Hypatia
- 93168
Hypatia
Zitat von Maus1999:ich hab ihm vertraut leider und ich war in vielem unerfahren. Er meinte immer das mochte er an mir.
QueenA
aequum
Zitat von Maus1999:und war vielleicht zu blauäugig?
Blanca
Aline_8
Zitat von Maus1999:@Aline_8 ich hab ihm vertraut leider und ich war in vielem unerfahren. Er meinte immer das mochte er an mir. Ich denke ich sollte mich testen lassen. ...
Catalina
Zitat von Maus1999:Ich W(25) bin ein bisschen verzweifelt. Mein Affäremann (37) hat gestern wieder impulsiv unsere fast einjährige Affäre beendet.
Zitat von Maus1999:Habt ihr Tipps für mich?
Scheol
Zitat:Ich W(25) bin ein bisschen verzweifelt. Mein Affäremann (37) hat gestern wieder impulsiv unsere fast einjährige Affäre beendet.
Zitat:Er lebt in einer offenen Ehe, seine Frau wusste von mir Bescheid, wollte nichts wissen, über uns aber sie mochte mich wohl.
Zitat:Er war beruflich wohl die Tage gestresst und vielleicht habe ich ihm zusätzlich Stress bereitet aber ich kann ignorieren nicht leiden, das weiß er auch.
Zitat:Dann hab ich ihn mit Nachrichten bombardiert.
Zitat:Er wollte nicht antworten.
Zitat:Die Arbeit. Am Ende hab ich mich sehr schlecht gefühlt
Zitat:und wollte mich direkt entschuldigen und anscheinend mit den Streiterein die wir über die Zeit hatten wie Abbruch über Silvester und blockieren, war das sein Breaking Point.
Zitat:Er ließ sich heute auch gar nicht mehr bezeugen und hat mich gleich geblockt nachdem er es beendet hat. Als ich Frühdienst hatte wieder einmal über WhatsApp.
Zitat:Es klang auch nicht wie er.
Zitat:Wir waren in guten wie in schlechten Zeiten für einander da.
Zitat:Aber wenn er sturr ist ist er Sturr. Ich hab rückblickend auch das Gefühl das diese Nachrichten nicht von ihm kamen. Ich hab ihm an den Kopf geknallt du rennst immer vor mir weg immer wenn es stressig wird.
Zitat:Wir haben uns teilweise 1-2 die Woche gesehen und was er immer an mir mochte meinte er auch mal dass ich in vielen wohl noch so unerfahren war.
Zitat:Ich bin verletzt und hab ihn wutentbrannt über den Messenger nochmal geschrieben.
Zitat:Das er lieber will die Menschen hassen ihn als dass man das Gute in ihn sieht. Keine Reaktion
Zitat:Habe mich dann von ihm verabschiedet nachmittags aber ich habe das Gefühl
Zitat:oder ich hoffe dass es doch nicht das Ende war.
Zitat:Ich weiß dass es ihm nicht leicht gefallen ist
Zitat:ich vermisse ihn jetzt schon. Auf WhatsApp kann ich noch den Status sehen aber nicht das PB mehr.
Zitat:wir haben uns so oft schon gestritten
Zitat:und zum Ende hatte ich das Gefühl dass wir mehr in Richtubg Beziehung geschlittert sind und das wurde ihm vermutlich zu heiß.
Zitat:Habt ihr Tipps für mich? Er meldet sich nicht und beim iPhone stehen die Nachrichten weiter auf zugestellt. Wird er sich nochmal melden ?
Die Nachrichten gehen alle durch aber antwortet nicht.
Zitat:Ich weiß es eben nicht mehr was es zum Ende war.
Es hat sich angefühlt wie eine Beziehung und er hat wohl seit Anfang des Jahres
Zitat:Dazu kommt dass er mit mir und seiner Ffau ungeschützten GV hatte was ja in solchen Ehen eher ein no Go ist.
Zitat:Er war zb da für mich als ich meine Ausbildung letztes Jahr nicht bestanden hatte und als ich im Januar bestanden hatte mich 2x an dem Tag angerufen. Ich war für ihn da als er eine sehr belastende Op hatte.
Zitat:Ich weiß es nicht was das zum Ende war.. schon Beziehung vermutlich
Und das ist ihm zu heiß geworden.
Zitat:ich hab ihm vertraut leider und ich war in vielem unerfahren.
Zitat:Er meinte immer das mochte er an mir.
Zitat:Ich denke ich sollte mich testen lassen.
Zitat:Er war nur sehr dominant immer
Blanca
Zitat von Maus1999:Er lebt in einer offenen Ehe, seine Frau wusste von mir Bescheid
Zitat:zum Ende hatte ich das Gefühl dass wir mehr in Richtubg Beziehung geschlittert sind
Zitat von Maus1999:Wir waren in guten wie in schlechten Zeiten für einander da.
Zitat von Maus1999:Mein Affäremann (37) hat gestern wieder impulsiv unsere fast einjährige Affäre beendet.
QueenA
Zitat von Scheol:Also kam schon öfters vor. Was wiederum so klingt als ob sie nichts wusste. Eine Affäre mit Ansprüche das er sich melden muss. Die ignorieren ...
Worrior
Mael28
Ex-Mitglied
aequum
Ex-Mitglied
aequum