Ex-Mitglied
- 93170
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Tauberich
Zitat von Maus1999:Ich hab ihm an den Kopf geknallt du rennst immer vor mir weg immer wenn es stressig wird.
Zitat von Maus1999:wir haben uns so oft schon gestritten und zum Ende hatte ich das Gefühl dass wir mehr in Richtubg Beziehung geschlittert sind und das wurde ihm vermutlich zu heiß.
Aline_8
Zitat von Maus1999:Dazu kommt dass er mit mir und seiner Ffau ungeschützten GV hatte was ja in solchen Ehen eher ein no Go ist.
FoolishHeart
Zitat von Aline_8:Ich hoffe, du hast dich auf sämtliche Krankheiten testen lassen?
Ex-Mitglied
Tauberich
Zitat von Maus1999:Dazu kommt dass er mit mir und seiner Ffau ungeschützten GV hatte was ja in solchen Ehen eher ein no Go ist.
Blanca
Zitat von Maus1999:Dann hab ich ihn mit Nachrichten bombardiert.
Zitat von Maus1999:Streiterein die wir über die Zeit hatten wie Abbruch über Silvester und blockieren
Zitat von Maus1999:von ihm kamen. Ich hab ihm an den Kopf geknallt
Zitat von Maus1999:wutentbrannt über den Messenger nochmal geschrieben.
Zitat von Maus1999:dann von ihm verabschiedet nachmittags
Zitat von Maus1999:wir haben uns so oft schon gestritten
Zitat von Maus1999:was er immer an mir mochte meinte er auch mal dass ich in vielen wohl noch so unerfahren war.
Zitat von Maus1999:Wird er sich nochmal melden ?
Ex-Mitglied
Milly85
Blanca
Zitat von Maus1999:vielleicht zu blauäugig?
Zitat von Maus1999:ob ich seiner Frau jetzt davon erzählen soll.
Milly85
Zitat von Maus1999:Rückblickend war es ein no Go und ich weiß nicht ob ich seiner Frau jetzt davon erzählen soll.
Tauberich
Zitat von Maus1999:@Tauberich wie meinst du das ? Ich habe in ihm einfach glaube ich zu viel gesehen und war vielleicht zu blauäugig? Rückblickend war es ein no Go ...
Ex-Mitglied