Wir waren in guten wie in schlechten Zeiten für einander da. Aber wenn er sturr ist ist er Sturr. Ich hab rückblickend auch das Gefühl das diese Nachrichten nicht von ihm kamen. Ich hab ihm an den Kopf geknallt du rennst immer vor mir weg immer wenn es stressig wird.
Wir haben uns teilweise 1-2 die Woche gesehen und was er immer an mir mochte meinte er auch mal dass ich in vielen wohl noch so unerfahren war.
Ich bin verletzt und hab ihn wutentbrannt über den Messenger nochmal geschrieben. Das er lieber will die Menschen hassen ihn als dass man das Gute in ihn sieht. Keine Reaktion. Habe mich dann von ihm verabschiedet nachmittags aber ich habe das Gefühl oder ich hoffe dass es doch nicht das Ende war. Ich weiß dass es ihm nicht leicht gefallen ist, ich vermisse ihn jetzt schon. Auf WhatsApp kann ich noch den Status sehen aber nicht das PB mehr.
wir haben uns so oft schon gestritten und zum Ende hatte ich das Gefühl dass wir mehr in Richtung Beziehung geschlittert sind und das wurde ihm vermutlich zu heiß.

Habt ihr Tipps für mich? Er meldet sich nicht und beim iPhone stehen die Nachrichten weiter auf zugestellt. Wird er sich nochmal melden ?
Die Nachrichten gehen alle durch aber antwortet nicht.

LG und danke für eure Tipps und Hilfe

19.04.2025 12:11 • #1

E
Affäre - aber auch- : Wir waren in guten wie in schlechten Zeiten für einander da
wie geht denn das zusammen ?
hatte ihr eine klassiche F+ oder eine Beziehung ?

19.04.2025 12:27 • #2

A

On Off Affäre- bin ratlos

x 3

E
@HeikoA13

Ich weiß es eben nicht mehr was es zum Ende war.
Es hat sich angefühlt wie eine Beziehung und er hat wohl seit Anfang des Jahres außer mir und seiner Frau niemanden mehr gesehen.
Dazu kommt dass er mit mir und seiner Ffau ungeschützten GV hatte was ja in solchen Ehen eher ein no Go ist.
Er war zb da für mich als ich meine Ausbildung letztes Jahr nicht bestanden hatte und als ich im Januar bestanden hatte mich 2x an dem Tag angerufen. Ich war für ihn da als er eine sehr belastende Op hatte.

Ich weiß es nicht was das zum Ende war.. schon Beziehung vermutlich
Und das ist ihm zu heiß geworden.

19.04.2025 12:32 • #3

Tauberich
Hallo
Zitat von Maus1999:
Ich hab ihm an den Kopf geknallt du rennst immer vor mir weg immer wenn es stressig wird.

Find ich gut! Lass dich nicht beirren. Wenn ihr Konflikte habt, möchtest du sprechen. Wer nicht spricht, möchte keinen Konflikt aus der Welt schaffen. Du hast hier jedenfalls das recht, diese Nachricht zu schicken. Wer darauf nicht reagiert, meint es nicht ehrlich mit dir.

Zitat von Maus1999:
wir haben uns so oft schon gestritten und zum Ende hatte ich das Gefühl dass wir mehr in Richtubg Beziehung geschlittert sind und das wurde ihm vermutlich zu heiß.

interessant, das sind quasi zwei miteinander unvereinbarende Aussagen. Es sei denn, wir reden über eine „schlechte Beziehung“ in die geschlittert wurde.

Mein Tipp:
Überlege dir, was für eine Beziehung du tatsächlich anstrebst. Was wünscht du dir?
Tatsächlich eine mit viel Streit und einer zweiten Frau auf die er immer zurückgreifen kann, wenn er mit dir grade Stress hat? Jemanden, der dich blockiert bei Konflikten und dem deine Gefühle dann egal sind?

19.04.2025 12:35 • x 3 #4

A
Zitat von Maus1999:
Dazu kommt dass er mit mir und seiner Ffau ungeschützten GV hatte was ja in solchen Ehen eher ein no Go ist.

Für dich ist ungeschützter S. kein nogo?
Ich hoffe, du hast dich auf sämtliche Krankheiten testen lassen?

19.04.2025 12:36 • x 6 #5

F
Zitat von Aline_8:
Ich hoffe, du hast dich auf sämtliche Krankheiten testen lassen?

Und andere Dinge...

19.04.2025 12:38 • x 2 #6

E
@Aline_8 ich hab ihm vertraut leider und ich war in vielem unerfahren. Er meinte immer das mochte er an mir. Ich denke ich sollte mich testen lassen. Er war nur sehr dominant immer

19.04.2025 12:46 • #7

Tauberich
Zitat von Maus1999:

Les ich das richtig, dass dir seine Faulheit wie ein besonderer Status für dich rüberkommt?

19.04.2025 12:47 • x 1 #8

Blanca
@Maus1999
Zitat von Maus1999:
Dann hab ich ihn mit Nachrichten bombardiert.

Zitat von Maus1999:
Streiterein die wir über die Zeit hatten wie Abbruch über Silvester und blockieren

Zitat von Maus1999:
von ihm kamen. Ich hab ihm an den Kopf geknallt

Zitat von Maus1999:
wutentbrannt über den Messenger nochmal geschrieben.

Zitat von Maus1999:
dann von ihm verabschiedet nachmittags

Zitat von Maus1999:
wir haben uns so oft schon gestritten

Viel zuviel Drama für eine Affäre, mit der er sich eigentlich nur ein bisschen außerhäusigen Spass und etwas Abwechslung im Bett verschaffen wollte.

Zitat von Maus1999:
was er immer an mir mochte meinte er auch mal dass ich in vielen wohl noch so unerfahren war.

Mit anderen Worten: Er fühlt sich Dir überlegen und hält Dich nicht für die hellste Kerze.

Zitat von Maus1999:
Wird er sich nochmal melden ?

Warum sollte er?

19.04.2025 12:48 • x 6 #9

E
@Tauberich wie meinst du das ? Ich habe in ihm einfach glaube ich zu viel gesehen und war vielleicht zu blauäugig?
Rückblickend war es ein no Go und ich weiß nicht ob ich seiner Frau jetzt davon erzählen soll.

19.04.2025 12:49 • #10

Milly85
Zitat von Maus1999:

Bäääähhh, WAS? Und wer weiß mit wem noch? Oder wer davor schon da war… hast du keine Angst um deine Gesundheit? Geschlechtskrankheiten wie Genitalherpes und so ne sch.… Chlamydien, HIV… lass dich bitte sofort checken, ob du dir nicht irgendwas eingefangen hast!

19.04.2025 12:50 • x 3 #11

Blanca
@Maus1999
Zitat von Maus1999:
vielleicht zu blauäugig?

Vielleicht?

Zitat von Maus1999:
ob ich seiner Frau jetzt davon erzählen soll.

Was und wozu?

Die war doch im Bilde und mit allem einverstanden. Du wirst nicht die erste Gespielin sein, mit der sie sich arrangiert hat - und auch nicht die letzte bleiben.

Dein Platz in diesem Beziehungsdreieck war der Schatten und Deine Position die schwächste. Mach es nicht noch schlimmer, als es eh schon für Dich gelaufen ist.

Und geh mal zum Arzt. Der hat womöglich noch mehr Frauen am Haken, Du spielst mit Gesundheit und Leben, Dich von so einem ohne Gummi rannehmen zu lassen.

19.04.2025 12:50 • x 5 #12

Milly85
Zitat von Maus1999:
Rückblickend war es ein no Go und ich weiß nicht ob ich seiner Frau jetzt davon erzählen soll.

Wovon erzählen? Sie weiß doch schon von dir hat er gesagt? Oder willst du dich jetzt bei ihr ausheulen, dass er sich nicht mehr bei dir meldet? (Bitte nicht…)

19.04.2025 12:52 • #13

Tauberich
Zitat von Maus1999:
@Tauberich wie meinst du das ? Ich habe in ihm einfach glaube ich zu viel gesehen und war vielleicht zu blauäugig? Rückblickend war es ein no Go ...

Teste dich und wenn du was hast, ja dann kannst du ihr einen Tipp geben, tatsächlich.
Ansonsten: Auf keinen Fall mischt du dich da in dieses Gebilde ein. Du wusstest ja, worauf du dich einlässt.

Wie ich das meine? Nochmal, er hat kein Kond. benutzt und ich frage mich, weil du das so herausstellst, ob du den Status seiner Frau dir davon erhofft hast, da „normalerweise“ bei offenen Beziehungen ja verhütet wird. Das sind jedenfalls ja deine Worte.

19.04.2025 12:53 • x 3 #14

E
@Milly85 ich meine eher im Bezug auf den GV. Aber ich habe es sein lassen. Seine Frau wird davon nicht erfahren.

19.04.2025 12:55 • #15

A

x 4