16

In meinen Arzt verliebt - möchte ihn privat treffen

J
Nein, ich meine uns ab 40.
Wenn du weißt was du tust, kannst du tun, was du willst. (Moshé Feldenkrais)

10.05.2017 12:13 • #16


J
Zitat von MariaMagdalena:
@JungeRömerin Jetzt wirst du aber unverschämt.

Nu lass mich doch auch a_mal.

Ich verabschiede mich jetzt aus de Thread. Die TE wird sich wohl nicht mehr äußern.

10.05.2017 12:15 • #17


A


In meinen Arzt verliebt - möchte ihn privat treffen

x 3


Y
Ach quatsch, diese Gefühle und Schwärmereien sind ganz normal, auch mit 60., 70. usw.
Ich frage manchmal die sehr betagten Leutchen aus. Da gehts zuweilen rund wie bei den Teenies Meine 75. jährige Nachbarin wird mittlerweile von 3 Graugnomen umworben Und die Kerle sind richtig eifersüchtig aufeinander. Neulich traf ich meine etwa 30. Jährige Nachbarin an der Haustür. Wir fanden eine Blumensendung und schauten neugierig, ob sie für einen von uns sei. Nix da, war für die 75. jährige Lady Wir haben so gelacht.

Aber bei solchen Arztschwärmereien sollte man realistisch bleiben (zumal der Kerl ja gebunden ist). Ein anderer Arzt erzählte mir mal, dass sich reihenweise Frauen in ihn verknallen. War aber keine Eitelkeit bei ihm. Er wusste, dass es an seiner Rolle liegt. Der heilende, starke Daddy- oder so ähnlich.

@PhönixFlamme

Zitat:
Sagt mein Hausarzt auch, aber nicht kokett, sondern ziemlich besorgt,
könnte aber auch locker mein Vater sein.


sehr süß!

Zitat:
Stimme Dir völlig zu, wenn ein Mann wirklich etwas möchte, dann findet Er garantiert einen Weg.


ja, man kann ja Signale setzen aber dann sollte der Mann aktiv werden. Tut er es nicht, ist es ihm nicht wichtig genug. Männer kämpfen ja total gerne und denken sich verrückteste Dinge aus, um der Frau ihres Herzens (oder ihrer Gelüste ) nahe zu kommen.
Außerdem hat jeder Arzt in der Praxis eine Zweitnummer für seine Lieblinge. Wenn ihm also danach ist, rückt er sie von sich aus raus.

10.05.2017 12:57 • x 1 #18


P
Schade, daß bei solcher Thematik prompt der Troll Verdacht geäußert wird.

Und Ysabell hat es wunderschön beschrieben, daß Verliebtsein in jedem Alter möglich ist.

Mußte ich auch schon lernen.

@ysabell


Ja, einfach süß und echt erstaunlich wie Einfallsreich Männer da werden können.

Sorry, aber das schnall ich irgendwie grad nicht mit dem rausrücken Kopfkratz?
An potentielle Interessenten für seine Lieblinge ?

Kenne ja einige Ärzte privat, aber sowas haben noch nicht aus dem Nähkästchen geplaudert.
Dafür aber paar andere interessante Geschichten, ohne Namen versteht sich.

10.05.2017 13:56 • x 1 #19


Y
Zitat:
Sorry, aber das schnall ich irgendwie grad nicht mit dem rausrücken Kopfkratz?
An potentielle Interessenten für seine Lieblinge ?


naja, die haben noch eine Nummer, über die man sie direkt erreichen kann, ohne erst mit der Sprechstundenhilfe zu quatschen. Für ihre Privatgespräche, aber auch wenn sie sich um irgend einen Patienten besonders kümmern oder einfach Lust haben, privat ein wenig zu quatschen.
Haben mir schon einge Docs erzählt.
Ich hatte mal eine schlimme Krise, da hat mir ein Doc diese Nummer gegeben und gesagt, ich könne jederzeit anrufen, wenn was ist. Hab ich aber nicht gemacht, war mir zu peinlich das Sorgenkind zu sein. Und dieser andere Doc gab sie mir weil wir einfach super gut quatschen konnten, gleiche Interessen und er konnte sicher gehen, dass ich es nicht falsch verstehe und mich an ihn hefte
Wir haben uns lange über alles mögliche unterhalten, auch über die Liebe. War spannend.

Zitat:
:D Ja, einfach süß und echt erstaunlich wie Einfallsreich Männer da werden können.


haha, ja, ich finde verliebte Männer sooo süß! Bin auch manchmal entzückt wenn meine männlichen Freunde mich in der Eroberungsphase um Rat fragen. Mit einem mal ganz weich

10.05.2017 18:27 • #20


P
@ysabell
Zitat:
naja, die haben noch eine Nummer, über die man sie direkt erreichen kann, ohne erst mit der Sprechstundenhilfe zu quatschen. Für ihre Privatgespräche, aber auch wenn sie sich um irgend einen Patienten besonders kümmern oder einfach Lust haben, privat ein wenig zu quatschen.

Aaach so, Lach, danke für die Aufklärung
Stimmt, so Nummern hab ich auch schon bekommen

Zitat:
haha, ja, ich finde verliebte Männer sooo süß! Bin auch manchmal entzückt wenn meine männlichen Freunde mich in der Eroberungsphase um Rat fragen. Mit einem mal ganz weich

Ja, das geht mir genauso, da wird einem so richtig warm ums Herz
Hab da auch so die Tendenz zu Männerfreundschaften und Beratung und hoffe daß die Männerherzchen das richtige Zuhause finden, wo Herzchen auch gut aufgehoben ist.

10.05.2017 18:41 • #21


F
Einfach den Arzt fragen.

10.05.2017 20:13 • #22


H
Mein Arzt hat mir auch seine direkte Nummer gegeben, auch schreibt er mir E-mails am Wochenende zurück, wenn es mir nicht gut geht, auch von seiner privaten e-Mail. Aber das hat doch alles nichts zu bedeuten, das tun die bei anderen auch.
Und was ich meine, UE40 Frauen sind doch nicht alt, um sich nicht mehr zu verlieben...das hat doch mit dem Alter nichts zu tun.

10.05.2017 21:35 • #23


P
Zitat von Hannaha:
Mein Arzt hat mir auch seine direkte Nummer gegeben, auch schreibt er mir E-mails am Wochenende zurück, wenn es mir nicht gut geht, auch von seiner privaten e-Mail. Aber das hat doch alles nichts zu bedeuten, das tun die bei anderen auch.
Und was ich meine, UE40 Frauen sind doch nicht alt, um sich nicht mehr zu verlieben...das hat doch mit dem Alter nichts zu tun.


Hmm, wenn Er Dir privat schreibt auch am Wochenende ist es aber auch nicht unbedeutend und schon nicht der übliche Umgang mit den Patienten. Ob Er es das auch bei einigen Anderen eventuell auch macht, kann sein oder auch nicht.

Was sagt denn Deine Intuition dazu ?

10.05.2017 21:42 • #24


H
Wieso ein Hirngespinst...Gefühle haben mit dem Alter nichts zu tun.

10.05.2017 21:45 • #25


P
Zitat von Hannaha:
Wieso ein Hirngespinst...Gefühle haben mit dem Alter nichts zu tun.


? Auf welchen Post beziehst Du gerade ?

Stimmt, Gefühle haben mit dem Alter nix zu tun,

10.05.2017 21:49 • #26


H
Eben sagt mir meine Intuition nichts. Ich bin da auch eher realistisch, aber gestern fragte er mich, ob ich Auto fahre. Ich sagte natürlich und fragte warum er das wissen möchte. Wegen der Medikamente meinte er, müsse ich da aufpassen. Aber im Beipackzettel steht nichts davon drin.

10.05.2017 21:49 • #27


H
Nicht bös sein aber manche Threads hier sind eigentlich wirklich witzig. Zumindest für den außenstehenden Leser. Find euch richtig süß.

10.05.2017 21:51 • #28


H
Was ist an diesem Thread süss?

10.05.2017 21:56 • #29


P
Zitat von Huterlprinz:
Nicht bös sein aber manche Threads hier sind eigentlich wirklich witzig. Zumindest für den außenstehenden Leser. Find euch richtig süß.

na das nen ich mal ein nettes süßes Kompliment, bekommt man nicht oft

10.05.2017 21:57 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag