88

Was möchte er?

L
@feenstadl weil ich leider noch Hoffnung habe

16.08.2022 12:35 • #61


N
Hoffnung worauf?

16.08.2022 12:46 • #62


A


Was möchte er?

x 3


L
@nurmalkurz Das er sich verändert ins Positive

16.08.2022 12:48 • #63


ElGatoRojo
Zitat von Lala123434:
Das er sich verändert

Wie lange willst du darauf warten?

16.08.2022 12:49 • #64


L
@ElGatoRojo ich weiß es nicht

16.08.2022 12:51 • #65


F
Zitat:
ich weiß es nicht

Da solltest Du ansetzen.

Die Frage zielte darauf ab, warum Du ihn persönlich likest. Wenn Du mal alles an Wünschen abziehst und auf den Mensch schaust.

16.08.2022 13:02 • x 1 #66


B
Tut mir leid, aber ich habe den Eindruck, dass wir uns hier im Kreis drehen, denn alles, was wir dir schreiben @Lala123434, scheint im nächsten Moment kolossal zu verpuffen. Erst sagen wir dir, dass du eine Art Spielball für ihn bist, du bejahst es; nur um hinterher wieder etwas zu finden, woran du dich festhalten kannst.

Natürlich ist es schwer, sich abzukapseln, weil für wen ist sowas schon einfach? Aber allem Anschein nach wartest du darauf, dass dir jemand Mach' dies und tu' jenes sagt, damit es sich für dich lohnt, an ihm emotional festzuhalten. Nur leider ist dies hochgradig naiv, wirklich naiv und niemand wird dir etwas anderes sagen als das, was wir dir die ganze Zeit schon versuchen zu vermitteln. Vielleicht bringt es letztlich nur auf folgende Art etwas, um dir die Augen zu öffnen:

DIESER MANN TUT DIR NICHT GUT!

Und das ist vollkommen ernst gemeint.

16.08.2022 13:22 • x 2 #67


B
Er hat dir deutlich gesagt dass er nicht mit dir zusammen sein will aber er hat nichts gegen eine Freundschaft plus. Daran ist nichts zu rütteln.

16.08.2022 13:26 • x 1 #68


N
Kennst du seine Schwester oder warum hast du sie angeschrieben?
Was auch immer bei dir los ist, was du da machst ist auch irritierend.
Ignorier ihn doch einfach, anstatt dich so zu verrennen.
Die Sache wird nicht so ausgehen, wie du es willst.
Er will keine Beziehung mit dir, er hat eine,er will nur etwas Spaß nebenbei

16.08.2022 13:30 • x 1 #69


L
@Bennington du hast verdampft recht, danke für deine ehrliche Antwort. Ich versuche mich davon zu löste. E ist halt nicht so einfach. Ich weiß es auch selber, aber mein herz möchte es nicht verstehen, aber es muss.

16.08.2022 13:36 • #70


Ampelmännchen
Zitat von Lala123434:
Das er sich verändert ins Positive


Ist es nicht sinnvoller sich jemanden zu suchen der gleich so ist wie du ihn dir wünschen würdest anstatt auf Veränderung zu hoffen?

16.08.2022 13:46 • x 2 #71


K
Zitat von Lala123434:
@nurmalkurz Das er sich verändert ins Positive

Das wäre für dich, dass er seine Freundin verlässt und nicht mehr mit anderen Frauen schläft?
Warum sollte er das tun?

16.08.2022 13:48 • x 1 #72


L
@kata_smiles ja das wäre schön, wenn es passieren sollte. Aber Realtisch ist das leiderl nicht.

16.08.2022 13:50 • #73


Ampelmännchen
Zitat von Lala123434:
ja das wäre schön, wenn es passieren sollte. Aber Realtisch ist das leiderl nicht.

Aber wenn er das täte, wie realistisch wäre es wohl wenn er dich später wegen einer anderen abserviert?

16.08.2022 13:51 • #74


K
Zitat von Lala123434:
@kata_smiles ja das wäre schön, wenn es passieren sollte. Aber Realtisch ist das leiderl nicht.

Genau darum geht es. Es ist nicht realistisch. Er hat ja, was er möchte.

16.08.2022 13:52 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag