1

Affäre - es tut so weh, was soll ich tun

J
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe seit genau heute vor 2 Jahren eine Affäre. Anfangs interressierte er sich noch für mich, schrieb mir oft.. vorallem Komplimente und Dinge wie; süße maus ; ich vermiss dich. Er wollte auf kein fall das ich was mit jemand anderem anfange, was ich sicherlich auch nicht vorhatte. Die Zeit die wir zusammen verbracht haben war immer so schön.. und anfangs hatte ich noch Dinge an ihm auzusetzen wie z.B seine Nase, die ich viel zu groß fand und als ich merkte das ich mich verliebt hab, war alles okay. Selbst seine große Nase, es war einfach alles Perfekt. Als das alles schon eine Weile mit ihm ging und ich dann an Wochenenden auf Partys war und er auch dort war, war er immer abwesend zu mir, aber hat sich immer seine Eroberungen so bereit gestellt und in meine Richtung das ich alles schön mitbekomm und mit ihnen geredet, währenddessen aber mich angeschaut. Und hinterher meinte er dann immer, warum ich ihn immer igrnorieren würde, wie wenn wir uns nicht kenenn würden.. Dabei ist er derjenige, der mir nur hallo sagt und dann mich oft für den Rest des abends ignoriert. Selbst im Freibad, als ich mit Freundinnen ins Wasser bin kam er keine 2 min. später mit Mädchen die er um sich klammerte und das genau neben mir.. Ich versteh es einfach nicht. Er muss in der ganzen Zeit gemerkt haben das ich ihn liebe. Ich hab es oft genug beendet und zum Schluss lagen wir wieder zusammen da, weil ich einfach nicht auf ihn verzichten kann und es so schwer ist ihm nicht mehr nah zu sein. Ich muss mir oft von meinen Freundinnen anhören das er nicht gut für mich sei, was er au nicht ist.. Es tut einfach nur verdammt weh. Jeden Tag dreht sich alles nur um ihn .. und jetzt nach 2 Jahren, lieb ich ihn so sehr das ich es einfach nicht aushalte. Er hat, wie ich mitbekommen habe, immer etwas mit anderen und ich steh immer noch da und will ihn.. Wenn ich könnte wäre er mir egal.. Wir haben zuletzt, was sehr ungewöhnlich ist, uns vor 4 Wochen getroffen. Normalerweise treffen wir uns regelmäßig. Wir hatten letztes Wochenende mal wieder Kontakt und er hat mir erzählt das er nun für 2 Jahre schulisch und geschäftlich weit weg muss und das schon im September. Und heute war ich wieder nach den 4 Wochen bei ihm.. und heute war es einfach wieder so schön.. Das macht mir alles so zu schaffen, weil ich jedes mal heulen könnte, weil ich weiß das er geht und lange weg ist. Andererseits ist es sehr gut, weil ich ihn endlich vergessen kann.. hoffe ich.. Es tut einfach so weh... [/list]

04.07.2012 21:30 • #1


K
Hallo liebe Josephine,

ach Du sch...

sorry, mir kommt gerade ein weinig die Galle hoch wenn ich lese, wie Dich dieser Typ behandelt und noch schlimmer eigentlich, wie Du Dich behandeln läßt...

Er benutzt Dich nur für sein Vergnügen, Du stehst Gewehr bei Fuß, wenn er mit dem Finger schnippt

Warum bist Du Dir so wenig wert und tust Dir das 2 Jahre an...

Tritt ihn in den Hintern und vergiß ihn.
Kling einfach, ist es aber nicht, das weiß ich auch...

Aber NIEMAND sollte sich zum Spielzeug eines anderen machen
Und solange ER in Deinem Kopf und in Deinem Herzen ist, solange ist da auch kein Platz für jemand anderen

Liebe Grüße
Katzenfrau

04.07.2012 21:46 • x 1 #2


A


Affäre - es tut so weh, was soll ich tun

x 3


J
Katzenfrau, vielen Dank.. Wirklich. Du hast da sowas von Recht und das höre ich auch immer von meinen Freundinnen, genau das selbe. Nur das von jemand fremden zu hören stärkt mich. Ich versuche es und ich werde es schaffen.

Und ja, wenn er endlich aus meinem Herzen ist, ist da Platz für jemanden der es auch verdient hat und der mich genauso liebt wie ich ihn liebe.

Dankeschön

Grüße Josephine

04.07.2012 21:56 • #3


K
Gern geschehen !

Aussenstehende beurteilen so etwas immer sachlicher, als die, die Euch kennen.

Ich war auch einmal eine Affäire, nein, ich würde es eher F... Beziehung nennen, aber der Mann war einfach bindungsunfähig und hat halt Gespielinnen gesucht.. wir haben uns immer mal wieder getroffen, wenn ich solo war und haben wunderschöne, warmherzige, heiße Abende und Nächte miteinander verbracht.
Lecker gekocht, gute Musik gehört, verdammt guten Wein getrunken, philosophiert über Gott und die Welt und tollen S. gehabt. IMMER!
Am nächsten Morgen wieder S., danach ein tolles Frühstück und dann bin ich nach Hause gefahren

Aber ich WUSSTE vorher, worauf ich mich einlasse und er hat jede seiner Gespielinnen wie eine Königin behandelt und immer (!) mit offenen Karten gespielt.

Immer fair, immer ehrlich.
Das ging über 10 Jahre so
Leider ist er vor 2 Jahren verstorben.

Was ich sagen will: Wenn Dich dieser Typ Ar.... mäßig behandelt, dann schieß`ihn ab, tu Dir das nicht an

Guten S. findest Du auch bei jemanden, der gut zu DIR ist !


Liebe Grüße
Katzenfrau

04.07.2012 22:10 • #4


J
Das hört sich nicht schlecht an und so wie du sagst, hattest du damit keine Probleme

Ich hätte es gleich beenden sollen da wäre es mir noch leicht gefallen.
Ich beneide dich darum :p

Und wenn es ab jetz um S. geht, dann bleibt das bei einer einmaligen Sache, weil aus dieser Affäre hab ich ganz bestimmt gelernt und lass mich da so schnell nicht mehr darauf ein.

Und selbst wenn er im September geht.. bis dahin kann er mich vergessen und das auch ganz bestimmt weiterhin.

Dieser VOLLIDIOT.

nochmals vielen vielen viiielen dank da baut mich auf

04.07.2012 22:26 • #5


K
jaja,

ich hatte selten so guten S., so leckeres Essen, angeregte Unterhaltungen und so entspannende Abende/Nächte !

Aber ACHTUNG:
Leider besteht bei uns Frauen die Gefahr, daß wir uns nach gutem S. in den entsprechenden Mann spontan verlieben, und DAS gibt dann bei solchen Konstellationen massive Riesen - Probleme, die wollen wir ja eigentlich nicht

Ich konnte das 10 Jahre ganz gut und diese Affaire fehlt mir oft, denn er war außerdem noch sehr klug und ein phantastischer Ratgeber und Gesprächspartner in finanziellen und geschäftlichen Angelegenheiten.


Was ich sagen wollte: Für guten S. kann man auch nette Männer finden

So ein A... brauchen WIR nicht !

Liebe Grüße
Katzenfrau

PS Ein guter Spruch: wer f.... will, muß freundlich sein !

04.07.2012 22:41 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag