114

Mein Geliebter hat mich verlassen es tut so weh

P
Hallo,
ich schreibe hier, weil ich einfach durch bin und mir alles von der Seele schreiben möchte.

Ich weiß, daß ich mit meinem Betreff auf viele negative Meinungen stossen werde, doch ich möchte es einfach loswerden.

Letztes Jahr im März trennte sich mein Freund nach 9-jähriger Beziehung von mir. Es fing 2017 im November an, daß er nicht mehr wusste, ob er die Beziehung noch möchte. Ab da an ging ich durch die Hölle. nichts essen. Arbeit nicht mehr geschafft. das Übliche, wie man es von so vielen hört. Im März dann das endgültige Aus. Im Juni bin ich dann in Urlaub gefahren und mir ging es besser. Danach mit meiner Freundin auf ein Party-Wochenende. Um einfach nur zu Tanzen und Spaß zu haben. An dem Samstag bin ich dann auf IHN gestossen. HAbe ihn den ganzen Tag eigentlich nicht beachtet. Ich hatte einfach beim Tanzen meinen Spaß. Ich bemerkte nicht, wie sehr er meine Nähe suchte. und dann. bei einem Lied schauten wir uns an. und ich fühlte mich gut. Ich war nicht verknallt zu diesem Zeitpunkt. Ich genoss einfach sein Lächeln, seine Blicke. Den ganzen Abend haben wir viel getanzt. Sassen nach der Party draussen und erzählten noch sehr viel. Und dann nahm er mich in den Arm. Ich genoss es einfach, weil mir das einfach meiner Trennung so fehlte. Dann küssten wir uns. Am nächsten Morgen, als wir uns wieder begegneten, sagte er mir, daß er sich total in mich verliebt hätte. Ich dachte noch: Mensch, geht das bei dem aber schnell. .Ich bekam seine Nummer. und dann erzählte er mir, daß er leider verheiratet sei und 2 Kinder habe. .er sich aber unsterblich in mich verliebt habe und mich irgendwann nochmal sehen möchte.
Dann war das Wochenende vorbei und wir nahmen Abschied.
Am nächsten Tag telefonierten wir den ganzen Tag. Es war schön. Dann fuhr er in Urlaub. Ferienfreizeit zusammen mit seinen Kindern ohne Frau. Und wir schrieben uns und telefonierten. Innerhalb der 2 Wochen sagte er dann, daß es mehr als Verliebtsein ist. Er spüre Liebe und will mich nach seinem Urlaub wieder sehen. Dann fuhr er noch 2 Wochen in den Familienurlaub.
Da dachte ich mir schon. .warte mal ab, ob du ihn wirklich wiedersehen wirst. so ein Gefühl kann kommen und schnell wieder verfliegen. Nach seinem Urlaub kam er tatsächlich zu mir und wir küssten uns den ganzen Abend. .Er blieb über Nacht, da er 400 KM von mir entfernt wohnt. Es war schön, Nähe zu spüren. Ich war verliebt. .
Trafen uns dann in regelmäßigen Abständen.
Er arbeitete in HH (200 KM von seinem Wohnort entfernt). So kam er also in der Woche entweder zu mir (für eine Nacht) oder ich fuhr nach HH für 1-2 Nächte.
Und wie so viele Geliebte schon geschrieben haben. er nannte mich sein großes Glück, seine Traumfrau, mit mir fühlte er sich vollkommen.
Ein schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber hatte ich. was tue ich da.
2018 im September hatten sie dann einen großen Streit und er sagte zu mir, daß es vlt. auch gut gewesen sei und sich langsam lösen könnte.
Dann der Knall im Dezember. Er machte plötzlich Schluss mit mir . Zu dem Zeitpunkt war er schlimm erkältet. Ihm wuchs alles über den Kopf, er wollte nicht, daß ich auf ihn Warte und er habe Angst, daß er für eine Trennung zu feige wäre. Er möchte mir keine Zeit stehlen.
Habe gekämpft und wir waren wieder zusammen.
Dann im Februar nochmals die plötzliche Trennung. Dann war es plötzlich, weil ich so dolle in meiner Arbeit verstrickt war. Und nur noch Arbeit im Kopf habe. .habe ich wirklich, weil mein Job z.zt. eine Vollkatastrophe ist und mich ebenfalls auffrisst.
Auch hier konnte ich ihn wieder zurückgewinnen.

Er schrieb und sagte und lies mich auch immer wieder fühlen, was ich ihm bedeute. Das konnte ich spüren!

Dann standen jetzt 6 Wochen Sommerferien an.Ich wusste schon für mich, daß wird eine verdammt harte Zeit werden. 6 Wochen nicht sehen. und so dachte ich mir, ich nutze die Zeit, um ihn loszulassen. Innerhalb dieser Zeit kam es durch Missverständnisse zum Streit und es war aus.
Ich wusste immer, daß ich mich auf gaaaanz dünnem Eis begebe und nur ein falschen Wort oder so, er wieder weg sein würde. so war es dann auch. Er fuhr dann 2 Wochen in den Familienurlaub. Hatten nach wie vor Kontakt und die Nachrichten waren wieder mit viel Liebe.
Dann der Knall. .seine Frau hatte eine Nachricht, die an mich gerichtet war, auf seinem Handy gefunden. Er rief mich an und sagte mir, daß seine Frau ihm gesagt habe, daß er mir schreiben solle, daß er sich bei mir nicht mehr melden werden. Die Nachricht kam dann auch irgendwann. 2 Stunden später dann die Nachricht von ihm: Das ist völliger Schwachsinn. es zerreißt ihm das Herz.
Dann habe ich wirklich eine Woche lang nichts von ihm gehört. Die Ferien sind jetzt vorbei. So hat er sich dann am Montag bei mir gemeldet (Er hat ein Firmenhandy, worüber wir dann Kontakt hatten)
wir telefonierten.
Fragte ihn, wie es mit ihm zu Hause weiterginge. das wisse er gerade noch nicht.
Es sei auch nicht so, daß er mich nicht über alles lieben würde. .aber er kann seine Kinder und Frau nicht verlassen. Er habe gesehen, wie traurig alle die vergangene Wochen waren. das bricht ihm auch sein Herz. Er hat sich das so oft immer wieder alles durch den Kopf gehen lassen. Auch das Finanzielle. .da würde einfach sooo viel dranhängen.

Ehrlich gesagt: ja. das verstehe ich total! Ich brauchte auch mal 3 Jahre, um meine alte Beziehung aufzugeben und ich hatte kein Kinder.
Seine Frau war damals 14, er 17, als sie sich kennen und lieben lernten. Sind jetzt seit 18 Jahren verheiratet. Kinder von 15 und 11. Und einige Häuser im Eigentum.

Natürlich verstehe ich das und es ehrt ihn, wenn er das nicht einfach aufgibt, aber. und das möchte ich noch dazu sagen:
Ich bin nicht seine erste Affäre.
Vor 3 Jahren hatte er sich schon einmal getrennt, wegen einer anderen Frau. ging 1 Monat später zurück zur Familie. Einen ONS hatte er auch schon mal und nochmal eine Affäre, also wirklich ohne Liebe, mit einer Frau eines Bekannten.

Da frage ich mich: wieviel muss da noch passieren? Seine Frau weiß von den anderen Seitentritten nichts.
Bzgl. mir, sagte er ihr, er habe mich vor 2 Monaten kennengelernt und seitdem schreiben wir uns. Und das ich weit entfernt wohne.

In meinem Kopf ist so viel Chaos. Mein Kopf wusste von Anfang an, daß das niemals mit uns was geben wird. Dazu ist er schon zu lange mit der Ehefrau zusammen. Er ist auch nicht unglücklich in seiner Ehe. Sagte er auch öfter. Er fühlt sich dort nur als 5. Rad am Wagen. seitdem die Kinder da sind. Nach ihrer Trennung hatten sie neu angefangen, doch er habe auch gemerkt, daß sich alles wie früher (5. Rad am Wagen) wieder einpendelt. Er habe seine Frau anders liebe. sie seien wie Geschwister. und er möchte nicht noch einmal den Leuten, die er lieb hat so dolle verletzen.
auch verständlich. das weiß mein Kopf. aber mein Herz.

Ich wollte einfach nur eine schöne Zeit mit jmd. Wollte Liebe fühlen. im Arm gehalten werden. Und dennoch habe ich mit der Zeit mein Herz an ihn verloren. Ach mann. das ist doch doof. und jetzt. jetzt hänge ich wieder zu Hause rum. Komme einfach nicht hoch. es tut noch so sehr weh. ich brauche Zeit.
Morgen ist er beruflich wieder in HH und dann will er mich nochmal anrufen. Er hatte am Montag sogar gefragt, ob wir uns nochmals treffen sollen. und das, obwohl er seiner Frau hoch und heilig versprochen habe, sich bei mir nicht mehr zu melden. na ja. tut er ja auch nicht mehr.
Habe ihm gestern Mittag nochmal ein : du fehlst mir geschrieben. ich musste es loswerden. es kam bis jetzt keine Antwort. bei den letzten beiden Malen, wo Schluss war, hatte er darauf immer geantwortet.

Was soll ich nur tun? soll ich mich nochmals mit ihm treffen, sollte er es morgen nochmals vorschlagen?
Vermisst er mich? Am Montag sagte er, daß er nach wie vo ständig an mich denken müsse. das er sogar von mir träume. Ich sehne mich so nach ihm. . Ich bin traurig. auch wenn ich mir das alles selbst eingebrockt habe.
Das waren 13 Monate. mit wunderschönen Höhen und auch Tiefen.

14.08.2019 08:15 • x 2 #1


6rama9
Die wievielte Affäre / 6-Eskapade von ihm bist du gleich noch mal? Schreib dir die Zahl auf den Spiegel über dem Waschbecken, dann dürfte deine Entscheidung klar sein, was du mit ihm machst.

14.08.2019 08:26 • x 2 #2


A


Mein Geliebter hat mich verlassen es tut so weh

x 3


W
Liebe Pocahontas, ich kann Affärengeschichten, also vor allem Affärenfrauen, null nicht verstehen. Vielleicht mal meine Sicht der Dinge, ob Dir das hilft, keine Ahnung.

Zitat von Pocahontas236:
es ehrt ihn, wenn er das nicht einfach aufgibt


Es ehrt ihn? Wie kommst Du darauf? Er ist unglücklich in der Ehe, macht Dich unglücklich, hat null Rückgrat, auf gut deutsch, keine Eier in der Hose und Du sprichst von Ehre?

Zitat von Pocahontas236:
Vor 3 Jahren hatte er sich schon einmal getrennt, wegen einer anderen Frau


Er braucht also eine Frau für den Absprung? Genau das ist es, was ich schon so schrecklich unattraktiv an gebundenen Männern finde. Wer will denn so einen Typen, der nicht mal alleine sein Leben zufrieden gestalten kann und sich aus seiner ach so unglücklichen Ehe befreien?

Zitat von Pocahontas236:
eine Affäre, also wirklich ohne Liebe, mit einer Frau eines Bekannten.


Noch schlimmer. Der arme Bekannte. Also auch im Bekanntenkreis unloyal.

Zitat von Pocahontas236:
Er ist auch nicht unglücklich in seiner Ehe.


Das sagen sie alle.

Also aus meiner Sicht: Betrug ist Charaktersache. Ein schwacher Charakter. Und wer will sowas? Also ich nicht.

Halt Dir vor Augen, wie/wer er ist, nicht wie/wer er sein sollte in Deiner rosa-roten Welt.

14.08.2019 08:31 • x 7 #3


Gwenwhyfar
Zitat von Pocahontas236:
Vor 3 Jahren hatte er sich schon einmal getrennt, wegen einer anderen Frau. ging 1 Monat später zurück zur Familie. Einen ONS hatte er auch schon mal und nochmal eine Affäre, also wirklich ohne Liebe, mit einer Frau eines Bekannten.


Welche in dieser Rangfolge möchtest Du sein? Und ich glaube nicht, dass Du alles weißt.
Auch vor Bekannten macht er nicht halt.

Der Mann hat keinen guten Charakter und braucht offensichtlich immer wieder Frauen, um sich lebendig zu fühlen. Das würde sich auch mit Dir nicht ändern.

Hör auf ihn anzuhimmeln. Ja, Du hast Dir sicher etwas anderes versprochen. Sieh künftig VORHER genauer hin. Viel Leid kann man sich ersparen, wenn man auf sich aufpasst.

Das ist nun alles so, aber das vergeht auch wieder, wenn Du aufhörst, diese Geschichte als einzigartig zu sehen.
Zuverlässigkeit ist wichtig und Vertrauen haben zu können. Dafür gibt es hier keine Anhaltspunkte.

Kopf hoch! Es geht weiter in DEINEM Leben!

14.08.2019 08:36 • x 1 #4


R
Zitat von willan:
Liebe Pocahontas, ich kann Affärengeschichten, also vor allem Affärenfrauen, null nicht verstehen. Vielleicht mal meine Sicht der Dinge, ob Dir das hilft, keine Ahnung.



Es ehrt ihn? Wie kommst Du darauf? Er ist unglücklich in der Ehe, macht Dich unglücklich, hat null Rückgrat, auf gut deutsch, keine Eier in der Hose und Du sprichst von Ehre?



Er braucht also eine Frau für den Absprung? Genau das ist es, was ich schon so schrecklich unattraktiv an gebundenen Männern finde. Wer will denn so einen Typen, der nicht mal alleine sein Leben zufrieden gestalten kann und sich aus seiner ach so unglücklichen Ehe befreien?



Noch schlimmer. Der arme Bekannte. Also auch im Bekanntenkreis unloyal.



Das sagen sie alle.

Also aus meiner Sicht: Betrug ist Charaktersache. Ein schwacher Charakter. Und wer will sowas? Also ich nicht.


So ist es. Wieso man als AF das nicht klar sieht? Ich weiß es nicht.
Liebe Pocahontas, Du hast nun wahrscheinlich einen langen schmerzhaften Weg vor Dir. Hoffentlich kommst Du ohne Ehrenrunden aus.
Du kannst gerade noch nicht sehen, dass er ein absolutes Würstchen ist. Aber das ist so.
Ich habe selbst lange gebraucht, das zu erkennen. Ich dachte, ich hätte die Liebe meines Lebens gefunden.
Im Endeffekt war es absolut schmerzhaft.

Lauf so schnell Du kannst.

PS: Und irgendwann wirst Du froh sein, dass er bei seiner Frau geblieben ist

14.08.2019 08:40 • x 1 #5


B
Zitat von Pocahontas236:
Morgen ist er beruflich wieder in HH und dann will er mich nochmal anrufen.
Er hatte am Montag sogar gefragt, ob wir uns nochmals treffen sollen. und das, obwohl er seiner Frau hoch und heilig versprochen habe, sich bei mir nicht mehr zu melden.

Ein Typ Mann, den keine Frau braucht, wegen seiner ganzen Betrügerein.
Kannst du ihn dir wirklich in deinem realen Leben vorstellen ?

Ich hoffe, du schaffst es nicht wieder auf sein Gesülze reinzufallen falls er sich doch wieder meldet.
Du hast deinen Spaß mit ihm gehabt, ein gewisses Maß an Zuwendung und Aufmerksamkeit bekommen und kannst dich jetzt Männern zuwenden, die frei und ungebunden sind.

Alles Gute !

14.08.2019 08:42 • x 1 #6


Emma14
Zitat von Pocahontas236:
Was soll ich nur tun? soll ich mich nochmals mit ihm treffen, sollte er es morgen nochmals vorschlagen?


Der Mann hat es verdient, dass du ihn ab sofort komplett ignorierst. Geh nicht ans Telefon. Hoffentlich leidet er dann auch mal ein bischen. Zumindest wird er sehr gekränkt sein.

14.08.2019 08:48 • #7


P
Ich danke euch.....ich habe schon viel im Internet gelesen...in den letzten 13 Monaten...habe meine Geschichte immer wieder im Netzt gefunden....und dennoch dachte auch ich.....er liebt mich wirklich.....Wie mir auch die Leute bestätigt haben, die mich mit ihm gesehen haben....ja, ich war seine Traumfrau...sein Glück....und ja, ich dachte, auch wenn schon so viel doofes Zeug vorher gemacht habe, daß es bei mir anders ist.
ich war auch mal in einer Beziehung, in der ich viel fremdgegangen bin und habe mich immer geschworen: so etwas mache ich nicht nie wieder! Meinem Partner danach war ich immer treu und hatte noch nicht einmal solche Gedanken....Darum dachte ich, daß es ihm vlt. auch so gehen wird....

Ja, ich will davon laufen...so schnell ich kann....doch ich kann nicht loslassen...das ist ja die sch.....eine Riesen sch......

Darum bin ich euch allen für sämtliche Meinungen dankbar! Es hilft, wenn man nicht nur mitliest, sondern so etwas auch mal direkt gesagt bekommt....
ach mann...was machen nur die Gefühle mit Einem.....ich will ihn immer noch zurück....so sch...das klingt.....

14.08.2019 08:51 • #8


Konrad
Pocahontas passt zu Deinem Beitrag und wohl auch zu Dir. Du bist nicht die einzige Pocahontas hier.

Eigendlich sollte man Dir Ausreden Dich nochmal zu Treffen ,- er ist notorischer Fremdgeher , es ist davon Auszugehen das die EF das sehr wohl weis und sich arangiert hat, worum auch immer.
Ich glaube das Du da nichts mehr kaputt machen kannst nur Dich selbst . Ja, ruf ihn an und Treff Dich mit Ihm .Er wird dir das Sagen was Du höhren willst und Dir gut Tut . Eine Liebe die nicht Ausgelebt wurde vergeht nicht, sie Schmerzt immer weiter . Ob er Dich wirklich liebt weis er wohl selbst nicht . Mach weiter mit Deiner Liebe bis sie geht oder bis er dich Beseitigt in der Hoffnung das der Alltag die Liebe vorher wegträgt, soweit es Dir Gegönnt ist . Dann bist Du wieder frei für Dich selbst Pocahontas .

14.08.2019 08:54 • x 2 #9


P
....ach und nochmal zu dem Thema mit seinem Bekannten: sein Bekannter sagte zu ihm, daß seine Frau mehr S. möchte und er ihr es nicht geben könne.....und er wäre froh, wenn sie dazu jemand finden könnte.....und irgendwie auch froh, wenn ER es sein könnte....Die Frau des Bekannten hat sich dann an IHN rangemacht und er hat es genutzt. Bis zu dem Punkt, als Sie sich in IHN verliebt hat. Das hat er dann schnell wieder unterbunden.....

Ja, ist schon eine verdammt sch... Geschichte....

so etwas halte ich mir ja auch immer vor Augen.....doch mein Herz schmerzt einfach...

14.08.2019 08:56 • #10


Moonshadow0
Hallo.

Als (Noch)Ehefrau eines solchen Mannes inklusive Kinder kann ich dir nur raten: lass ihn ziehen.
Du weißt dass er fremd geht. Was meinst du wohl was er machen würde falls ihr doch eines Tages zusammen kommen würdet.

Es leiden alle in dieser Konstellation. Ich kann den Ehemann nicht verstehen der statt seine Probleme Zuhause zu klären zu anderen Frauen flüchtet und ich kann die AF nicht verstehen die denken solche Männer verlassen ihre Frauen und dass sie sich überhaupt auf gebundene Männer einlassen.
Sollte die Ehe scheitern dass zum Großteil nur weil die Ehefrau die Nase voll hat und mit solch einem kleinen Jungen nicht mehr zusammen sein möchte.

14.08.2019 08:56 • #11


Moonshadow0
Zitat von Pocahontas236:
....ach und nochmal zu dem Thema mit seinem Bekannten: sein Bekannter sagte zu ihm, daß seine Frau mehr S. möchte und er ihr es nicht geben könne.....und er wäre froh, wenn sie dazu jemand finden könnte.....und irgendwie auch froh, wenn ER es sein könnte....Die Frau des Bekannten hat sich dann an IHN rangemacht und er hat es genutzt. Bis zu dem Punkt, als Sie sich in IHN verliebt hat. Das hat er dann schnell wieder unterbunden.....

Ja, ist schon eine verdammt sch... Geschichte....

so etwas halte ich mir ja auch immer vor Augen.....doch mein Herz schmerzt einfach...



Ach Herr je....also Leute gibts....nee....sowas würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Pfui.

14.08.2019 08:58 • x 1 #12


K
Weißt Du, was ich besonders traurig an solchen Konstellationen finde? Einen Mann, der ganz offenbar nicht sonderlich viel von dem hält, was er seiner Frau vermutlich mehrere Male versprochen hat, lässt Du Dein Herz besetzen.

Du nimmst Dir damit selbst Zeit, Energie und Gelegenheit, jemanden kennenzulernen, der WIRKLICH als Partner in Frage kommt, weil Dir zwangsläufig jedwede Offenheit dafür fehlt. Du schadest Dir damit selbst.

14.08.2019 08:58 • x 1 #13


K
@Pocahontas236

Du wirst dir irgendwann ein Bild machen (können), was für einem Früchtchen du aufgesessen bist.
Das tut jetzt richtig weh....aber da kommst du durch - wenn DU das willst. Was bleibt dir auch
für eine andere Wahl....und so war deine Affäre eine sehr lehrreiche Episode deines Lebens - das
wirst du selbst irgendwann erkennen.

Die heftigsten menschlichen Enttäuschungen bringen die besten Erfahrungen mit sich...

...und wenn du dir selbst das nachsiehst, was du mit zur Affäre beigetragen hast, wirst du das schaffen, einen GUTEN (Aus-)weg für dich zu finden.

@

Beim Lesen des Eingangsthreads wird einem schummrig...und so wahr die TE alles empfunden hat, so charakterlos das Verhalten des (jetzt hoffentlich) Ex-Lovers. WIE ein Mensch ist - das zeigt
sich durch seinen Charakter. Ehe-Betrüger/innen und Charakter? Das passt nicht zusammen.

Hat die TE eine von vielen Affären-Geschichten beschrieben? War die TE eine von vielen AF,
die der Ex-Lover jetzt als Trophäe mit sich führt? Der Kerl ist nur eines - total rücksichtslos im Umgang mit ALLEN Menschen in seinem privaten Umfeld. Auf eigene Vorteile bedacht...na ja ...das
kommt auch noch hinzu.
Dass der Typ auch noch meint, er käme mit all dem nicht mehr klar - auf einmal fällt ihm auf, dass
sein Leben ein Doppelleben ist? Betrüger/innen führen ein Doppelleben...und das hat er bereits mehrfach hinter sich gebracht. Und kein mal hat es bei IHM gereicht, dass er sich tatsächlich von seiner EF trennt?

Also...werte TE...die Nummer war auf Sand gebaut. Der Typ hat mehrfach Erfahrungen gesammelt, wie er aus der Sache mit dir wieder rauskommt. ER tut so, als falle es ihm schwer...Pustekuchen. Das war ALLES Kalkül....von wegen. Du bist mein ein und alles! Wie vielen Frauen er das zuvor tatsächlich schon zu verklickern versucht hat, weißt du nicht, wirst du auch nie erfahren. Wahrheit und Ehrlichkeit sind für Betrüger/innen DIE Fremdworte schlechthin... den MIT Wahrheit und Ehrlichkeit gäbe es keine Affären. Der Kerl hat nicht nur seine EF betrogen und belogen - auch DICH. Warum sollte er bei DIR eine Ausnahme machen? Daher ja... Kalkül deines Ex-Lovers.

Zitat @redhead1
Zitat:
Wieso man als AF das nicht klar sieht?


NACH dem Rathaus ist Frau/Mann immer schlauer....und VORHER will keine AF genau DAS
wahrheben, was ihr NACHHER um die Ohren fliegt. Und wer VORHER erfährt, was sie/ihn als AF/AM ggf. erwarten könnte....mal ehrlich - die/der pfeift doch darauf.
Ich habe von einer Bekannten zu hören bekommen: Das Risiko gehe ich ein!, als ich sie auf ihre Affäre ansprach. Und ihre Affäre mit einem verh. Mann flog ihr um die Ohren - aber sowas von....!
Die meisten AF(AM schlagen doch viele Tipps und Hinweise und Erfahrungen/Erkenntnisse Anderer in den Wind. Das Forum zeigt das auf. Das böse Erwachen....das zeigt sich dann, wenn
es NACH einer Affäre kracht....

....und bei der TE kracht es ebenso, wie bei vielen anderen AF/AM auch - im Forum nachzulesen. Dass AF/AM ebenso NULL Rücksicht auf die EP der Betrüger/innen nehmen, keine Rücksicht darauf nehmen, dass/wenn Kinder involviert sind, sondern leichtgläubig alles für bare Münze nehmen, was
Betrüger/innen ihnen verklickern....

....im Reigen der Gefühle/Emotionen ist eben NICHT alles Wahrheit - sondern eher Phantasie / Wunschdenken!

Nur die Betrüger/innen sehen das anders....logo. Deren Kalkül schafft das....

14.08.2019 09:14 • #14


Konrad
Zitat von KBR:
Du nimmst Dir damit selbst Zeit, Energie und Gelegenheit, jemanden kennenzulernen, der WIRKLICH als Partner in Frage kommt, weil Dir zwangsläufig jedwede Offenheit dafür fehlt. Du schadest Dir damit selbst.


Zunächst das Ego wegen der schmeichelden Worte , der Versprechungen , dem Verbotenen Abenteuer und der Langeweile mit den Exen und dem Versagen in der Mittelmäßigkeit, dann zu spät zum Aussteigen . Klassisch

Jetzt geht nur noch weitermachen bis zum Ende , wie immer auch das Aussieht und daraus Lernen , aber sie ist eine Pocahontas , sie braucht das Aussergewöhnliche im Leben. Die echte Pocahontas ist früh Verstorben aber sie hat gelebt und wie.

14.08.2019 09:19 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag