79

On Off Affäre- bin ratlos

A
Hast du denn einen Termin zum Test auf Mögliche Krankheiten ausgemacht?

24.04.2025 12:42 • #31

E
@Aline_8 ich rufe morgen beim hausartzt an.

Und bei der Gynäkologin Anfang Juni

Darum hab ich mich gekümmert

24.04.2025 12:46 • x 3 #32

A

On Off Affäre- bin ratlos

x 3

E-Claire
Zitat von Maus1999:
Aber ich habe mich erstmal an seinen Wunsch jetzt gehalten. Kommen solche Männer wieder?

Kommt halt drauf an, ob der Mann auf Drama steht. Da ihr das jetzt offensichtlich schon über ein Jahr so durchzieht, kommt der so lange zurück bis er was besseres gefunden hat.

Zitat von Maus1999:
Was mache ich jetzt? Jeder von uns schmollt bzw. keiner schreibt den anderen an. Soll ich ihn auf mich zu kommen lassen ?
Ich vermisse ihn ich war auch gemein zu ihm keine Frage aber so wie er öfter zu mir war.. es fällt mir schwer sehr schwer

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber was genau ist denn der Mehrwert für Dich?

24.04.2025 13:01 • x 1 #33

Gwenwhyfar
Du beschallst ja nicht nur dieses Forum mit dem Theater. Eine Affäre in deinem Alter zu haben, ist ziemlicher Quatsch. Gegenseitige Beleidigungen gehen sowieso nicht.

Vielleicht beschäftigst du dich mal nicht nur mit Männern, sondern mal mit dir? Hintergrund Kindheit, Aktivitäten etc.

Melde dich nicht mehr. Nie mehr. Und finde neue Wege in deinem Leben. Das wirst du schaffen.

24.04.2025 13:05 • x 3 #34

M
Zitat von Maus1999:
Ich bin verletzt und hab ihn wutentbrannt über den Messenger nochmal geschrieben. Das er lieber will die Menschen hassen ihn als dass man das Gute in ihn sieht.

Häh? Was fällt Dir nicht alles ein? Dass Du wütend bist, kann ich verstehen, aber diese Äußerung finde ich daneben.

Du bist nur die Affäre und er macht was er will und was Du willst, scheint ihm egal zu sein. Was auch immer er tut, er findet ja doch wieder zu Dir zurück und findet Aufnahme. Dann brauchst Du Dich nicht zu wundern dass er nicht rücksichtsvoll mit Dir umgeht, denn es hat ja keine Konsequenzen für ihn.

Und Kond. braucht es offenbar auch nicht. Nun ja, offene Ehe und Du die Affäre, eine bequeme Sache für ihn und ungeschützt mit beiden. Wer's mag.

24.04.2025 13:27 • x 1 #35

DieSeherin
oh himmel... was für ein drama?

Zitat von Blanca:
Viel zuviel Drama für eine Affäre, mit der er sich eigentlich nur ein bisschen außerhäusigen Spass und etwas Abwechslung im Bett verschaffen wollte.

ganz genau!

also @Maus1999 entweder du findest dich in deine rolle als affärenfrau ein und wirst anspruchslos, zurückhaltend und verfügbar, oder du lässt das ganze bleiben! wenn ich eine affäre haben wollen würde, dann bitte eine, die mir nicht probleme bereitet und drama macht, sondern mir schöne zeiten bereitet!

24.04.2025 13:49 • #36

E
@DieSeherin

Wieso hat er dann genervt reagiert wenn ich nicht konnte oder wenn ich ihm nie sofort geantwortet habe

Er wollte Ruhe seit Samstag und wollte keine Nachrichten etc. mehr von mir.
Hab ich auch.. also nichts, nichts zu Ostern geschrieben, nicht weiter.

Blockiert hat er mich nicht das sehe ich. Ich weiß auch damals als wir erste Mal Kontakt hatten er seine Einstellungen So hat, dass ihm niemand Schreiben kann.

Ich halte mich an seinen Wunsch
Es fällt mir schwer glaub mir aber damit er mir wieder vertrauen kann oder auf mich zukommen wlll, muss ich seinem Wunsch nachgehen

LG

24.04.2025 13:53 • #37

DieSeherin
Zitat von Maus1999:
Wieso hat er dann genervt reagiert wenn ich nicht konnte oder wenn ich ihm nie sofort geantwortet habe

also, du klingst schon mit deinen paar beiträgen hier wahnsinnig anstrengend - und ich bin sicher, dass er sich seine affäre so nicht vorgestellt hat.

aber die frage ist doch nicht, warum er dieses oder jenes macht, oder nicht macht, sondern warum du das in der form mitmachst?

möchtest du denn überhaupt eine unverbindliche S., oder hättest du viel lieber eine schöne und nahe beziehung?

24.04.2025 13:58 • #38

E
@DieSeherin

Ich möchte diese Freundschaft und Affäre nicht verlieren und wäre ich ihm so anstrengend gewesen, hätten wir es nie wieder immer hinbekommen.
Wie haben doch alle unsere positiven und negativen Eigenschaften

Er wusste auch auf welchen Menschen er sich einlässt als er immer wieder her gekommen ist.

Unschuldig ist er auch nicht. Hat mich oft genug nicht gut behandelt. Aber wollte immer alles von mir.

Momentan bin ich ehrlich. Ich weiß es nicht. Ich will ihn wieder anderweitig muss ich glaub ich wieder lernen mit mir selber erst mal zurecht zukommen.

Naja trotzdem danke erstmal für alle Geduld

24.04.2025 14:16 • x 1 #39

S
Zitat von Maus1999:
anderweitig muss ich glaub ich wieder lernen mit mir selber erst mal zurecht zukommen.

Das wäre mal eine gute Idee.

24.04.2025 14:47 • x 2 #40

Tobuka
Zitat von Maus1999:
Ich halte mich an seinen Wunsch
Es fällt mir schwer glaub mir aber damit er mir wieder vertrauen kann oder auf mich zukommen wlll, muss ich seinem Wunsch nachgehen

Zitat von Maus1999:
Ich möchte diese Freundschaft und Affäre nicht verlieren und wäre ich ihm so anstrengend gewesen, hätten wir es nie wieder immer hinbekommen.

@Maus1999
Sorry, aber so langsam frage ich mich, ob du das wirklich so brauchst? Du benimmst dich nicht wie 25! Merkst du nicht, dass der Ty dich verarscht, dich benutzt und mit dir macht was er will und du tanzt schön nach seiner Pfeife und bettelstt um seine Aufmerksamkeit! Bist du dir für sowas nicht zu schade?
Vergiss den Typen, der tut dir nicht gut, du bist bereits in einem Abhängigkeitsverhältnis zu ihm!
Wach auf und fang an zu leben, wir es andere Leute in deinem Alter auch tun!

24.04.2025 16:59 • x 1 #41

U
Was du machen sollst? Werd erwachsen und nimm dein Leben in die Hand.
Du klingst wie 14. Selbst meine 16 jährige würde niemals ohne Verhütung in so einer Konstellation.....

24.04.2025 17:28 • x 4 #42

E
Hey Leute

Wie kann ich diesen Beitrag löschen?

Ich möchte nun komplett abschließen mit dem ganzen Thema hier und ich will auch abschließen mit diesem Beitrag. Nur löschen funktioniert nicht.

26.04.2025 12:48 • #43

Scheol
Zitat von Maus1999:
Hey Leute Wie kann ich diesen Beitrag löschen? Ich möchte nun komplett abschließen mit dem ganzen Thema hier und ich will auch abschließen mit diesem Beitrag. Nur löschen funktioniert nicht.

@Forenleitung

Löschen geht nicht.
Aber schließen wenn du möchtest.

Schreib die Forenleitung direkt an.

26.04.2025 13:16 • #44

Blanca
Zitat von Maus1999:
Hey Leute Wie kann ich diesen Beitrag löschen? Ich möchte nun komplett abschließen mit dem ganzen Thema hier und ich will auch abschließen mit diesem Beitrag. Nur löschen funktioniert nicht.

Inzwischen hast Du einen neuen Thread zum gleichen Mann aufgemacht:
wie-verhalten-deuten-affaere-t76014.html

@Forenleitung - könnt Ihr Euch das bitte mal anschauen und die beiden Stränge evt. zusammenlegen?

Oder sollen beide Threads geschlossen werden, @Maus1999 ?

26.04.2025 15:32 • #45

A

x 4