16

In meinen Arzt verliebt - möchte ihn privat treffen

P
Zitat:
Eben sagt mir meine Intuition nichts. Ich bin da auch eher realistisch, aber gestern fragte er mich, ob ich Auto fahre. Ich sagte natürlich und fragte warum er das wissen möchte. Wegen der Medikamente meinte er, müsse ich da aufpassen. Aber im Beipackzettel steht nichts davon drin.


Magst das näher erläutern ?
Beipackzettel enthalten nicht immer alle relevanten Infos, kein Scherz.

10.05.2017 22:05 • #31


H
Zitat von PhönixFlamme:

Magst das näher erläutern ?
Beipackzettel enthalten nicht immer alle relevanten Infos, kein Scherz.


Das ist schon richtig. Aber ich bin einer Gruppe mit der gleichen Erkrankung und keiner dort hat davon gehört, dass man mit dem Medikament nicht Auto fahren soll.

10.05.2017 22:10 • #32


A


In meinen Arzt verliebt - möchte ihn privat treffen

x 3


P
Zitat von Hannaha:

Das ist schon richtig. Aber ich bin einer Gruppe mit der gleichen Erkrankung und keiner dort hat davon gehört, dass man mit dem Medikament nicht Auto fahren soll.


OK, hat aber auch nicht unbedingt viel zu sagen. So eine Aussage wird Er sicherlich nicht ohne Grund machen, selbst wenn es für Dich und Andere nicht ersichtlich ist.

10.05.2017 22:14 • #33


D
Du willst hier ernsthaft diskutieren, wie du dir einen Mann angeln kannst der verheiratet ist UND Kinder hat. Und nein, du rutscht da gerade in nichts rein wusste gar nicht wie das passieren konnte sondern willst bewusst eine Affäre. Tut mir leid, aber das ist hier eher ungünstig, denn hier schreiben Opfer solcher Frauen wie dir und Frauen die deinen Wwg gegangen sind und sehr darunter leiden. Lies doch mal diverse Beiträge und überleg dir dann noch mal, ob dein Vorhaben so empfehlenswert ist. Vor allem wie du dein Verliebtsein einschätzen kannst.
Ansonsten glaub ich, dass du ein Troll bist, denn das ist alles Arzt-Roman-Phantasie-schund. Nicht wegen des Alters. Bist jünger als ich.

11.05.2017 06:35 • #34


juliet
es ist ganz natürlich, dass man sich in eine exponierte Person, die scheinbar nicht erreichbar ist, verguckt. Chef, Arzt, Psychotherapeut, etc.
Träumerei, Schwärmerei, hoffen, was auch immer.
so etwas in die Realität umzusetzen, ist aber aus den verschiedensten Gründen absolut nicht anzuraten.
vermutlich hat es aber keinen Zweck, dir dazu zu raten, es zu lassen.
dazu sind die Gefühle zu stark, die dich treiben

dennoch hier der Rat: lass es bleiben !

11.05.2017 07:14 • x 1 #35


Y
Zitat:
Ich bin da auch eher realistisch, aber gestern fragte er mich, ob ich Auto fahre. Ich sagte natürlich und fragte warum er das wissen möchte. Wegen der Medikamente meinte er, müsse ich da aufpassen. Aber im Beipackzettel steht nichts davon drin.


Du willst jetzt nicht ernsthaft aus dieser Aussage eine geheime Liebesbotschaft machen, oder?

Zitat:
OK, hat aber auch nicht unbedingt viel zu sagen. So eine Aussage wird Er sicherlich nicht ohne Grund machen, selbst wenn es für Dich und Andere nicht ersichtlich ist.


der Grund ist natürlich seine wachsende Liebe

Mein Doc sagte neulich, er bräuchte mal wieder Urlaub. Meint ihr, das war eine verdeckte Einladung für gemeinsame Flitterwochen?

11.05.2017 08:13 • x 3 #36


P
Zitat von ysabell:

Du willst jetzt nicht ernsthaft aus dieser Aussage eine geheime Liebesbotschaft machen, oder?



der Grund ist natürlich seine wachsende Liebe

Mein Doc sagte neulich, er bräuchte mal wieder Urlaub. Meint ihr, das war eine verdeckte Einladung für gemeinsame Flitterwochen?


Nee, genau das nicht, ist keine verdeckte Frage oder Einladung

11.05.2017 12:00 • #37


I
Mir tut Dein Arzt Leid. Da versucht er jemandem zu helfen, und diese Person überlegt sich wie sie sein Familienglück und seine Proffessionalität zerstören kann. In aller Deutlichkeit: sieh zu das Du Dein Familienleben mit Deinem Mann in den Griff kriegst und lass Deinen Arzt und seine Familie verdammt nochmal in Ruhe!

Darüber hinaus: aus seiner Frage mit dem Autofahren eine versteckte Liebesbotschaft zu konstruktieren klingt für mich obsessiv. Eventuell brauchst Du auch psychologische Betreuung! Ganz knusper scheinst Du mir in der Birne nml nicht zu sein!

Grüße

11.05.2017 12:38 • #38


J
Ist man ja auch nich, ganz knusper, wenn man schwerstverliebt ist. Auch normal.

11.05.2017 12:45 • #39


J
..nicht

11.05.2017 12:46 • #40


I
Oh, bitte. Das ist doch ncihts weiter als reine Projektion. Sie ist krank. Er hilft ihr. Sieht gut aus. Kümmert sich. Im Gegensatz zu ihrem Mann. Klar schwärmt sie dann für den einzigen Mann in ihrem Leben, der sich halbwegs für sie interessiert.

Was wäre denn Dein Rat? Ja, go for it! Ist doch egal, dass er Dir nichts signalisiert oder Familie samt Kinder hat! Verführ ihr! Also bitte... Gehts noch bissl dümmer?

11.05.2017 12:58 • #41


J
Mein Rat_Schlag! ist Antwort Nummer 1 auf Seite 1.... obwohl ich auch zweifelte, ob Fake.... Trollinger oder nicht.
Ich war aber auch schon verliebt in meinem Leben und ich kannte auch Fälle, die aus ihren trüben erkalteten Beziehungen zu flüchten versuchten.
Ich übe mich mal in Nachsicht und Rücksicht und grüße die liebe Ysabell.

11.05.2017 13:01 • #42


Mairenn
@Hannaha
solche Allüren könnten einen ernsten Fachmann in echten Schwierigkeiten bringen. Er könnte unter Umständen sogar seine Zulassung verlieren, geschweige die Unannehmlichkeiten auf persönlicher Ebene.

Wenn Du dich nicht im Griff bekommst, könnte er dich theoretisch aus dem Praxis werfen und weigern dich weiterhin zu behandeln. (Und ja - es gibt Wege und Möglichkeiten ähnliches schriftlich zu fixieren und zu begründen, was er dann an die zuständige Stelle vorlegen kann)

Also mein dir Rat - komm wieder runter! Verhalte dich angemessen und dusche dich kalt, wenn sonst nichts hilft, aber lass den armen Menschen in Ruhe!

Echt krass, wieviel Zeit manche Menschen für ein Blödsinn aufwenden! Manche haben echt Mordslangweile, machen das Leben anderer bloß schwer und wissen mit eigenem nichts anzufangen!

Bildung ist von Vorteil! Vielleicht solltest Du mal eine Umschulung machen, Töpferkurs belegen, Tanzen oder Fremdsprachen lernen- sprich- Beschäftigung und Abwechslung finden.

Das Leben ist so vielfältig und schön. Brauchst nur genauer hinzuschauen!

11.05.2017 13:09 • x 2 #43


A
@Mairenn

Schöner Beitrag.

Genau das ist es.
Da wird das große Glück und die Anerkennung bei anderen Menschen gesucht, dabei gibt es so viele Dinge, die einem selber sehr gut tun und wo man sich seine eigene Anerkennung eigens geben kann.
Wenn du so weit kommst, dann liegen dir auch die Männer zu Füßen, wenn du es denn möchtest.
Es kostet nur Selbstüberwindung.

11.05.2017 13:48 • #44


Y
Zitat von Hannaha:
Mein Arzt hat mir auch seine direkte Nummer gegeben, auch schreibt er mir E-mails am Wochenende zurück, wenn es mir nicht gut geht, auch von seiner privaten e-Mail. Aber das hat doch alles nichts zu bedeuten, das tun die bei anderen auch.
Und was ich meine, UE40 Frauen sind doch nicht alt, um sich nicht mehr zu verlieben...das hat doch mit dem Alter nichts zu tun.


Hast du den link von @PhönixFlamme aufmerksam gelesen? Wenn nicht, solltest du das nachholen. Es wird anschaulich beschrieben, wieso du deinen Arzt mit solchen Aktionen in Teufelsküche bringen kannst und dich besser distanzieren solltest. Such dir einen neuen Arzt, wenn du deine Gefühle nicht in Griff hast.


Dein Arzt ist um deine Gesundheit bemüht. Glaubst du deine eventuelle Anbaggerei würde ohne Kenntnis seiner Angestellten ablaufen können, die dann tuscheln.....vielleicht schwärzt eine Mitarbeiterin ihn sogar noch an....es kann sehr rufschädigend für ihn werden. Lasse ihn in Ruhe seine Arbeit machen und schlag dir romantische Gefühle aus dem Kopf....

13.05.2017 10:52 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag