Alena-52
Gast
Zitat von Sonnenblume1975:hallo sonnenblumewir haben uns getroffen und die Nacht miteinander verbracht, für beide war es ein schönes Erlebnis,
natürlich haben wir vorher für klare Verhältnisse gesorgt,
dass es eine einmalige Sache wird,
schließlich ist er verheiratet
und ich lebe seit knapp 3 Jahren in einer Beziehung,
aber diese Gefühle die ich schon damals für ihn hatte sind wieder da, und ich glaube ihm geht es auch so....denn, warum sollte er mir mitten in der Nacht dieses schreiben" i ❤️ what i miss "
oder sollte ich dem einfach keine Bedeutung schenken?
Ich bin wirklich hin und hergerissen, weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll....mir liegt unheimlich viel an diesem Mann....was soll ich nur tun?
1. dich von deinem partner trennen, denn für klare verhältnisse hast du da nicht gesorgt, wenn du ihm die affäre verschweigst und für eine liebesnacht bereit bist 3 jahre partnerschaft ganz bewusst zu riskieren, dann kann es mit der liebe zu ihm nur weit her sein.
oder willst du es ihm weiter verheimlichen ?
und so tun, als ob nichts gewesen wäre ?
2. dich von deiner affäre zurückziehen, ihr habt jetzt euren spass gehabt, wie abgemacht, und jetzt kann er sich darauf besinnen mit seiner frau ins reine zu kommen
Zitat:du hast die möglichkeit deine vernunft einsetzen und deinen gefühlen damit entgegensteuern.ich kann diese Gefühle die ich für ihn hege doch nicht steuern!
wenn wir unsere gefühle nicht steuern könnten würden wir alle unserem wahn erliegen und müssten ins irrenhaus - um das zu verhindern hat der liebe gott uns den verstand geschenkt - wir brauchen ihn nur einsetzen.
klar, leicht fällt es im gefühlsrausch nicht, aber es geht und in anbetracht dessen das ihr wegen eurem geplanten vergnügen vielen menschen leid zufügt müsste es eigentlich überflüssig sein das zu erwähnen.
ihr seid beide ganz bewusst und mit plan in diese situation hineingeraten, der reiz war groß und jetzt müsst ihr mit den konsequenzen leben.