Pocahontas236
Gast
ich schreibe hier, weil ich einfach durch bin und mir alles von der Seele schreiben möchte.
Ich weiß, daß ich mit meinem Betreff auf viele negative Meinungen stossen werde, doch ich möchte es einfach loswerden.
Letztes Jahr im März trennte sich mein Freund nach 9-jähriger Beziehung von mir. Es fing 2017 im November an, daß er nicht mehr wusste, ob er die Beziehung noch möchte. Ab da an ging ich durch die Hölle. nichts essen. Arbeit nicht mehr geschafft. das Übliche, wie man es von so vielen hört. Im März dann das endgültige Aus. Im Juni bin ich dann in Urlaub gefahren und mir ging es besser. Danach mit meiner Freundin auf ein Party-Wochenende. Um einfach nur zu Tanzen und Spaß zu haben. An dem Samstag bin ich dann auf IHN gestossen. HAbe ihn den ganzen Tag eigentlich nicht beachtet. Ich hatte einfach beim Tanzen meinen Spaß. Ich bemerkte nicht, wie sehr er meine Nähe suchte. und dann. bei einem Lied schauten wir uns an. und ich fühlte mich gut. Ich war nicht verknallt zu diesem Zeitpunkt. Ich genoss einfach sein Lächeln, seine Blicke. Den ganzen Abend haben wir viel getanzt. Sassen nach der Party draussen und erzählten noch sehr viel. Und dann nahm er mich in den Arm. Ich genoss es einfach, weil mir das einfach meiner Trennung so fehlte. Dann küssten wir uns. Am nächsten Morgen, als wir uns wieder begegneten, sagte er mir, daß er sich total in mich verliebt hätte. Ich dachte noch: Mensch, geht das bei dem aber schnell. .Ich bekam seine Nummer. und dann erzählte er mir, daß er leider verheiratet sei und 2 Kinder habe. .er sich aber unsterblich in mich verliebt habe und mich irgendwann nochmal sehen möchte.
Dann war das Wochenende vorbei und wir nahmen Abschied.
Am nächsten Tag telefonierten wir den ganzen Tag. Es war schön. Dann fuhr er in Urlaub. Ferienfreizeit zusammen mit seinen Kindern ohne Frau. Und wir schrieben uns und telefonierten. Innerhalb der 2 Wochen sagte er dann, daß es mehr als Verliebtsein ist. Er spüre Liebe und will mich nach seinem Urlaub wieder sehen. Dann fuhr er noch 2 Wochen in den Familienurlaub.
Da dachte ich mir schon. .warte mal ab, ob du ihn wirklich wiedersehen wirst. so ein Gefühl kann kommen und schnell wieder verfliegen. Nach seinem Urlaub kam er tatsächlich zu mir und wir küssten uns den ganzen Abend. .Er blieb über Nacht, da er 400 KM von mir entfernt wohnt. Es war schön, Nähe zu spüren. Ich war verliebt. .
Trafen uns dann in regelmäßigen Abständen.
Er arbeitete in HH (200 KM von seinem Wohnort entfernt). So kam er also in der Woche entweder zu mir (für eine Nacht) oder ich fuhr nach HH für 1-2 Nächte.
Und wie so viele Geliebte schon geschrieben haben. er nannte mich sein großes Glück, seine Traumfrau, mit mir fühlte er sich vollkommen.
Ein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber hatte ich. was tue ich da.
2018 im September hatten sie dann einen großen Streit und er sagte zu mir, daß es vlt. auch gut gewesen sei und sich langsam lösen könnte.
Dann der Knall im Dezember. Er machte plötzlich Schluss mit mir . Zu dem Zeitpunkt war er schlimm erkältet. Ihm wuchs alles über den Kopf, er wollte nicht, daß ich auf ihn Warte und er habe Angst, daß er für eine Trennung zu feige wäre. Er möchte mir keine Zeit stehlen.
Habe gekämpft und wir waren wieder zusammen.
Dann im Februar nochmals die plötzliche Trennung. Dann war es plötzlich, weil ich so dolle in meiner Arbeit verstrickt war. Und nur noch Arbeit im Kopf habe. .habe ich wirklich, weil mein Job z.zt. eine Vollkatastrophe ist und mich ebenfalls auffrisst.
Auch hier konnte ich ihn wieder zurückgewinnen.
Er schrieb und sagte und lies mich auch immer wieder fühlen, was ich ihm bedeute. Das konnte ich spüren!
Dann standen jetzt 6 Wochen Sommerferien an.Ich wusste schon für mich, daß wird eine verdammt harte Zeit werden. 6 Wochen nicht sehen. und so dachte ich mir, ich nutze die Zeit, um ihn loszulassen. Innerhalb dieser Zeit kam es durch Missverständnisse zum Streit und es war aus.
Ich wusste immer, daß ich mich auf gaaaanz dünnem Eis begebe und nur ein falschen Wort oder so, er wieder weg sein würde. so war es dann auch. Er fuhr dann 2 Wochen in den Familienurlaub. Hatten nach wie vor Kontakt und die Nachrichten waren wieder mit viel Liebe.
Dann der Knall. .seine Frau hatte eine Nachricht, die an mich gerichtet war, auf seinem Handy gefunden. Er rief mich an und sagte mir, daß seine Frau ihm gesagt habe, daß er mir schreiben solle, daß er sich bei mir nicht mehr melden werden. Die Nachricht kam dann auch irgendwann. 2 Stunden später dann die Nachricht von ihm: Das ist völliger Schwachsinn. es zerreißt ihm das Herz.
Dann habe ich wirklich eine Woche lang nichts von ihm gehört. Die Ferien sind jetzt vorbei. So hat er sich dann am Montag bei mir gemeldet (Er hat ein Firmenhandy, worüber wir dann Kontakt hatten)
wir telefonierten.
Fragte ihn, wie es mit ihm zu Hause weiterginge. das wisse er gerade noch nicht.
Es sei auch nicht so, daß er mich nicht über alles lieben würde. .aber er kann seine Kinder und Frau nicht verlassen. Er habe gesehen, wie traurig alle die vergangene Wochen waren. das bricht ihm auch sein Herz. Er hat sich das so oft immer wieder alles durch den Kopf gehen lassen. Auch das Finanzielle. .da würde einfach sooo viel dranhängen.
Ehrlich gesagt: ja. das verstehe ich total! Ich brauchte auch mal 3 Jahre, um meine alte Beziehung aufzugeben und ich hatte kein Kinder.
Seine Frau war damals 14, er 17, als sie sich kennen und lieben lernten. Sind jetzt seit 18 Jahren verheiratet. Kinder von 15 und 11. Und einige Häuser im Eigentum.
Natürlich verstehe ich das und es ehrt ihn, wenn er das nicht "einfach" aufgibt, aber. und das möchte ich noch dazu sagen:
Ich bin nicht seine erste Affäre.
Vor 3 Jahren hatte er sich schon einmal getrennt, wegen einer anderen Frau. ging 1 Monat später zurück zur Familie. Einen ONS hatte er auch schon mal und nochmal eine Affäre, also wirklich ohne Liebe, mit einer Frau eines Bekannten.
Da frage ich mich: wieviel muss da noch passieren? Seine Frau weiß von den anderen Seitentritten nichts.
Bzgl. mir, sagte er ihr, er habe mich vor 2 Monaten kennengelernt und seitdem schreiben wir uns. Und das ich weit entfernt wohne.
In meinem Kopf ist so viel Chaos. Mein Kopf wusste von Anfang an, daß das niemals mit uns was geben wird. Dazu ist er schon zu lange mit der Ehefrau zusammen. Er ist auch nicht unglücklich in seiner Ehe. Sagte er auch öfter. Er fühlt sich dort nur als 5. Rad am Wagen. seitdem die Kinder da sind. Nach ihrer Trennung hatten sie neu angefangen, doch er habe auch gemerkt, daß sich alles wie früher (5. Rad am Wagen) wieder einpendelt. Er habe seine Frau anders liebe. sie seien wie Geschwister. und er möchte nicht noch einmal den Leuten, die er lieb hat so dolle verletzen.
auch verständlich. das weiß mein Kopf. aber mein Herz.
Ich wollte einfach nur eine schöne Zeit mit jmd. Wollte Liebe fühlen. im Arm gehalten werden. Und dennoch habe ich mit der Zeit mein Herz an ihn verloren. Ach mann. das ist doch doof. und jetzt. jetzt hänge ich wieder zu Hause rum. Komme einfach nicht hoch. es tut noch so sehr weh. ich brauche Zeit.
Morgen ist er beruflich wieder in HH und dann will er mich nochmal anrufen. Er hatte am Montag sogar gefragt, ob wir uns nochmals treffen sollen. und das, obwohl er seiner Frau hoch und heilig versprochen habe, sich bei mir nicht mehr zu melden. na ja. tut er ja auch nicht mehr.
Habe ihm gestern Mittag nochmal ein : du fehlst mir geschrieben. ich musste es loswerden. es kam bis jetzt keine Antwort. bei den letzten beiden Malen, wo Schluss war, hatte er darauf immer geantwortet.
Was soll ich nur tun? soll ich mich nochmals mit ihm treffen, sollte er es morgen nochmals vorschlagen?
Vermisst er mich? Am Montag sagte er, daß er nach wie vo ständig an mich denken müsse. das er sogar von mir träume. Ich sehne mich so nach ihm. . Ich bin traurig. auch wenn ich mir das alles selbst eingebrockt habe.
Das waren 13 Monate. mit wunderschönen Höhen und auch Tiefen.