Zitat von Sunnygirl1993: ich hätte gedacht er vermisst mich auch irgendwie weil er auch noch meinte, dass es ihm auch weh tut und ich ihm fehlen werde.
ich würde mal meinen, da gibt es schon die Nächste.. neu und aufregend. Du warst schon so vertraut wie seine Ehefrau und die hatte er ja schon.
Zitat von Sunnygirl1993: dass es mir um fehlende Aufmerksamkeit ging, die ich extrem bekommen habe in der Affäre
👇 Zitat von Sunnygirl1993: sodass wir immer nur so 2-3 Stunden hatten
wie definierst Du Aufmerksamkeit. Die paar Stunden, in denen er sich ausgetobt hat?
Hat schon jemand gesagt, dass er Dich nur benutzt hat?
Zitat von Laetitia2024: Er hat dich nur benutzt. Es ging ihm um den Sex, mehr nicht. Sein Gerede kannst du dir schenken.
Sehe ich auch so. Da war nix mit Gefühl, da war einfach nur stumpf f*cken. Aber sowas sagt Mann besser nicht, denn dann wäre er ja gleich raus gewesen (im wahrsten Sinne des Wortes
😎 )
Zitat von ElGatoRojo: Wahrscheinlich vermisst er dich sogar - zumindest die Gelegenheit zum Sex mit dir.
Ich glaube da gibt es schon eine Neue, die ist wieder frisch und aufregend und bietet neue Aussichten, da kann der alte Kram weg.
Zitat von Sunnygirl1993: Aber wir haben jeden Tag Kontakt gehabt, viel telefoniert, wir wussten das halbe Leben voneinander
So hat er Dich bei Laune gehalten.
Zitat von alleswirdbesser: Ein erfahrener AM weiß, dass er seine AF füttern muss und zwar mit Worten. Anders ist es schwierig eine Frau in ein Stundenhotel zu bekommen, die kein Geld damit verdient hauptberuflich.
Stimmt ... ganz genau