Zitat von Hannaha:Mein Arzt hat mir auch seine direkte Nummer gegeben, auch schreibt er mir E-mails am Wochenende zurück, wenn es mir nicht gut geht, auch von seiner privaten e-Mail. Aber das hat doch alles nichts zu bedeuten, das tun die bei anderen auch.
Und was ich meine, UE40 Frauen sind doch nicht alt, um sich nicht mehr zu verlieben...das hat doch mit dem Alter nichts zu tun.
Hast du den link von @PhönixFlamme aufmerksam gelesen? Wenn nicht, solltest du das nachholen. Es wird anschaulich beschrieben, wieso du deinen Arzt mit solchen Aktionen in Teufelsküche bringen kannst und dich besser distanzieren solltest. Such dir einen neuen Arzt, wenn du deine Gefühle nicht in Griff hast.
Dein Arzt ist um deine Gesundheit bemüht. Glaubst du deine eventuelle Anbaggerei würde ohne Kenntnis seiner Angestellten ablaufen können, die dann tuscheln.....vielleicht schwärzt eine Mitarbeiterin ihn sogar noch an....es kann sehr rufschädigend für ihn werden. Lasse ihn in Ruhe seine Arbeit machen und schlag dir romantische Gefühle aus dem Kopf....