Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Zitat:Was soll ich nur tun? soll ich mich nochmals mit ihm treffen, sollte er es morgen nochmals vorschlagen?
Vermisst er mich? Am Montag sagte er, daß er nach wie vo ständig an mich denken müsse. das er sogar von mir träume. Ich sehne mich so nach ihm. . Ich bin traurig. auch wenn ich mir das alles selbst eingebrockt habe.
Das ist der letzte Satz im Eingangsthread.
Die TE klingt nicht so als ob sie ihn gehen lassen will.
Zitat:....ach und nochmal zu dem Thema mit seinem Bekannten: sein Bekannter sagte zu ihm, daß seine Frau mehr S. möchte und er ihr es nicht geben könne.....und er wäre froh, wenn sie dazu jemand finden könnte.....und irgendwie auch froh, wenn ER es sein könnte....Die Frau des Bekannten hat sich dann an IHN "rangemacht" und er hat es genutzt. Bis zu dem Punkt, als Sie sich in IHN verliebt hat. Das hat er dann schnell wieder unterbunden.....
Ja, ist schon eine verdammt sch... Geschichte....
Stimmt , kommt der Polyamore biserl nahe .
Das ganze Geflecht ist irgendwie Unstimmig , am besten wäre das wirre Zeug einfach so weiter laufen zu lassen wie es ist.
Noch mal runter geholt:
Eigendlich sollte man Dir Ausreden Dich nochmal zu Treffen ,- er ist notorischer Fremdgeher , es ist davon Auszugehen das die EF das sehr wohl weis und sich arangiert hat, worum auch immer.
Ich glaube das Du da nichts mehr kaputt machen kannst nur Dich selbst . Ja, ruf ihn an und Treff Dich mit Ihm .Er wird dir das Sagen was Du höhren willst und Dir gut Tut . Eine Liebe die nicht Ausgelebt wurde vergeht nicht, sie Schmerzt immer weiter . Ob er Dich wirklich liebt weis er wohl selbst nicht . Mach weiter mit Deiner Liebe bis sie geht oder bis er dich Beseitigt in der Hoffnung das der Alltag die Liebe vorher wegträgt, soweit es Dir Gegönnt ist . Dann bist Du wieder frei für Dich selbst Pocahontas .