12

Wie Verhalten deuten ? Affäre

E
Hey Leute,

Nach einem Streit und einer heftigen und hitzigen Diskussion hat mein AM die Affäre über whats App wieder beendet.

Er wurde sehr sehr ausfallend wieder und meinte nachdem du gestern so eine große Klappe hattest leb damit. Hör genau zu es gibt kein zurück etc. Mehr ich will nichts außer meine Ruhe vor dir etc.

Wir haben dann kurz weiter geschrieben dazu er war bzw ist selbstständig und hat mal in dem 1 Jahr Phasen wo es stressig war. Dort hat er es immer beendet.

Mein Bauchgefühl sagt mir es ist noch nicht das Ende weil er Ostersonntag meinen Status geschaut hat und ich seinen Wiedersehen kann er mich nicht wieder geblockt hat.

Aber ich habe mich erstmal an seinen Wunsch jetzt gehalten. Kommen solche Männer wieder?
Vllt wurde es ihm zu intensiv ? Wir hatten mehrfach die Woche Kontakt und haben uns teilweise 1-2 die Woche über ein Jahr außerinmal 6 Wochen nicht gehört weil er mich wohl auch vermisst hat.

Was mache ich jetzt? Jeder von uns schmollt bzw. keiner schreibt den anderen an. Soll ich ihn auf mich zu kommen lassen ?
Ich vermisse ihn ich war auch gemein zu ihm keine Frage aber so wie er öfter zu mir war. es fällt mir schwer sehr schwer

Icj habe mich aber an eure Tipps gehalten und hab ihm nicht mehr geschrieben seit Samstag. Wir haben uns beide nicht blockiert bisher.

Soll ich ihm nächste Woche wo ich weiß dass er einen wichtigen Termin hat schreiben oder nicht ? vielleicht wartet er ja dass ich melde so wie sonst auch immer ?
LG und danke bisher für eure Hilfe

24.04.2025 11:53 • #1

K
Hallo liebe TE,
Bleib doch in deinem ersten Beitrag.
Es ist der gleiche Mann….dann kennt jeder die Vorgeschichte dazu.

on-off-affaere-bin-ratlos-t75981.html

Viele Grüße
Kerstin

24.04.2025 11:57 • x 2 #2

A

Wie Verhalten deuten ? Affäre

x 3

E
@Kerstin_2016 danke für die Info

24.04.2025 12:06 • x 1 #3

Pippa
Zitat von Maus1999:
Hör genau zu es gibt kein zurück etc. Mehr ich will nichts außer meine Ruhe vor dir etc.

Zitat von Maus1999:
vielleicht wartet er ja dass ich melde so wie sonst auch immer ?

Was ist denn an seinen Worten unklar?

26.04.2025 14:55 • x 1 #4

E
@Pippa er hat das oft gesagt. Zwei mal schon. Jedesmal haben wir wieder zu einander gefunden. Das eine Mal nach 5 Wochen, dann drei Tage.

Ich hab seit 8 Tagen mich nicht gemeldet also alles gut.

26.04.2025 15:03 • #5

Blanca
@Maus1999
Zitat von Maus1999:
Kommen solche Männer wieder?

Hoffentlich nicht: Weg damit.

Zitat von Maus1999:
vielleicht wurde es ihm zu intensiv ?

Offensichtlich. Sonst hätte er Dich ja nicht abserviert.

Zitat von Maus1999:
Was mache ich jetzt?

Tief durchatmen, einsehen daß es aus ist.

Begreifen, daß Du mit 25 eine hervorragende Position am Fleischmarkt hast.
Vor allem Affären findest Du in dem Alter an jeder Ecke, sogar richtig flotte.

Also Krönchen richten, loslassen und weiterziehen.

Im übrigen fände ich es gut, wenn Du weniger auf ihn und mehr auf Dich schauen würdest.

Also wie es überhaupt soweit kommen konnte, daß Du Dich mit einem längst anderweitig gebundenen Mann abgibst, der Dich offenkundig mit einer Puppe verwechselt, die er jederzeit in den Schrank stellen und wieder aus dem Regal nehmen kann, wenn ihm gerade mal wieder nach frivolen Spielchen zumute ist.

____

Update - da gerade erst nachträglich gesehen:
Zitat von Kerstin_2016:
Bleib doch in deinem ersten Beitrag.
Es ist der gleiche Mann….dann kennt jeder die Vorgeschichte dazu.

Dem schließe ich mich an.

Danke, Kerstin.

An alle neuen Leser - zum alten Thread geht's hier entlang:
on-off-affaere-bin-ratlos-t75981.html

26.04.2025 15:15 • x 2 #6

Pippa
Zitat von Maus1999:
er hat das oft gesagt

Tut Dir das nicht weh? Warum lässt Du Dir das gefallen?

Zitat von Maus1999:
Ich hab seit 8 Tagen mich nicht gemeldet also alles gut.

Bleib dabei.

26.04.2025 15:49 • #7

Worrior
Ich liebe diese Dramathreads.

26.04.2025 15:51 • x 2 #8

Milly85
Zitat von Maus1999:
@Pippa er hat das oft gesagt. Zwei mal schon. Jedesmal haben wir wieder zu einander gefunden. Das eine Mal nach 5 Wochen, dann drei Tage. Ich hab seit 8 Tagen mich nicht gemeldet also alles gut.

Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber das klingt sehr danach, als würdest du die „Beziehung“, die ihr habt, sehr romantisieren.

verrennst du dich nicht gerade in etwas? Und siehst es nicht als das was es ist? Eine S.. Du sagst du bist gemein zu ihm gewesen, er auch zu dir. Klingt sehr toxisch. Wieso gibt man sich sowas? Wieso arbeitest du nicht an dir, damit du nicht mehr gemein und toxisch bist? Wieso bist du mit jemandem zusammen, der toxisch zu dir ist?

26.04.2025 16:00 • x 1 #9

Blanca
Sie hat im ersten Thread on-off-affaere-bin-ratlos-t75981.html vorhin darum gebeten, daß die @Forenleitung beide Threads schließt.

Ich schreib's nur zur Info, ehe jemand meint, sich da nochmal richtig reinhängen zu müssen.

26.04.2025 16:09 • x 2 #10

Freya10
@Blanca Fleischmarkt?! You made my day, ich schmeiß mich grad weg vor Lachen, den Begriff muss ich mir merken. Danke!

Da bekommt der Begriff Gammelfleisch auch gleich eine andere Assoziation

26.04.2025 16:18 • x 1 #11

A

x 4