Ex-Mitglied
Gast
Nach einem Streit und einer heftigen und hitzigen Diskussion hat mein AM die Affäre über whats App wieder beendet.
Er wurde sehr sehr ausfallend wieder und meinte nachdem du gestern so eine große Klappe hattest leb damit. Hör genau zu es gibt kein zurück etc. Mehr ich will nichts außer meine Ruhe vor dir etc.
Wir haben dann kurz weiter geschrieben dazu er war bzw ist selbstständig und hat mal in dem 1 Jahr Phasen wo es stressig war. Dort hat er es immer beendet.
Mein Bauchgefühl sagt mir es ist noch nicht das Ende weil er Ostersonntag meinen Status geschaut hat und ich seinen Wiedersehen kann er mich nicht wieder geblockt hat.
Aber ich habe mich erstmal an seinen Wunsch jetzt gehalten. Kommen solche Männer wieder?
Vllt wurde es ihm zu intensiv ? Wir hatten mehrfach die Woche Kontakt und haben uns teilweise 1-2 die Woche über ein Jahr außerinmal 6 Wochen nicht gehört weil er mich wohl auch vermisst hat.
Was mache ich jetzt? Jeder von uns schmollt bzw. keiner schreibt den anderen an. Soll ich ihn auf mich zu kommen lassen ?
Ich vermisse ihn ich war auch gemein zu ihm keine Frage aber so wie er öfter zu mir war. es fällt mir schwer sehr schwer
Icj habe mich aber an eure Tipps gehalten und hab ihm nicht mehr geschrieben seit Samstag. Wir haben uns beide nicht blockiert bisher.
Soll ich ihm nächste Woche wo ich weiß dass er einen wichtigen Termin hat schreiben oder nicht ? vielleicht wartet er ja dass ich melde so wie sonst auch immer ?
LG und danke bisher für eure Hilfe