114

Mein Geliebter hat mich verlassen es tut so weh

Gartenfee17
Zitat von Lynny:
Ich bin nach einigen Wochen wieder zurück in die Wohnung gezogen, er nahm irgendwann wieder Kontakt zu mir auf, er liegt jetzt in Scheidung, sie versucht nun ihre Drohung, ihn finanziell zu ruinieren, umzusetzen. Er versucht zu vermeiden, dass sie das Gefühl hat, dass es mich noch in seinem Herzen und in seinen Gedanken geben könnte , um schlimmeres abzuwenden. Es hängt nicht nur das finanzielle dran, sondern auch seine gut gehende Firma. Er verfällt immer wieder in Schockstarre, hat zwar inzwischen einen guten Anwalt - aber die Panik wird nicht weniger. Nun ist es so, dass er in einem Alter ist, wo man nicht noch einmal von vorn beginnen kann, dafür ist es zu spät.

@Lynny Deine Geschichte ist mir in besonderer Erinnerung geblieben. Dein AM ist ja der liebenswerte Mensch, der sich zunächst superfair von seiner EF nach 30 Jahren per Abschiedsbrief trennen wollte. Dann zog er es jedoch vor, sich ganz ohne Kuendigungsschreiben mit ein paar blauen Muellsaecken bei Nacht und Nebel vom Acker zu machen. Dass die EF einem solchen Vogel postwendend den Rosenkrieg erklärt, ist für mich nachvollziehbar. Waren ja wohl auch zuerst die erwachsenen Soehne, die deinem AM ordentlich Dampf gemacht haben.
Habe gerade noch mal geguckt, ob ich mich vertue. Nein, vertue mich nicht. Du schriebst damals, seine Firma sei in trockenen Tüchern. Der AM wolle aber mit der EF auch Haus und Ersparnisse nicht teilen.
Das sind dann die AP, die den zurueckgelassenen EP auch noch Geldg..lheit unterstellen. Ich schätze, die EF wird noch erkennen, dass ihr niemand soviel Geld zahlen kann, um mit so einem Menschen weiter zusammenzubleiben. Ich wünsche es ihr.

@topfblume Lese überall interessiert, dass deine Gebrauchsanweisung an die Next schon wieder hinfällig ist. Wo isser denn nun hin, der Paule nebst Hund? Ist die Gebrauchsanweisung für die Nextnext recyclebar?

16.08.2019 16:10 • x 3 #151


Topfblume1234
Zitat von Gartenfee17:
topfblume Lese überall interessiert, dass deine Gebrauchsanweisung an die Next schon wieder hinfällig ist. Wo isser denn nun hin, der Paule nebst Hund? Ist die Gebrauchsanweisung für die Nextnext recyclebar?


Ja siehst mal, so viel Text für nichts. Was gebe ich mir so viel Mühe?
Hat alles nichts gebracht. 1 Monat, einen, da war es schon vorbei.
Ihr gegenüber wird er jetzt noch patzig, sie sei ja selber Schuld, einen aus ner 20 jährigem Beziehung zu nehmen, da müssen man, bzw. Frau auch mal Geduld haben.
Herrlich der Paule.
Wohnt bei Mutti und Einstein auch. Vermutlich sind beide bis Weihnachten genauso taub wie sie.
Da schwinden die Chancen noch mehr auf eine andere Next.

16.08.2019 16:44 • #152


Gartenfee17
Gibst den Text halt der Muddi. Wenn Sie nicht mehr hören kann, kann sie vielleicht noch lesen.

16.08.2019 17:26 • #153




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag