Sunnygirl1993
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Bisher habe ich immer nur mitgelesen, auch während meiner Affäre schon.
Nun ist es leider vorbei und ich erhoffe mir ein paar mitmachende Worte. Einmal vor ab: ich weiß natürlich wie sch. eine Affäre ist und hätte auch von Anfang an wissen müssen, dass das ganze zeitlich begrenzt ist und es irgendwann zu dem Schmerz kommen wird.
Kurz zur Geschichte:
Ich hatte jetzt ca 7 Monate eine Affäre mit einem Mann. Er,43 Jahre, zwei Kinder und verheiratet. Ich ebenfalls verheiratet, ein Kind. Wir haben uns über einen Freund quasi über Instagram kennen gelernt. Seit Januar haben wir jeden Tag ohne Ende Kontakt gehabt, uns ca 15 mal getroffen. Er ist beruflich sehr stark eingebunden, sodass wir immer nur so 2-3 Stunden hatten, es ging hier lediglich um Sex im Hotel. Keine feine Leistung, habe ich aber irgendwie ausgeblendet. Habe mich super schnell verliebt und es ihm bis heute aber nicht gesagt gehabt. Habe aber irgendwann angefangen Erwartungen zu stellen, dass er sich zu wenig meldet, obwohl er jeden Tag schrieb, aber auch sein Interesse an mir wurde irgendwie weniger. Naja, Ende vom Lied: am Sonntag hat er gesagt er hätte seiner Frau gegenüber inzwischen ein zu schlechtes Gewissen und wir sollten es beenden. Wir haben dann ein bisschen darüber geschrieben, er meinte ob wir weiter Kontakt wollen ab und an, ich hab gesagt ich kann das eher nicht. Seit dem hat er sich leider auch nie wieder gemeldet. Das ist jetzt 3 Tage her, ich hätte gedacht er vermisst mich auch irgendwie weil er auch noch meinte, dass es ihm auch weh tut und ich ihm fehlen werde. Ich setze jetzt alles auf meine Beziehung/ehe, es war richtig dcheisse meinem Mann gegenüber, das weiß ich natürlich und ich weiß, dass es mir um fehlende Aufmerksamkeit ging, die ich extrem bekommen habe in der Affäre. Es tut Mega weh, ich habe echt Liebeskummer. Wann geht es endlich vorbei? Ich möchte irgendwie dass er mir sagt dass ich ihm auch fehle, gucke alle paar Minuten aufs Handy. Habe gerade allerdings gesehen, dass er unseren Chat schon gelöscht hat… da wir auch unsere Handy Nummer nicht haben, wird er also kein Interesse mehr haben