114

Mein Geliebter hat mich verlassen es tut so weh

6rama9
Zitat von Pocahontas236:
....ach und nochmal zu dem Thema mit seinem Bekannten: sein Bekannter sagte zu ihm, daß seine Frau mehr S. möchte und er ihr es nicht geben könne.....und er wäre froh, wenn sie dazu jemand finden könnte.....und irgendwie auch froh, wenn ER es sein könnte....Die Frau des Bekannten hat sich dann an IHN rangemacht und er hat es genutzt. Bis zu dem Punkt, als Sie sich in IHN verliebt hat. Das hat er dann schnell wieder unterbunden.....

Hahaha... lass mich raten: Die Geschichte kennst du exklusiv aus seinem Mund. Korrekt?

Zitat von Pocahontas236:
Aber fährt ein Mann ca . 1 bis alle 2 Wochen 400 Km zu seiner Affäre und 400km wieder zurück?

Ja, solange er keine näherwohnende Affäre findet fährt er natürlich so weit. Du glaubst gar nicht, was Männer für einen guten F* alles auch sich nehmen. Nebenher auf der Fahrt ein gutes Hörbuch hören... das ist eine Art Wellness-Kurztrip.

14.08.2019 10:21 • x 1 #31


K
Zitat von Pocahontas236:
Er ist auch nicht unglücklich in seiner Ehe oder seinem Leben...so sagte mir auch immer....
Ich denke ihm fehlt einfach die Aufmerksamkeit, Zuneigung.
Er sagte mal, daß es mit der Geburt des 1. Kindes anfing...dann rutschte er an 2. Stelle....


Spricht nicht für ihn...klingt unreif, egoistisch...sollte das Kind nicht auch dür ihn an die erste Stelle rücken?

Von aussen betrachtet hat dieser Mann nichts Erstrebenswertes an sich. Betrog mehrfach, nach 2 Wochen schon von Liebe faseln, eifersüchtig auf seine Kinder....

14.08.2019 10:24 • x 1 #32


A


Mein Geliebter hat mich verlassen es tut so weh

x 3


P
Viele von euch haben ganz bestimmt Recht....
doch auch aus der Erfahrung von Arbeitskollegen weiß ich, daß es eine lange Zeit bedarf, bis Mann sich trennt....aufgrund der vielen Einbüssen, die dann anfallen. Das überlegen sich die Herren genau. und ich kenne viele in meiner Firma, die vorher lange nebenher was mit ihrer jetzigen Partnerin hatten...die wenigsten sprechen darüber und sage meist, man habe sich erst nach der Trennung kennengelernt....Darum glaubte ich an ein Happy-End...irgendwie....Ich kenne keinen Mann, der sich ohne eine Neue getrennt hat. Keinen Einzigen...

Ja. Die haben insgesamt 2 Häuser. Ein eigenes und eines von den Eltern vermacht.....vor ein paar Wochen hatte er mit seinem vermieteten Haus noch so einen Ärger, daß er mit dem Gedanken gespielt hatte, es zu verkaufen und sagte dabei....das würde dann auch hinterher alles etwas leichter machen.

Ich möchte auch nicht sagen, daß ich mich in der Opferrolle sehe! Ganz bestimmt nicht! Ich weiß, daß auch ich der Frau insgeheim viel Leid angetan habe. Das weiß ich......und manchmal hätte ich ihm gerne gesagt, daß er mal mit seiner Frau sprechen soll, da ich glaube, daß die beiden zumindest in Bezug auf Zärtlichkeiten vieles zu klären habe....warum ich nie etwas gesagt habe? Weil ich ihn damit verloren hätte...und das wollte ich nicht...

14.08.2019 10:36 • x 1 #33


6rama9
Zitat von Pocahontas236:
Ja. Die haben insgesamt 2 Häuser. Ein eigenes und eines von den Eltern vermacht.....vor ein paar Wochen hatte er mit seinem vermieteten Haus noch so einen Ärger, daß er mit dem Gedanken gespielt hatte, es zu verkaufen und sagte dabei....das würde dann auch hinterher alles etwas leichter machen.

Warum sollten die Häuser ein Problem im Falle einer Scheidung sein? Verstehe ich nicht. Es gibt klare gestzliche Regeln, wie die Vermögenteilung vorgenommen wird. Häuser sind das kleinste Problem, da der Verkehrswert sehr leicht festgestellt werden kann.

Ach Mädel, ich prophezeie dir bald das kranke Kind und die pflegebedürftigen Schwiegereltern, die eine Trennung verhindern wenn deine Affäre wieder aufleben sollte..

14.08.2019 10:44 • #34


W
Zitat von Pocahontas236:
Ich kenne keinen Mann, der sich ohne eine Neue getrennt hat. Keinen Einzigen...


Und nur weil Du keinen kennst, gibt es sie nicht?

14.08.2019 10:46 • x 1 #35


VictoriaSiempre
Ach weißt Du - es ehrt Dich ja, dass Du Dir Gedanken um seine Frau machst (die auf Dein Mitleid sicher gerne verzichten wird), aber Du solltest eher auf Dich gucken.

Du bist hier gelandet - wobei, seine Frau vielleicht auch? - im Liebeskummerforum. Er hat Dich eingelullt mit schönen Worten und einer Nähe, die er Dir dann geben konnte, wenn es bei ihm passte und er es unauffällig einrichten konnte. Geburtstage, Weihnachten, Silvester: War er da bei Dir oder bei seiner Frau? Mit wem fährt er in den Urlaub?

Klar mag er seiner Frau Leid bescheren. Dir aber doch auch! Wo bleibt da Deine Selbstfürsorge? Da solltest Du ansetzen.

Natürlich kannst Du auch darauf hoffen, dass es für ihn mit Dir ganz, ganz was anderes ist als mit seinen Affären vorher. Irgendwann sind die Kinder groß, die Häuser bezahlt, die Haustiere verstorben...

Ich würde nicht drauf warten!

14.08.2019 10:51 • x 1 #36


C
Zitat von VictoriaSiempre:
Natürlich kannst Du auch darauf hoffen, dass es für ihn mit Dir ganz, ganz was anderes ist als mit seinen Affären vorher. Irgendwann sind die Kin

Oder er ist gestärkt durch die Affäre, wieder bereit mehr in seine Ehe zu investieren, oder er findet jemanden anderst, die keinen Beziehungswunsch an ihn stellt, also unkomplizierter ist.

14.08.2019 10:58 • #37


C
Und je mehr du ihn wegen der Beziehung beträngst, umso mehr zieht er sich zurück, weil es dann eng für ihn wird, dann müsste er sich ja entscheiden.

14.08.2019 11:12 • #38


Topfblume1234
Zitat von Pocahontas236:
....ach und nochmal zu dem Thema mit seinem Bekannten: sein Bekannter sagte zu ihm, daß seine Frau mehr S. möchte und er ihr es nicht geben könne.....und er wäre froh, wenn sie dazu jemand finden könnte.....und irgendwie auch froh, wenn ER es sein könnte....Die Frau des Bekannten hat sich dann an IHN rangemacht und er hat es genutzt. Bis zu dem Punkt, als Sie sich in IHN verliebt hat. Das hat er dann schne



Ja natürlich .
Weisst du es gibt immer wieder Menschen die auch den grössten Schwachsinn glauben.
Du glaubst das also ?
Na prima.

Wie wäre es du würdest mal etwas Recherche anstellen?
Das würde dir vermutlich , nein so gar ziemlich sicher, Gewissheit geben.
Hier können Dir alle schreiben, dass du einem skrupellosen Betrüger auf dem Leim gehst.
Wird Dir nicht helfen.
Mach deine Erfahrungen.
Ich aber sage dir. Er verarscht dich, damit du ihn weiter anhimmelst , dass gibt seinem Ego enorm Auftrieb

14.08.2019 11:22 • #39


P
Du sagst es....und darum habe ich immer und immer versucht ihn nicht zu bedrängen....

Als er mit mir das 2. x Schluss gemacht hast, sagte er zu mir, daß er von mir immer hören wollte: ich will dich.
Das sagte ich danach dann auch immer wieder. Vorher habe ich mich nie getraut, da ich dachte, er läuft dann wieder schnell weg. Habe so vieles nicht gesagt... Ich hätte gerne von einer Zukunft gesprochen, doch ich lies es. Manchmal träumten wir ein wenig und ich sagte, ich könne ja schon mal die Urlaubsreise für 2022 buchen. Er fragte, warum erst so spät und ich sagte, weil du ersteinmal etwas klären müsstest und dann braucht es auch noch Zeit für die Verarbeitung...er schmunzelte nur....
Es war so schön mit ihm über unsere Vorstellungen zu sprechen.....
Die ganzen Nachrichten, täglichen Telefonate...die taten mir gut....und manchmal natürlich auch weh....wenn ich wieder wusste, mit wem er gleich den Abend verbringt....

und das tut mir gerade auch so weh...mein Kopfkino....wie sah die Versöhnung letzte Woche bei den beiden aus...welche hat er als Nächste...denn ich glaube nicht daran, daß ich die Letzte war....bei so vielen Ausrutschern, die er schon hatte.....aber für eine Trennung wird er wohl immer zu feige sein, denn dann würde er es spätestens jetzt tun, wo er mich verloren hat....wenn er überhaupt dieses Gefühl hat....

er war wirklich ein sehr gefühlvoller Mensch und er wusste immer, wenn es mir nicht gut ging....wenn ich meine Hängerchen hatte, rief er an...wie Gedankenübertragung....das war unglaublich.....und dann ging es mir wieder gut...

und jetzt habe ich einen totalen Hänger und er meldet sich nicht mehr.
Hat er seiner Frau ja vor 1 1/2 Wochen hoch und heilig versprochen. Bin auch mal gespannt, ob er sich wirkich morgen telefonisch bei mir meldet, wenn er wieder beruflich unterwegs ist....

14.08.2019 11:23 • #40


B
Zitat von Pocahontas236:
.wenn ich wieder wusste, mit wem er gleich den Abend verbringt....


Warum tut dir etwas weh,was selbstverständlich ist?

14.08.2019 11:27 • #41


Kummerkasten007
Zitat von Pocahontas236:
ob er sich wirkich morgen telefonisch bei mir meldet, wenn er wieder beruflich unterwegs ist....


Falls er das macht, solltest Du die Gelegenheit ergreifen und ihm deutlich machen, dass Du nicht länger die 2. Geige spielen wirst, dass er sich gerne bei Dir melden kann, wenn er in seinem Leben aufgeräumt hast und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen.

14.08.2019 11:29 • x 1 #42


P
Zitat:
Zitat:

Zitat von Bones:
Warum tut dir etwas weh,was selbstverständlich ist?


weil ich ihn natürlich an meiner Seite gern gehabt hätte......weil ich immer Angst davor hatte, daß er so schöne Abende hat, und daran festhalte möchte...

....so kam es ja nun auch wieder....

darf ich denn mal fragen: meint ihr denn, daß er mich vermisst? Das es ihm denn auch weh tut?

Zitat:
Falls er das macht, solltest Du die Gelegenheit ergreifen und ihm deutlich machen, dass Du nicht länger die 2. Geige spielen wirst, dass er sich gerne bei Dir melden kann, wenn er in seinem Leben aufgeräumt hast und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen.

Nun ja....muss ich das noch jemand sagen, der es beendet hat? Ich denke, er will nur hören, wie es mir geht. Und mir wahrscheinlich auch sagen, daß wir unseren Kontakt abbrechen sollten......na ja...obwohl er am Montag ja auch noch gefragt hat, ob wir uns nochmal treffen sollten....ich sagte ihm da, daß ich das nicht könne.....das das für mich nicht einfacher machen würde.....
jedesmal nach dem Schluss machen, wurden wir wieder schwach und haben uns getroffen....na ja. und uns dann nicht mehr losgelassen...bis zum nächsten Schluss.

14.08.2019 11:33 • #43


C
Zitat von Pocahontas236:
denn ich glaube nicht daran, daß ich die Letzte war....bei so vielen Ausrutschern, die er schon hatte.....

Glaubst du, das er das dir sagen würde, wenn er eine neue hat. Auf jeden Fall könntest du für dich damit abschließen, das er die gleichen Fehler nochmal macht. Er ist feige.
Und vielleicht ist es auch dein Karma von damals, um es nachzuvollziehen wie es sich anfühlt, betrogen zu werden.

14.08.2019 11:34 • #44


Topfblume1234
Zitat von Pocahontas236:
doch auch aus der Erfahrung von Arbeitskollegen weiß ich, daß es eine lange Zeit bedarf, bis Mann sich trennt....aufgrund der vielen Einbüssen, die dann anfallen. Das überlegen sich die Herren genau. und ich kenne viele in meiner Firma, die vorher lange nebenher was mit ihrer jetzigen Partnerin hatten...die wenigsten sprechen darüber und sage meist, man habe sich erst nach der Trennung kennengelernt....Darum glaubte ich an ein Happy-End...irgendwie....Ich kenne keinen Mann, der sich ohne eine Neue getrennt hat. Keinen Einzigen...



Ja dann bitte sehr.
Aber in deinem Selbstbetrug fehlt leider, dass selbst wenn ein Mann sich trennt, für Dich.
So bald es bei euch rappelt , ist er weg, wieder mit einer die so denkt wie du.
Schönes Gefühl für die Zukunft?
Anstatt an der Beziehung zu arbeiten, geht es auf zur nächsten

Kein Wunder gibt es so viele Affären und jedes Jahr gefühlt mehr da von.

14.08.2019 11:34 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag