Aline_8
- 93168
Aline_8
Ex-Mitglied
E-Claire
Zitat von Maus1999:Aber ich habe mich erstmal an seinen Wunsch jetzt gehalten. Kommen solche Männer wieder?
Zitat von Maus1999:Was mache ich jetzt? Jeder von uns schmollt bzw. keiner schreibt den anderen an. Soll ich ihn auf mich zu kommen lassen ?
Ich vermisse ihn ich war auch gemein zu ihm keine Frage aber so wie er öfter zu mir war.. es fällt mir schwer sehr schwer
Gwenwhyfar
Margerite
Zitat von Maus1999:Ich bin verletzt und hab ihn wutentbrannt über den Messenger nochmal geschrieben. Das er lieber will die Menschen hassen ihn als dass man das Gute in ihn sieht.
DieSeherin
Zitat von Blanca:Viel zuviel Drama für eine Affäre, mit der er sich eigentlich nur ein bisschen außerhäusigen Spass und etwas Abwechslung im Bett verschaffen wollte.
Ex-Mitglied
DieSeherin
Zitat von Maus1999:Wieso hat er dann genervt reagiert wenn ich nicht konnte oder wenn ich ihm nie sofort geantwortet habe
Ex-Mitglied
SchlittenEngel
Zitat von Maus1999:anderweitig muss ich glaub ich wieder lernen mit mir selber erst mal zurecht zukommen.
Tobuka
Zitat von Maus1999:Ich halte mich an seinen Wunsch
Es fällt mir schwer glaub mir aber damit er mir wieder vertrauen kann oder auf mich zukommen wlll, muss ich seinem Wunsch nachgehen
Zitat von Maus1999:Ich möchte diese Freundschaft und Affäre nicht verlieren und wäre ich ihm so anstrengend gewesen, hätten wir es nie wieder immer hinbekommen.
Und_jetzt
Ex-Mitglied
Scheol
Zitat von Maus1999:Hey Leute Wie kann ich diesen Beitrag löschen? Ich möchte nun komplett abschließen mit dem ganzen Thema hier und ich will auch abschließen mit diesem Beitrag. Nur löschen funktioniert nicht.
Blanca
Zitat von Maus1999:Hey Leute Wie kann ich diesen Beitrag löschen? Ich möchte nun komplett abschließen mit dem ganzen Thema hier und ich will auch abschließen mit diesem Beitrag. Nur löschen funktioniert nicht.