25

Ex hat mich blockiert ? Was ist los mit ihm ?

H
Habe meinem Ex gestern dummerweise nochmal geschrieben und gefragt ob er eine Neue hat da er ganz viele neue Snaps zur Zeit bekommt und das macht mich einfach fertig. Wir haben ruhig geschrieben und er meinte er habe keine neue und jedes mal wenn ich irgendwas ironisches darüber gesagt hat das er mich nicht mehr liebt ist er ausgewichen. Dann 10 minuten später sehe ich das er mich einfach blockiert und von Snapchat entfernt hat ? Was ist nur los mit ihm ? Erträgt er es vielleicht selber nicht mehr mich zu sehen ? Habe ihn wirklich nicht vollgetextet.

23.01.2019 06:40 • #1


Elvisett
Klingt schon nach Vollgetextet... Lass ihn in Ruhe und akzeptier das es aus ist.

23.01.2019 07:02 • x 5 #2


A


Ex hat mich blockiert ? Was ist los mit ihm ?

x 3


M
Sieht so aus, als sei der Gute genervt von Dir. Vielleicht hättest du nicht immer wieder Anspielungen darauf machen sollen, dass er dich nicht mehr liebt.

23.01.2019 07:08 • x 1 #3


Kummerkasten007
Selbst wenn Dein Ex *beep* mit einer Bommelmütze einkaufen geht, es geht Dich nichts mehr an. Deine ironischen Sprüche von wegen er liebt Dich nicht mehr - was wolltest Du damit bezwecken?

Er hat Dich blockiert, weil er Dir keine Rechenschaft schuldig ist und wohl ziemlich genervt war.

Du bist 17 laut Profil, konzentriere Dich auf Schule/Ausbildung/Studium. Das wäre im Moment viel wichtiger als rumzicken.

23.01.2019 07:57 • x 3 #4


H
Zitat von Kummerkasten007:
Selbst wenn Dein Ex *beep* mit einer Bommelmütze einkaufen geht, es geht Dich nichts mehr an. Deine ironischen Sprüche von wegen er liebt Dich nicht mehr - was wolltest Du damit bezwecken?

Er hat Dich blockiert, weil er Dir keine Rechenschaft schuldig ist und wohl ziemlich genervt war.

Du bist 17 laut Profil, konzentriere Dich auf Schule/Ausbildung/Studium. Das wäre im Moment viel wichtiger als rumzicken.



Er ist mir schon eine Rechenschaft schuldig wenn er mit mir Schluss macht, dann sagt es war nur eine Pause, mich zu textet wenn ich auf ner Party bin, mit mir schläft, mir sagt dass er mich liebt und einen Tag später einen Text schreibt dass er mich nicht mehr liebt. Sorry aber so geht man doch mit keinem Menschen um.
Und ja das ist ja das Ding ich mache auch bald noch mein Abitur und war auch immer gut in der Schule aber jetzt kann ich mich grad einfach nicht mehr darauf konzentrieren...

23.01.2019 08:02 • #5


T
Ich kann dich ja verstehen...
Hab ich auch gemacht (also das zutexten)...Aber er hat dich blockiert..das ist ein eindeutiges Zeichen, dass er vermutlich genervt war von deinen Sticheleien.

Lass den Kerl sausen. Du sagst ja selber, dass er nicht besonders gut mit dir umgesprungen ist. Also lauf ihm bitte nicht nach


Lg

23.01.2019 08:08 • x 1 #6


Elvisett
Ich weiß das hilft dir grad nicht - aber da gibt es viele Typen die besser passen. Lass ihn gehen und irgendwann wirst merken der war kein Verlust
Sich trotz Kummer auf Prüfungen ect konzentrieren ist leider ne Lebenslektion die man lernen muss.
Viel Erfolg

23.01.2019 08:13 • #7


Kummerkasten007
Die bittere Lektion, die Du lernen wirst ist, eine Person nicht nach Worten sondern nach Taten zu beurteilen.

Und bitte steig nie wieder mit jemanden ins Bett, der Dich so zulabert, ok?

Einen Kerl kannst Du jederzeit wieder haben - aber das Abitur und Deine Zukunft wegen einem Bübchen zu riskieren, ist es doch nicht wert, oder?

23.01.2019 08:24 • x 1 #8


H
Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte was jetzt vielleicht auch gar nicht passt aber er kommt vielleicht demnächst für paar Wochen in den Jugendknast und manchmal hab ich das Gefühl dass er mich nur wegstößt damit ich das nicht miterleben muss...das Problem ist einfach das ich keine logische Erklärung für sein Verhalten finde und ich hätte einfach so gerne eine Erklärung

23.01.2019 08:30 • #9


M
Zitat von Hanna4:
Er ist mir schon eine Rechenschaft schuldig wenn er mit mir Schluss macht, dann sagt es war nur eine Pause, mich zu textet wenn ich auf ner Party bin, mit mir schläft, mir sagt dass er mich liebt und einen Tag später einen Text schreibt dass er mich nicht mehr liebt. Sorry aber so geht man doch mit keinem Menschen um.

ist doch Kindergarten.
Du machst bald Abi und er wird demnächst erst eingeschult. Du hast dich so behandeln lassen, bei Pause auch kein 6, so einfach. Er braucht Abstand, ok. Du läufst hinterher, er ist der Hahn, und worauf kräht der?

In Knast fährt er auch noch ein? Junge, Junge. Da passt ja nichts zusammen

23.01.2019 08:32 • #10


Kummerkasten007
Zitat von Hanna4:
ich keine logische Erklärung für sein Verhalten finde und ich hätte einfach so gerne eine Erklärung


Bei charakterlich schwachen Menschen braucht es kein logisches Verhalten. Es hat nichts mit Dir zu tun.

Und sei bloß froh, dass Du den los bist. Jugendknast. Wow. Wegen Gewalt womöglich noch?

23.01.2019 08:36 • #11


Elvisett
Zitat von Hanna4:
Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte was jetzt vielleicht auch gar nicht passt aber er kommt vielleicht demnächst für paar Wochen in den Jugendknast und manchmal hab ich das Gefühl dass er mich nur wegstößt damit ich das nicht miterleben muss...das Problem ist einfach das ich keine logische Erklärung für sein Verhalten finde und ich hätte einfach so gerne eine Erklärung

Ich kann dir ne Erklärung geben: Das ist kein guter Mann/Bub (wie alt ist er denn?)
Noch ne Lektion: Warum dich jemand schlecht behandelt sich trennt oder oder oder... ist bedeutungslos- es macht es einem vermeintlich leichter aber unterm Strich ändert es ja nix an den Tatsachen.
Nehmen wir an jemand schlägt dich - macht es dann einen Unterschied warum? Nein!
Gib dich nicht unter Wert her! Rock das ABI und such dir dann nen scharfen Kommilitonen der dich gut behandelt.

23.01.2019 08:37 • x 1 #12


M
Zitat von Elvisett:
such dir dann nen scharfen Kommilitonen

du weißt doch, das böse Jungs viel schärfer sind, als brave Kommilitonen

23.01.2019 08:39 • #13


Elvisett
Zitat von Mctea:
du weißt doch, das böse Jungs viel schärfer sind, als brave Kommilitonen

Klar - hab ich früher auch so gesehen. Jetzt sind die Bösen Buben Bierbäuchig und mittellos und die scharfen Kommilitonen immer noch scharf aber verheiratet mit den Mädels die es früher kapiert haben wie der Hase läuft
Aber Erfahrungsgemäß gibts auch scharfe Kommilitonen mit einem ausreichenden Anteil böser Bub.
Trotzdem Augen auf - studierte Idioten laufen auch genug rum.

23.01.2019 08:44 • x 4 #14


WW-Bärchen
Zitat von Elvisett:
wie alt ist er denn?

Sie ist 17 und er ist 19 !
Vorpubertäres Gehabe hier.
Wenn er ein 1ér Schüler wär, wäre er absolut uninteressant für sie.
Sie ist mal am Austesten wie Kerle auf sie anspringen und wenn es nicht so ist, ist sie beleidigt.

23.01.2019 08:49 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag