Mein Geliebter hat mich verlassen es tut so weh

153
Zitat von Konrad:Es findet sich immer was worüber man sich Freuen und Streiten kann.


So ist es. Wenn die olle rosa Brille weg ist, beginnt das wirklich wichtige.

Ergänzung:

Zitat von Cinderella01:Natürlich etwas dagegen tun, Mist ist nur, daß die Füße immer wieder einschlafen und sie sich damit abgefunden hat.


Aber was glauben den die Menschen so? Das es immer Schmetterlinge im Bauch gibt? Das wird es leider nicht.
Daher, ich glaube Konrad schrieb es, sachen machen die gemeinsames fördern.
16.08.2019 10:24 •
x 1

B
Zitat von Friedel:
So ist es. Wenn die olle rosa Brille weg ist, beginnt das wirklich wichtige.


Und dann wird es doch wirklich erst interessant
16.08.2019 10:29 •
x 1
A
Mein Geliebter hat mich verlassen es tut so weh
x 3

Topfblume1234
Also ich hab mich nie gross beschwert, hätte eh nichts geändert.
Bin ja trotzdem nicht fremd gegangen, hätte vermutlich mehr Grund gehabt als er.

Mühe geben? Hab ich auch , hab ihm gesagt wenn ihm was super an Klamotten stand, wenn er vom Friseur kam auch.
Habe immer seine tollen Hände und sein schönes Gesicht bewundert. Komplimente halt.

Habe Wellness und Mass. für uns gebucht, ihn mit Konzertkarten überrascht.

Ich bekam hingegen Komplimente fürs kochen und meine Mühe und Geduld mit seiner Mutter.
Oder auch mal, sag mal hast du am Bauch etwas zugelegt ?
Er meinte die 400 gr nach dem Winterurlaub, was sonst, Sommer bestimmt nicht. Da wurde er ja von Sonnenbrand und Mücken geplagt.


Pah, danke!
16.08.2019 10:30 •

Zitat von kuddel7591:klar bringt Verbotenes Menschen in Wallung. Sich den Wallungen zu stellen... das passiert. Dass sich der Konsequenzen nicht angenommen wird, passiert auch. Denn...es wird ja niemand dazu gezwungen, dem Verbotenen nachzukommen.

Gebranntes Kind scheut das Feuer!


Eben.
Und da schnall ich dann immer von AF oder AM das sie so bestürzt sind das es irgendwie nicht rund läuft.
Einfach mal Risiken abwegen und vor allem mal aus dem Wege gehen. Einfach mal aushalten.
16.08.2019 10:34 •

C
Jetzt mal nur eine Frage, die mich beschäftigt, gibt es Fremdgänger, die jahrelang dies tun, plötzlich ihr Leben durchleuchten und reflektieren und auf einmal, wissen wo sie hingehören, also geheilt sind und endlich satt geworden sind?
16.08.2019 10:35 •

B
Zitat von Topfblume1234:Also ich hab mich nie gross beschwert, hätte eh nichts geändert.
Bin ja trotzdem nicht fremd gegangen, hätte vermutlich mehr Grund gehabt als er.

Mühe geben? Hab ich auch , hab ihm gesagt wenn ihm was super an Klamotten stand, wenn er vom Friseur kam auch.
Habe immer seine tollen Hände und sein schönes Gesicht bewundert. Komplimente halt.

Habe Wellness und Mass. für uns gebucht, ihn mit Konzertkarten überrascht.

Ich bekam hingegen Komplimente fürs kochen und meine Mühe und Geduld mit seiner Mutter.
Oder auch mal, sag mal hast du am Bauch etwas zugelegt ?
Er meinte die 400 gr nach dem Winterurlaub, was sonst, Sommer bestimmt nicht. Da wurde er ja von Sonnenbrand und Mücken geplagt.


Pah, danke!


Da lob ich mir meinen Tintenfisch...Aber ich kann mich eh nicht beschweren.Der ist zwar durchgeknallt und manchmal nervig,aber deshalb passt er ja auch so gut zu mir.
16.08.2019 10:36 •
x 2

Konrad
Auch in der Beziehung kann und sollte man sein eigenes Leben leben , das geht , das geht sogar sehr gut . Die meisten gehen ja Arbeiten und irgendwann identifizieren sie sich auch damit . Die Frauen auch und nach den Kindern sogar Volltags . Da bleibt also nicht soviel Gemeinsam . Alleine ist es doch auch so . Vielleicht anfangs besser weil man machen kann was man will und wann man will , aber unterschwellig ist man doch auf dauer nicht Ausgelastet denn der Mensch ist doch ein Soziales Tier und braucht die Konversation
sowie die Berührungen wie die Affen die sich festhalten .
16.08.2019 10:37 •

Zitat von Bones:Die hätte ich tatsächlich ausgelacht und gefragt,was SIE denn dagegen unternimmt.Sich beschweren und dann nichts machen ist doch lächerlich


Immer sind andere am Zustand schuld.

Beispielsweise:

Mein Mann/Frau hat Affäre, weil wir immer auf der Couch sitzen.

Ich sage mir immer:
Einige Menschen die Probleme mit dem Partner haben und ihm/ihr die Schuld für diese Probleme geben, sehen manchmal nicht das sie daran beteiligt sind oder gar der Verursacher.

Medaille hat drei Seiten. Kopf, Zahl und die Mitte.
16.08.2019 10:44 •
x 2

Konrad
Zitat von Cinderella01:und reflektieren und auf einmal, wissen wo sie hingehören, also geheilt sind und endlich satt geworden sind?

Ja, vermutlich dann wenn sie merken das sie alt werden und das dies was sie machen nicht mehr in ihre Zeit passt.
16.08.2019 10:44 •
x 1

Topfblume1234
Zitat von Cinderella01:Jetzt mal nur eine Frage, die mich beschäftigt, gibt es Fremdgänger, die jahrelang dies tun, plötzlich ihr Leben durchleuchten und reflektieren und auf einmal, wissen wo sie hingehören, also geheilt sind und endlich satt geworden sind?


Jahrelang ? Kann ich mir nicht vorstellen, die reflektieren ja noch weniger als Paul co die nur 2 -3 Monate und so.
16.08.2019 10:46 •

Ergänzung war nicht mehr möglich. Hab was vergessen

Zitat von Friedel:Und das schnall ich dann immer nicht von AF oder AM
16.08.2019 10:47 •

C
Dann klappt es auch mit der Ehefrau auf einmal wieder, weil Mann ja versorgt sein will und ankommen möchte. Und die Defizite der ganzen Jahre werden auf einmal angenommen und sind verschwunden, lol.
16.08.2019 10:48 •

Topfblume1234
Jeder der ne Affäre hat sollte man der oder dem Affärenpartner mal einen Einblick von Zuhause geben können.
Er oder sie würden um ihr Leben rennen.

Wenn ich schon immer diesen Schmus lese hier, er ist soll toll bla blubbern
16.08.2019 10:50 •

C
Zitat von Topfblume1234:Kann ich mir nicht vorstellen

Kann es geben, sind natürlich alles nur Hypothesen, am Anfang war es austoben, was nachholen, weil EF die erste war, dann die anderen Beziehungen neben der EF um zu spiegeln und dann die Erkenntnis wozu das alles gut war.
16.08.2019 10:52 •

B
Zitat von Friedel:
Immer sind andere am Zustand schuld.

Beispielsweise:

Mein Mann/Frau hat Affäre, weil wir immer auf der Couch sitzen.

Ich sage mir immer:
Einige Menschen die Probleme mit dem Partner haben und ihm/ihr die Schuld für diese Probleme geben, sehen manchmal nicht das sie daran beteiligt sind oder gar der Verursacher.

Medaille hat drei Seiten. Kopf, Zahl und die Mitte.


Das sind die,die in einer Beziehung sind und denken,dass sie dadurch die Verantwortung für ihr Glück komplett auf den Partner abwälzen können.
Mach mich glücklich!
16.08.2019 11:02 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top