88

Was möchte er?

L
@SabineWien Nein für mich ist es keine Antwort.

15.08.2022 22:59 • #31


B
Ich glaube, wenn du schon derart viel Gewicht in dieses Matching legst, möchte ich gar nicht erst wissen, wie hoch du die Symbolik in den diversen Chats mit ihm bewertest, @Lala123434.

15.08.2022 23:00 • x 2 #32


A


Was möchte er?

x 3


L
Ich möchte einfach nur sein verhalten verstehen.

15.08.2022 23:01 • #33


B
Zitat von Lala123434:
Ich möchte einfach nur sein verhalten verstehen.


Eine Antwort bezüglich seines Verhaltens wirst du aber nicht bekommen - selbst wenn er dir etwas dazu sagen würde, würdest du aller Wahrscheinlichkeit nach nicht die Wahrheit zu hören kriegen.

15.08.2022 23:03 • x 1 #34


S
Zitat von Bennington:
Ich glaube, wenn du schon derart viel Gewicht in dieses Matching legst, möchte ich gar nicht erst wissen, wie hoch du die Symbolik in den diversen ...

Richtig. Hier entspricht die Realität nicht dem, was sie sich im Kopf erhofft hat.
Du hast falsche Vorstellungen von der Kennenlernphase! Überdenke diese nochmal und passe sie an fürs nächste Mal.

Aber du wirst von ihm keine Erklärung bekommen, die dich weiter bringt. Dumme Menschen tun dumme Dinge. Kalte Menschen machen kalt Schluss. ambivalente Menschen liken danach dann nochmals völlig unsinnig.... Was auch immer ihn dazu bewogen hat, der Grund, warum der Vogel tot ist, ist egal. Auch eine Autopsie macht ihn nicht lebendig. Für dich ist nur wichtig: der Vogel ist tot und deine Erwartungen wirklich falsch gepolt. Arbeite daran, da damit dieses naive Denken dir beim nächsten Mann nicht wieder stark Kummer bereiten wird.

15.08.2022 23:05 • x 2 #35


K
Zitat von Lala123434:
Ich möchte einfach nur sein verhalten verstehen.

Was ist denn daran unverständlich?


Irgendwie nervst du ihn, weil du ja etwas Festes möchtest und er nicht bzw. zeigte er sich völlig desinteressiert.
Aber dann merkte er, dass da doch noch eine kurze Bettgeschichte mit dir rausspringen könnte, weil du ihm ja trotzdem immer noch hinterherdackelst.
Und das sucht er ja, Abwechslung. Darum hat er eine offene Beziehung. Er schaut, ob er dich doch noch ins Bett bekommt.

15.08.2022 23:08 • x 6 #36


B
@Lala123434, wie alt bist du? Das ging aus deinem Thema nicht hervor, würde aber unter Umständen einiges erklären.

15.08.2022 23:08 • x 1 #37


S
Das ist übrigens der Grund, warum der Kindergarten für alle Kinder so wichtig ist. Und ich meine das jetzt nicht sarkastisch, sondern wirklich ernst:
Es bekommt nicht immer das liebste Kind im Kindergarten den Keks. Manchmal bekommt ihn auch das schlimmste Kind.
Und es ist wirklich wichtig im Leben das einfach anzunehmen und nicht auf Biegen und Brechen immer nach Gerechtigkeit aufzuschreieen. Denn das macht nur sich selber kaputt!

Es ist wirklich wichtig im Leben, zu verstehen, dass die Welt für jeden Menschen anders aussieht. Und das man das einfach Mal so stehen lässt, dass Menschen so handeln, wie sie handeln

15.08.2022 23:10 • x 4 #38


X
@Lala123434

Zitat von Lala123434:
Aber was soll das für ein Verhalten bitte ?!

Was soll dein Verhalten? Warum ist der nicht schon abgehakt?

Zitat von Lala123434:
ich hab gerade nachgefragt er das ernst meint und daraufhin ist er bisschen eingeschnappt gewesen und hat mich drei Tage später blockiert bei WhatsApp und Instagram.

Hallo der wollte von anfang an was lockeres,deswegen hat der Typ auch so reudig auf deine Frage reagiert.
Habt ihr am Anfang kommuniziert was ihr sucht?
Zitat von Lala123434:
er meinte es sei ihm zu viel gewesen und ich sei wohl sehr fordernd

xD der Typ ist echt Panne
Sorry,aber du glaubst Das und fragst ernsthaft noch nach einer zweiten Chance?
Zitat von Lala123434:
er meinte er hat momentan kein Platz für eine feste Beziehung.

Du bist zu fordernd,weil du fragst,ob er das ernst meint mit dir? Er blockiert dich und auf Nachfrage sagt er,er wolle keine Beziehung...
Der sucht sein Spaß, nicht mehr und am besten unkompliziert.
Zitat von Lala123434:
Er hat mich nach etwas lockeren gefragt

Nein Danke!

Brech Den Kontakt wortlos ab.
Das ist typisch OD.
Zitat von Lala123434:
Und wieso liked er mich da?

Weil er wahrscheinlich einfach bei jeder Frau ein like setzt. Und vielleicht um dich warm zu halten.

Zitat von Lala123434:
Ich möchte einfach nur sein verhalten verstehen.

Er will s. Mit dir,dann wenn er Lust darauf hat und wenn du nervst oder zuviele fragen Stellst,wirst du wieder blockiert.

Bitte wach doch mal auf!
Ok du bist bißchen verknallt aber sein Verhalten ist Antwort genug.

15.08.2022 23:41 • x 2 #39


L
@Bennington 24

16.08.2022 09:58 • #40


L
@XSonneX ich habe ihn nach den 1 Date gefragt was er sucht, er meinte er sucht auch etwas festes ‍️

16.08.2022 10:02 • #41


L
@XSonneX nein er setzt nicht bei jeder Frau einen like, meine Freundin hat auch die Platform, da hat er sie nicht geliked, er weiß nicht das sie meine Freundin ist.

16.08.2022 10:03 • #42


X
Zitat von Lala123434:
@XSonneX ich habe ihn nach den 1 Date gefragt was er sucht, er meinte er sucht auch etwas festes ‍️

Und was sagt ihm dein Verhalten?
Er lügt.

Du musst dich distanzieren von diesem Typ.

Was interessiert dich ein like Button? Er spielt mit dir,du bist ihm egal.Das einzige was er will ist S..

HAst du dich mit deinen Anteilen auseinander gesetzt?

16.08.2022 10:10 • x 3 #43


B
Zitat von Lala123434:
@Bennington 24


Und mit 24 Jahren sollte man zumindest in der Art erwachsen sein, sodass man differenzieren kann, wie viel Wert das Internet in Bezug auf Gefühle und eben das wahre Leben wirklich besitzt.
Du hingegen scheinst mir noch lange nicht soweit zu sein als es dein Alter vermuten mag. Von daher lässt sich erklären, weshalb du solche nichtssagenden Geschichten aus dem Web derart hoch priorisierst.

16.08.2022 10:36 • x 3 #44


X
Zitat von Bennington:
Und mit 24 Jahren sollte man zumindest in der Art erwachsen sein, sodass man differenzieren kann, wie viel Wert das Internet in Bezug auf Gefühle ...

Ich vermute da steckt im inneren etwas das unbedingt aufgearbeitet werden sollte.

16.08.2022 10:39 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag