Alena-52
- 93170
Alena-52
Zitat von Sonnenblume1975:hallo sonnenblumewir haben uns getroffen und die Nacht miteinander verbracht, für beide war es ein schönes Erlebnis,
natürlich haben wir vorher für klare Verhältnisse gesorgt,
dass es eine einmalige Sache wird,
schließlich ist er verheiratet
und ich lebe seit knapp 3 Jahren in einer Beziehung,
aber diese Gefühle die ich schon damals für ihn hatte sind wieder da, und ich glaube ihm geht es auch so....denn, warum sollte er mir mitten in der Nacht dieses schreiben i what i miss
oder sollte ich dem einfach keine Bedeutung schenken?
Ich bin wirklich hin und hergerissen, weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll....mir liegt unheimlich viel an diesem Mann....was soll ich nur tun?
Zitat:du hast die möglichkeit deine vernunft einsetzen und deinen gefühlen damit entgegensteuern.ich kann diese Gefühle die ich für ihn hege doch nicht steuern!
Gunter H
Sonnenblume1975
Theone46
PedroP
Theone46
PedroP
Alena-52
Zitat von Sonnenblume1975:du hast eine seltsame art deinem freund deine liebe zu zeigen wenn du soweit gehst und ihn hinter seinem rücken betrügst....was nur keiner verstanden hat ist; wir haben keine Affäre! Dass war ein einmaliger Seitensprung!
...was mich betrifft ich liebe meinen jetzigen Freund und werde auch zukünftig mit ihm zusammen bleiben.
Von dem anderen habe ich mich bereits distanziert!
Zitat:....und ich werde den Teufel tun und den Kontakt zu ihm komplett abbrechen,
sogar mein Freund ist mit einigen von seinen Ex-Freundinnen befreundet / Ihr könnt davon halten was ihr wollt!
Mayday
Theone46
Zitat von PedroP:...bin auch betrogen worden...sogar schon 2x in unterschiedlichen Beziehungen....
Ja es gibt schöneres....es ist aber das Leben, nehme es an..du hast kein anderes!
Zerbreche daran oder lerne damit zu leben, was bist du dir also selbst wert?
Ich bin zu der Überzeugung gekommen das ich es mir Wert bin und die Betrügerin diesen einfach nicht erkannt, verdient hat, mich verdient hat!
Sonnenblume1975