88

Was möchte er?

B
Zitat von Lala123434:
Aber was soll das für ein Verhalten bitte ?!

Er möchte mit dir ins Bett.

Thats it.

Du hast ihn mit seiner Freundin gemacht, klar dass er nicht mit dir kochen möchte, sondern mehr dich zum kochen bringen.
Wenn du daraufhin ein klärendes Gespräch verlangst, ist verständlich dass er Distanz sucht.

Er hat klar gesagt was er möchte und ist dir gegenüber nett.

Du kannst dieses Spiel mitspielen oder du lässt das sein.

Vielleicht kümmerst du dich, anstatt Zeit on Form von Gedanken in diesen Typen zu investieren, besser um dich.
Und da konkret um das Thema dass du bereits erkannt hast und das @Bennington ansprach.
Siehe das nun als Chance für dich

16.08.2022 13:55 • x 2 #76


DieSeherin
Zitat von Lala123434:
Aber was soll das bitte, dieses hin und her?

Zitat von Lala123434:
ich habe leider noch Hoffnung


äähhhh... das hin und her machst du! und die hoffnung machst du dir... auf was? glaubst du ernsthaft, dass das zwischen euch irgend etwas werden könnte?

16.08.2022 14:22 • #77


A


Was möchte er?

x 3


L
@Ampelmännchen Ja wäre wohl realistisch, dass er nicht ehrlich ist.Er ist es ja jetzt auch nicht.

16.08.2022 14:25 • #78


N
An welcher Stelle ist er unehrlich?
Er will keine Beziehung und gibt dir die Möglichkeit, zu entscheiden.
Du bist ja für dich verantwortlich und nicht er

16.08.2022 14:26 • x 1 #79


L
@nothappy ja bei vielen dingen. Zuerst sagt er er such etwas festes dann doch nicht. Dann verheimlicht er mir seine offenen Beziehung und so weiter.

16.08.2022 14:28 • #80


L
@nothappy er könnte genau so gut sich entscheiden. Meine Meinung ändere ich nicht. Er könnte seine Meinung auch ändern

16.08.2022 14:29 • #81


L
@brndbschlngrxl ich habe ihn auch klar gesagt, dass ich etwas festes möchte.

16.08.2022 14:30 • #82


L
@brndbschlngrxl nein ich habe nicht mit seinen Profil mit seiner Freundin gematcht. Er hat noch ein anderes auf Bumble, er alleine. Auf meiner Seite steht ich such eine Beziehung. auf seinen Profil stand zuerst er sucht etwas lockeres, als wir geschrieben haben, hat er es umgeändert auf: ich weiß noch nicht. Wieso auch immer.

16.08.2022 14:33 • #83


L
so das ding ist, er hat die Hoffnung, dass ich mich um entscheide und ich habe die Hoffnung das er sich um entscheidet.

16.08.2022 14:35 • #84


L
wir hatten ja geschrieben über sms , bevor ich wusste das er eine Freundin hat. Da hatte er mir gesagt das er kein Platz für eine feste Freundin hat. Und hat mich nach etwas lockeren gefragt, Ich meinte zu ihn ja ich akzeptiere seine Meinung , aber ich such etwas festes und werde daher nach jemanden suchen, der mir das geben kann und habe ich alles gute gewünscht. Ich meine zu ihn,Er kann sich melden , wenn er sich um entschieden hat, wenn ich noch Single bin. ER hat darf regiert . es tut ihn leid, dass er mir nicht geben kann was ich mir wünsche . Er sagte ich sei etwas Besonderes und hat auch alles gute gewünscht für die Zukunft. Dann Funkstille von beiden Seiten aus. Dann ein paar Wochen kam diese liken auf den Plattformen. Das kamm halt so rüber für mich, das er doch sich um entschieden hat.

16.08.2022 14:41 • #85


L
Ich habe ihn in ruhe gelassen dann auch, aber er hat dann so komisch damit angefangen.

16.08.2022 14:42 • #86


B
Zitat von Lala123434:
@brndbschlngrxl nein ich habe nicht mit seinen Profil mit seiner Freundin gematcht. Er hat noch ein anderes auf Bumble, er alleine. Auf meiner Seite steht ich such eine Beziehung. auf seinen Profil stand zuerst er sucht etwas lockeres, als wir geschrieben haben, hat er es umgeändert auf: ich weiß noch nicht. Wieso ...

ok. Es ändert dennoch nicht am Inhalt meines Kommentares.

Nun weißt du, er hat eine Freundin, und sucht Spaß.

Willst du da mitmachen?

Es ist seine Art zu leben gerade, daran wirst du nichts ändern können befürchte ich.
Nimm das nicht persönlich, du willst eine Beziehung und genau wie du denkst er würde sich ändern, denk er vielleicht,
'ja ok sie sagt sie will was festes, aber vielleicht ändert sie ihre Meinung'.
Spätestens als ihr nochmals gemacht habt, da dachte er vielleicht 'ah ok, jetzt hast du doch Lust auf was Lockeres' und du machst dir Hoffnung das er nun vielleicht mehr von dir möchte.

Aus meiner Sicht, möchte er dich warmhalten und er wird auf Zeit spielen um irgendwann doch zum Zug zu kommen.
Das warmhalten macht er mit den Likes.

16.08.2022 14:43 • x 2 #87


B
Zitat von Lala123434:
so das ding ist, er hat die Hoffnung, dass ich mich um entscheide und ich habe die Hoffnung das er sich um entscheidet.

Ganz genau!

16.08.2022 14:43 • x 1 #88


Ampelmännchen
Er möchte dich nur über die Matratze schuppsen und du suchst was festes.
Ihr habt unterschiedliche Interessen und von daher kann das nix werden. Es macht doch keinen Sinn an solch einem Menschen Zeit zu verschwenden in dem man darauf hofft, er würde sich ändern oder es sich anders überlegen.

Meiner Meinung nach ist er schon recht zielstrebig wenn er seinen Grund, weshalb er bei der Plattform angemeldet ist, von was lockeres auf mal gucken abändert. Der sah dich am Haken. Nur musste er seinen Köder noch so feintunen damit du vollends darauf reinfällst und ihn schluckst. Der wollte dich vermutlich nur in Sicherheit wiegen.
Bist du dir für so etwas nicht zu schade?

16.08.2022 14:46 • x 1 #89


N
Er hat keinen Platz für eine feste Freundin, weil er bereits eine hat. Und ihr habt euch ein paar mal getroffen, für ihn vielleicht genug zu glauben, dass er dich zu etwas lockerem überreden könnte.
Warum sagt man, dass man was festes möchte? Weil du sonst vielleicht direkt nach dem ersten Date gegangen wärst.

16.08.2022 14:48 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag