Zitat von Sunnygirl1993: Er ist beruflich sehr stark eingebunden, sodass wir immer nur so 2-3 Stunden hatten, es ging hier lediglich um Sex im Hotel.
Siehst du es eigentlich nicht selber, wenn du dir den Satz nochmals zu Gemüte führst?
Du warst - verzeih wenn ich das jetzt so drastisch schreibe- nur Mittel zum Zweck. Zum Dampf/ Druck ablassen.
Zitat von Sunnygirl1993: Habe mich super schnell verliebt und es ihm bis heute aber nicht gesagt gehabt. Habe aber irgendwann angefangen Erwartungen zu stellen,
Da bist du klassisch in die eigene Falle getapst.
Du bist - für ihn - zu anspruchsvoll und kompliziert geworden.
Wenn es eines gibt, was ein AM so gar nicht gebrauchen kann, dann ist es wenn seine AF Erwartungen oder Ansprüche an ihn stellt.
Zitat von Sunnygirl1993: Ende vom Lied: am Sonntag hat er gesagt er hätte seiner Frau gegenüber inzwischen ein zu schlechtes Gewissen und wir sollten es beenden.
Das war zu erwarten, weil siehe eins weiter oben. Das mit dem schlechten Gewissen gegenüber seiner EF - das kannt man jetzt glauben oder eben auch nicht.
Zitat von Sunnygirl1993: Wir haben dann ein bisschen darüber geschrieben, er meinte ob wir weiter Kontakt wollen ab und an, ich hab gesagt ich kann das eher nicht.
Ganz klar. Er versucht die zurecht zu biegen, wie er sich das vorstellt.. Frei nach dem Motto, wenn du ruhig und brav bist, deine Erwartungen/ Ansprüche schön bleiben lässt....dann könnte man sich ja vielleicht weiterhin gelegentlich treffen.
Zitat von Sunnygirl1993: Seit dem hat er sich leider auch nie wieder gemeldet. Das ist jetzt 3 Tage her, ich hätte gedacht er vermisst mich auch irgendwie weil er auch noch meinte, dass es ihm auch weh tut und ich ihm fehlen werde.
Nunja, mich würde es nicht wundern, wenn er sich nochmal bei dir meldet um vorzufühlen ob du weichgekocht genug bist um wieder "vernünftig" zu sein.
Zitat von Sunnygirl1993: Ich setze jetzt alles auf meine Beziehung/ehe, es war richtig dcheisse meinem Mann gegenüber, das weiß ich natürlich und ich weiß, dass es mir um fehlende Aufmerksamkeit ging, die ich extrem bekommen habe in der Affäre.
Zitat von Sunnygirl1993: Ich möchte irgendwie dass er mir sagt dass ich ihm auch fehle, gucke alle paar Minuten aufs Handy.
Das widerspricht sich aber schon...merkst aber hoffentlich selber und setzt dich damit mal auseinander.
Zitat von Sunnygirl1993: Es tut Mega weh, ich habe echt Liebeskummer. Wann geht es endlich vorbei?
Das es weh tut - glaub ich dir.
Setzt dich ehrlich und schonungslos mit dir selber, deiner Ehe und der Affäre auseinander.
Finde für dich heraus, warum und weshalb du lieber auswärtig unterwegs warst.
Und wenn du, für dich darauf Antworten gefunden hast - wirst du klarer sehen und wissen welchen Weg du gehen willst/ kannst.
Wünsch dir alles Gute dabei.