88

Was möchte er?

L
und wieso macht sich ein Mann dann so viel mühe, er könnte es ja auch viel unkomplizierte mit einer Frau seinen spaß haben. Also er hat ja am Anfang bei mir sich viel mühe gegeben und viel Interesse gezeigt ,sehr viel. Und mir zeit gegeben.

16.08.2022 10:44 • #46


L
@XSonneX Ja er hat gelogen, und ich bin leider zu blind es zu sehen. ich werde jetzt auch nichts mehr machen.

16.08.2022 10:45 • x 1 #47


A


Was möchte er?

x 3


Ampelmännchen
Mühe? Der Aufwand ist doch relativ gering wenn man jemanden auf einer Plattform liked, oder nicht?
Ihn musst du doch gar nicht verstehen. Du musst nur verstehen warum du so erpicht darauf bist ihn verstehen zu wollen.
Zum Loslassen brauchst du seine fadenscheinigen Begründungen nicht.

16.08.2022 10:47 • x 5 #48


L
@Ampelmännchen ich meine davor, da hat er sich sehr viel Mühe gemacht.

16.08.2022 11:13 • #49


X
Zitat von Lala123434:
@XSonneX Ja er hat gelogen, und ich bin leider zu blind es zu sehen. ich werde jetzt auch nichts mehr machen.

Und nochmal, hast du deine Anteile wahrgenommen ?
Ist dir bewusst, warum du so stark emotional reagierst?
Was sagen Themen wie Verlust und emotionale Abhängigkeit dir ?

Ps: es wird sicher wieder zu so einer Situation kommen.

Zitat von Lala123434:
ich meine davor, da hat er sich sehr viel Mühe gemacht.

Was verstehst du konkret unter ,,er hat sich Mühe gemacht ?

16.08.2022 11:14 • x 1 #50


L
@XSonneX ja er hat sich Mühe gemacht, mich zu sehen, er hat immer direkt nach einen Treffen gefragt und hat mir jeden Tag geschrieben, er hat auch interessiert was ich mache. Er hat mir Zeit gelassen, war gar nicht aufdringlich. Ich meine nur ein *beep* Boy würde sofort ins Bett springen wollen und nicht 1 - 2 Monate Zeit lassen. Er könnte auch schneller mit anderen Frauen,wenn er möchte. Er hat mehr Interesse gezeigt als ich.

16.08.2022 11:19 • #51


F
Zitat:
Ich möchte einfach nur sein verhalten verstehen.


Als Leser/in möchte man einfach nur Dein @TE Verhalten verstehen. Warum likest Du ihn?

16.08.2022 11:20 • x 1 #52


X
Zitat von Lala123434:
@XSonneX ja er hat sich Mühe gemacht, mich zu sehen, er hat immer direkt nach einen Treffen gefragt und hat mir jeden Tag geschrieben, er hat auch ...

Das empfindest du,als richtig Mühe gemacht? Huch ok.
Das sind doch ganz normale Dinge und nichts besonderes.

Zitat von Lala123434:
Er hat mir Zeit gelassen, war gar nicht aufdringlich. Ich meine nur ein *beep* Boy würde sofort ins Bett springen wollen und nicht 1 - 2 Monate Zeit lassen.

Liebes!
Er hat doch eine offene Beziehung, das heißt er ist nicht offensiv gewesen, weil er jemanden hat! Und es sind nur Worte. Letztendlich schau auf seine Reaktion!
Du hast ihn gefragt, ob er es ernst mit dir meint,er hat dich daraufhin blockiert! Dann fragt er dich,nach etwas lockeren!
Er will keine Beziehung mit dir!
Er hat dir auch nicht erzählt, dass er in einer offenen Beziehung ist,willst du wirklich so einen Mann?

16.08.2022 11:22 • x 1 #53


L
@XSonneX ja sehe ich

16.08.2022 11:24 • x 1 #54


X
@Lala123434

Ich würde dir raten,kein OD zu nutzen, den Kerl zu blockieren(no Kontakt) und wenn du wen nochmal kennenlernen tust,lass dir Zeit!

Es kann nicht schaden,auch mal in deine Kindheit zu blicken, wieso du dich mit ein paar treffen und netten Worten so darin verlierst. Nur eine Vermutung.

16.08.2022 11:28 • x 1 #55


L
@XSonneX was meinst du mit OD?

16.08.2022 11:30 • #56


X
Zitat von Lala123434:
@XSonneX was meinst du mit OD?

Online Daiting.

16.08.2022 11:30 • #57


B
@Lala123434

Du machst mehr aus dieser Sache als sie letzten Endes ist. Das, was du glaubst in ihm zu sehen, ist lediglich eine Utopie. Er wird wahrscheinlich zig Kontakte wie dich haben, um seinen Drang nach Intimität ausreichend zu stillen - gemein gesagt bist du für ihn nicht mehr als ein weiterer Strich auf seiner Liste.
Und du bist naiv genug, um zu glauben, dass er mehr von dir wollen würde. Ist es so oder ist es so? Er spielt mit dir, mehr nicht und wenn es bei einer anderen nicht funktioniert, kommt er auf dich zurück, weil er weiß, dass du sofort auf ihn anspringst. Also wenn das keine emotionale Abhängigkeit deinerseits ist, dann weiß ich auch nicht, aber du tust Not daran, dich von ihm emotional abzukapseln.

16.08.2022 12:09 • x 1 #58


S
@Lala123434

Auch Männern ist langweilig .
Auch Männer wollen einfach jemanden haben, dem sie tagsüber bissi schreiben können. Manche sind sogar richtig süchtig danach, da geht's nur um bissi Seelentrösten.

Aber für die Zukunft: es ist völlig egal, ob er sagt, er will etwas Festes. Was er tut ist wichtig!
Zu wenig Interesse zeigen und zu wenig Dates ausmachen sagen leider was anderes.
Ich kannte Männer, die haben auf lovoo drin sie suchen was lockeres und auf tinder sie suchen die Frau fürs Leben .
Online Dating besteht aus 80% Lüge. Mit dem Wissen muss man da auch ran gehen und einfach nicht alles glauben

16.08.2022 12:15 • x 1 #59


F
Zitat:
@XSonneX was meinst du mit OD?

@lalalalaaaa was meinst Du zur Frage an Dich: warum likest Du ihn?

16.08.2022 12:24 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag