79

On Off Affäre- bin ratlos

H
Zitat von Maus1999:
ich hab ihm vertraut leider und ich war in vielem unerfahren. Er meinte immer das mochte er an mir.

Was für ein A*rsch. Ok, ich versteh jetzt warum so viele Vorurteile bei Age Gap haben.

Und trotzdem, Du bist 25! Was machst Du da? Denk bitte nach bevor Du Dich auf sowas einlässt.

19.04.2025 12:57 • x 3 #16

QueenA
Hi!
Mir tat das alles beim lesen schon weh, falls sich hiermit die TE keinen Scherz erlaubt.
1. komme ich durcheinander, du hast geschrieben die EF weiß von Dir, dann schreibst Du ob Du ihr das erzählen sollst? Was denn? Das er Dir nicht antwortet?
2. er findet gut, dass Du unerfahren bist? Wow, großartiges Kompliment?! Dafür verschenkt man seine Zeit und mehr an jemand der sich zwei oder mehr Frauen je nach Gusto hält - was ist denn los Leute? Ich Check nix mehr. Das kann doch alles nicht wahr sein. Da draußen sind zich Singles unterwegs und eine junge Frau möchte eine AF sein, die nicht mal eine Antwort bekommt?
3. pack deine Gefühle ein, wenn du das ernst meinst mit deinem Post und schreib dem Mann nicht mehr, pack deine Würde und sich jemand der den Fokus bei dir hat sowie du es umgekehrt bietest
4. wenn nicht klar und deutlich 1:1 Partnerschaft, dann kann ich dir nur empfehlen: Check dich beim doc, verhüte oder halt die Beine zusammen, wenn du das nicht so gut kannst

Alles Gute und Gesundheit

19.04.2025 12:59 • x 2 #17

A

On Off Affäre- bin ratlos

x 3

aequum
Zitat von Maus1999:
und war vielleicht zu blauäugig?

Er hat Dich nur benutzt. Seine Liebe und seinen sicheren Hafen hat er bei sich Zuhause und bei seiner Frau.

Zudem hat er maximal Deine Gesundheit gefährdet.

Vergiss diesen Typen und achte zukünftig wesentlich besser auf Dich und ganz wichtig, auf Deine Gesundheit.

19.04.2025 13:01 • x 3 #18

Blanca
@Maus1999

Was macht Dich eigentlich so sicher, daß seine Frau sich nicht auch einen Lustknaben gönnt und das verhütungsfrei, hm?

Erzähl mir jetzt bitte nichts von wegen weil sie mir das versprochen hat ( daß dem nicht so sei)....

19.04.2025 13:04 • x 4 #19

A
Zitat von Maus1999:
@Aline_8 ich hab ihm vertraut leider und ich war in vielem unerfahren. Er meinte immer das mochte er an mir. Ich denke ich sollte mich testen lassen. ...

Das glaub ich dir, aber - nicht böse gemeint - ganz unabhängig von ihm und was er dir erzählt hat, solltest du mit 25 doch soweit aufgeklärt sein, dass du weißt, welche Risiken bei ungeschütztem S. passieren können.
Unerfahren und naiv ist das Eine, aber deine eigene Gesundheit sollte immer prio1 sein.

Was wäre passiert, wenn du schwanger geworden wärst?
Was ist mit div Krankheiten?

Informiere dich mal bei Beratungsstellen oder dem Gesundheitsamt.
Du kannst dich auch anonym testen lassen

19.04.2025 13:07 • x 3 #20

Catalina
Zitat von Maus1999:
Ich W(25) bin ein bisschen verzweifelt. Mein Affäremann (37) hat gestern wieder impulsiv unsere fast einjährige Affäre beendet.

Du bist 25, also in der Blüte deiner Jugend. Warum um alles in der Welt verplemperst du deine Zeit mit einem verheirateten Mann, der dich lediglich als Bettgespielin sieht und sich zudem immer wieder von dir trennt? Ist es das, was du willst? Immer in der zweiten Reihe stehen und darauf warten, dass der Herr mal Zeit für dich hat?

Mal ganz davon abgesehen, dass du deine Gesundheit massiv gefährdest, wenn du mit jemandem ungeschützt schläfst, der noch mit anderen Frauen verkehrt. Das ist weder romantisch noch ein Liebesbeweis, es ist egoistisch und bequem für ihn.

Insgesamt klingt es nicht so, als wäre dieser Mann in irgendeiner Form gut für dich. Er ist also dominant und findet es gut, dass du noch unerfahren bist? Übersetzt heißt das soviel wie er findet es gut, dich noch erziehen und zurechtbiegen zu können. Bei solchen Aussagen sollten eigentlich bei dir die Alarmglocken angehen.
Zitat von Maus1999:
Habt ihr Tipps für mich?

Ja, lass zukünftig die Finger von gebundenen Männern egal, was sie dir erzählen. Dabei kommt nur Grütze und jede Menge unnötiges Drama raus. Such dir lieber einen netten jungen Mann in deinem Alter, mit dem du dann die Erfahrungen gemeinsam machen kannst.

19.04.2025 13:18 • x 3 #21

Scheol
Zitat:
Ich W(25) bin ein bisschen verzweifelt. Mein Affäremann (37) hat gestern wieder impulsiv unsere fast einjährige Affäre beendet.

Also kam schon öfters vor.

Zitat:
Er lebt in einer offenen Ehe, seine Frau wusste von mir Bescheid, wollte nichts wissen, über uns aber sie mochte mich wohl.

Was wiederum so klingt als ob sie nichts wusste.

Zitat:
Er war beruflich wohl die Tage gestresst und vielleicht habe ich ihm zusätzlich Stress bereitet aber ich kann ignorieren nicht leiden, das weiß er auch.

Eine Affäre mit Ansprüche das er sich melden muss. Die ignorieren nicht mag.

Das eine Affäre nur nebenher läuft und nur für das eine ist , ist dir bekannt ?

Zitat:
Dann hab ich ihn mit Nachrichten bombardiert.

Wenn jemand nicht antwortet wird es wohl seine Grunde haben , besonders wenn es eine Affäre ist.

Zitat:
Er wollte nicht antworten.

Macht so den Eindruck.

Zitat:
Die Arbeit. Am Ende hab ich mich sehr schlecht gefühlt

Warum schlecht gefühlt ? Warum hast du es dann getan ?

Zitat:
und wollte mich direkt entschuldigen und anscheinend mit den Streiterein die wir über die Zeit hatten wie Abbruch über Silvester und blockieren, war das sein Breaking Point.

Bei 12 Monaten klingt das ein wenig sehr viel.

Zitat:
Er ließ sich heute auch gar nicht mehr bezeugen und hat mich gleich geblockt nachdem er es beendet hat. Als ich Frühdienst hatte wieder einmal über WhatsApp.

Du scheinst da keine Grenzen zu kennen. Zu verstehen das er sich abgrenzt.

Zitat:
Es klang auch nicht wie er.

Wenn man genervt ist , klingt man anders.

Zitat:
Wir waren in guten wie in schlechten Zeiten für einander da.

Du bist mir die Affäre ! Was heißt wie in guten auch in schlechten Zeiten da. In 12 Monaten was soll es da geben außer das alles schick ist. Es sei den man steht auf Drama und produziert diesen selbst.

Zitat:
Aber wenn er sturr ist ist er Sturr. Ich hab rückblickend auch das Gefühl das diese Nachrichten nicht von ihm kamen. Ich hab ihm an den Kopf geknallt du rennst immer vor mir weg immer wenn es stressig wird.

A) wo wird es den stressig
B) eine Affäre ist für S. da nicht mehr.
C) nervt eine Affäre nicht.

Zitat:
Wir haben uns teilweise 1-2 die Woche gesehen und was er immer an mir mochte meinte er auch mal dass ich in vielen wohl noch so unerfahren war.

Naive und unerfahren.

Zitat:
Ich bin verletzt und hab ihn wutentbrannt über den Messenger nochmal geschrieben.

Warum den verletzt ?

Zitat:
Das er lieber will die Menschen hassen ihn als dass man das Gute in ihn sieht. Keine Reaktion

Zitat:
Habe mich dann von ihm verabschiedet nachmittags aber ich habe das Gefühl

Ich denke du bist blockiert ? Warum schriebst du ihn den dauern?

Zitat:
oder ich hoffe dass es doch nicht das Ende war.

Schau mal unter Push pull Beziehungen , nun verstehst du vielleicht warum du so a, haken hängst.

Zitat:
Ich weiß dass es ihm nicht leicht gefallen ist

Weil ? Seine Reaktion sieht anders aus !

Oder er spielt mit dir mal wieder , weil er weiß wie es dir geht. Und er ja so Dominant ist.

Zitat:
ich vermisse ihn jetzt schon. Auf WhatsApp kann ich noch den Status sehen aber nicht das PB mehr.

Zitat:
wir haben uns so oft schon gestritten

Dann ist es doch keine schöne zusammen Kunst und ein Zeichen das es nicht passt.

Zitat:
und zum Ende hatte ich das Gefühl dass wir mehr in Richtubg Beziehung geschlittert sind und das wurde ihm vermutlich zu heiß.

Man sieht sich zwei mal , streitet sich ständig, du nervst ihn , man trennt sich mehrfach. Wo siehst du den da das es Richtung Beziehung geht ?

Zitat:
Habt ihr Tipps für mich? Er meldet sich nicht und beim iPhone stehen die Nachrichten weiter auf zugestellt. Wird er sich nochmal melden ?
Die Nachrichten gehen alle durch aber antwortet nicht.

Blockier ihn und such dir einen altersgerechte Partner.

Zitat:
Ich weiß es eben nicht mehr was es zum Ende war.
Es hat sich angefühlt wie eine Beziehung und er hat wohl seit Anfang des Jahres

Es war eine Affäre !

Zitat:
Dazu kommt dass er mit mir und seiner Ffau ungeschützten GV hatte was ja in solchen Ehen eher ein no Go ist.

Und warum machst du solch Spiel mit ? Weil du so schön unerfahren bist ? Gesund ist das nicht !

Zitat:
Er war zb da für mich als ich meine Ausbildung letztes Jahr nicht bestanden hatte und als ich im Januar bestanden hatte mich 2x an dem Tag angerufen. Ich war für ihn da als er eine sehr belastende Op hatte.

Und ?

Zitat:
Ich weiß es nicht was das zum Ende war.. schon Beziehung vermutlich
Und das ist ihm zu heiß geworden.

Naja du hast ihn schon ordentlich unter Druck gesetzt mit dem ständig melden. Was nicht zur Affäre passt.

Zitat:
ich hab ihm vertraut leider und ich war in vielem unerfahren.

Und das wurde ausgenutzt und benutz gegen dich so wie sich das liest.

Zitat:
Er meinte immer das mochte er an mir.

Macht Menschen es einfacher dich auszunehmen.

Zitat:
Ich denke ich sollte mich testen lassen.

Solltest du ! Weil bei einer offenen Beziehung wird es oft nicht bei drei Personen geblieben sein. Er , die Ehefrau , du.

Zitat:
Er war nur sehr dominant immer

Ein Dom(inater) würde nicht wollen das es dir schlecht geht. Sein Verhalten zeigt was anderes.

Du hast dir da vermutlich mehr eingeredet als es war.

Geh um deiner Willen auf Abstand.

19.04.2025 13:23 • x 3 #22

Blanca
@Maus1999
Zitat von Maus1999:
Er lebt in einer offenen Ehe, seine Frau wusste von mir Bescheid

Zitat:
zum Ende hatte ich das Gefühl dass wir mehr in Richtubg Beziehung geschlittert sind

, seid Ihr nicht. Du warst die Affäre und bliebst auch die Affäre.

Zitat von Maus1999:
Wir waren in guten wie in schlechten Zeiten für einander da.

, war er nicht. Denn er lebt ja weiterhin bei seiner Frau und zeigt sich mit der, statt bei bzw. mit Dir. Da brauchst Du auch nicht auf irgendwelche Altarsprüche anzuspielen - das Versprechen hat er ihr gegeben und nicht Dir. Oder stehst Du neuerdings bei ihm im Testament? Darfst Du im Krankenhaus darüber bestimmen, ob die Ärzte ihn von der Maschine nehmen dürfen oder nicht? Bist Du diejenige, die seine Beerdigung regelt? Oder macht das am Ende nicht doch weiterhin seine Gattin, hm?

Zitat von Maus1999:
Mein Affäremann (37) hat gestern wieder impulsiv unsere fast einjährige Affäre beendet.

, hat er nicht. Er hat ganz bewußt (s)eine Grenze gezogen, nachdem Du ihn mit Nachrichten zugemüllt hast. Wohl auch mit Blick auf den Umstand, daß Eure Affäre ein einziges Drama geworden ist, so wie Du sie in Beitrag #1 schilderst.

Das ist nicht impulsiv, sondern wohl überlegt.

Anders als Du erlebt er deswegen auch keinen Notstand. Seine Frau ist ja noch für ihn da und die Affäre (Dich) kann und wird er austauschen - falls er es nicht eh längst getan hat oder die ganze Zeit über parallel gefahren ist. Was bei Typen seines Schlages öfter vorkommt, als Du es Dir derzeit vorstellen kannst, willst oder beides.

Maus1999: Du bist nach Strich und Faden benutzt worden. Ich schreibe bewußt nicht ausgenutzt - denn weder hat er Dich zu was gezwungen, noch blieb Dir verborgen, daß er längst fest vergeben ist. Außerdem wird er Dich im Bett schon befriedigt haben, sonst würdest Du ihm ja nicht so hinterherhecheln. Also hattest Du auch was davon: Affairen dienen schließlich in erster Linie dem Spaß, sie sind frivole Ausflüge auf eine Außenspielwiese - mehr nicht.

Also was Deine Aussichten auf eine (ernstgemeinte) Beziehung mit ihm betrifft, komm mal ganz schnell wieder runter. Die gab es nie und so wie Euer Ding gelaufen ist, besteht auch kein Anlaß, daran was zu ändern.

Affären gehören beendet, wenn man Gefühle zu entwickeln beginnt. Bist spät dran, aber nachdem er Dich nun außen rechts überholt hat damit, sieh ein daß der Drops gelutscht ist, lass los und geh Deiner Wege. Nimm es als Erfahrung, für die Du emotionales Lehrgeld bezahlt hast und lerne daraus, was künftige Partnerwahlen betrifft.

Dank lieber dem Himmel, wenn Du Dir nichts geholt hast bei dem. Das wäre zumindest noch etwas Glück im Unglück.

Mehr habe ich dazu nicht anzumerken und damit bin ich auch schon wieder raus aus Deinem Thread.

19.04.2025 13:35 • x 5 #23

QueenA
Zitat von Scheol:
Also kam schon öfters vor. Was wiederum so klingt als ob sie nichts wusste. Eine Affäre mit Ansprüche das er sich melden muss. Die ignorieren ...

Danke für klare Worte

19.04.2025 14:17 • x 1 #24

Worrior
@Maus1999
Vielleicht solltest Du ihn noch mehr mit Sackgänger-Nachrichten bombardieren bis er Dich endgültig sperrt.
Vielleicht kapierst Du dann er jegliches Interesse an Dir verloren hat.
Eine Affäre, gerade wenn noch von der Ehefrau mit Augenzwinkern gegönnt sollte entspannend und stressfrei sein, nicht so ein Drama und Gedöhns.

19.04.2025 20:22 • #25

M
@Worrior Da ist es wieder Drama und Gedöhns

Ja, ich würde jetzt auch keine Nachrichten mehr schicken.
Liebe TE ich hoffe du lässt dich nicht mehr auf diesen Mann ein. Für ihn bist Du einfach eine Affäre.. nicht mehr..Und er scheint genervt von dir. Deswegen blockt er dich ständig. Ich würde es lassen. Da wäre ich mir mehr Wert.

Dem Menschen bist du egal.
Und hinterherlaufen macht noch uninteressanter.

19.04.2025 20:41 • x 2 #26

E
Hey Leute,

Nach einem Streit und einer heftigen und hitzigen Diskussion hat mein (w,25) AM (37) die Affäre über whats App wieder beendet.

Er wurde sehr sehr ausfallend wieder und meinte nachdem du gestern so eine große Klappe hattest leb damit. Hör genau zu es gibt kein zurück etc. Mehr ich will nichts außer meine Ruhe vor dir etc.

Wir haben dann kurz weiter geschrieben dazu er war bzw ist selbstständig und hat mal in dem 1 Jahr Phasen wo es stressig war. Dort hat er es immer beendet.

Mein Bauchgefühl sagt mir es ist noch nicht das Ende weil er Ostersonntag meinen Status geschaut hat und ich seinen Wiedersehen kann er mich nicht wieder geblockt hat.

Aber ich habe mich erstmal an seinen Wunsch jetzt gehalten. Kommen solche Männer wieder?
Vllt wurde es ihm zu intensiv ? Wir hatten mehrfach die Woche Kontakt und haben uns teilweise 1-2 die Woche über ein Jahr außerinmal 6 Wochen nicht gehört weil er mich wohl auch vermisst hat.

Was mache ich jetzt? Jeder von uns schmollt bzw. keiner schreibt den anderen an. Soll ich ihn auf mich zu kommen lassen ?
Ich vermisse ihn ich war auch gemein zu ihm keine Frage aber so wie er öfter zu mir war.. es fällt mir schwer sehr schwer

24.04.2025 12:06 • #27

aequum
@Maus1999 DDu hast die Affäre wider aller Ratschläge und Warnungen weitergeführt. Da fragt man sich als User natürlich was man Dir hier noch antworten soll, zumal Du ja ganz offensichtlich beratungsresistent zu sein scheinst.

Sorry aber Du willst Deine schönsten und jungen Jahre scheinbar mit aller Gewalt gegen die Wand fahren.

Mehr fällt mir dazu nicht ein und werde deshalb nun Deinen Thread verlassen.

24.04.2025 12:18 • x 1 #28

E
@aequum ich. Wurde entblockiert und dann mit 15 Nachrichten von ihm zu bombardiert. Nicht freundlich sondern sehr gemein, verletzend und ich hab versucht das zu beruhigen

Ich habe danach mich nicht mehr gemeldet aber auch nichts weiter versucht.

Was soll man machen wenn man das so ist ? Ich habe seinen Wunsch nach Ruhe dann gegeben und nichts mehr gemacht. Aber anschreien lassen muss ich mich nicht oder ?

Ich bin einfach verletzt und enttäuscht mehr nicht

24.04.2025 12:32 • #29

aequum
@Maus1999 auf allen Kanälen blockieren, ihn ignorieren, vergessen und die Geschichte abhaken. Dein Leben ohne ihn neu gestalten.

24.04.2025 12:40 • x 3 #30

A

x 4