25

Ex hat mich blockiert ? Was ist los mit ihm ?

W
@Hanna4

Und genau das kannst du lernen, nicht so zu handeln :

Zitat von WW-Bärchen:
und wenn es nicht so ist, ist sie beleidigt.

23.01.2019 08:54 • #16


H
Zitat von Kummerkasten007:

Bei charakterlich schwachen Menschen braucht es kein logisches Verhalten. Es hat nichts mit Dir zu tun.

Und sei bloß froh, dass Du den los bist. Jugendknast. Wow. Wegen Gewalt womöglich noch?


Nein nicht wegen Gewalt, wegen Dro. aber eigentlich schon lange her. Vielleicht ist er ja echt einfach ein Idiot, ich weiß es nicht...

23.01.2019 08:58 • #17


A


Ex hat mich blockiert ? Was ist los mit ihm ?

x 3


Elvisett
An der Stelle würd ich gerne mal in die Runde werfen: Liebeskummer ist übel und es bedarf schon der Überheblichkeit des Alters zu Urteilen.
@Hanna4 nicht krumm nehmen wenn hier einige nicht sehen können das der Schmerz und das vermeintliche Problem für dich sehr real ist. Mit etwas Abstand und mehr Lebenserfahrung neigen die Menschen dazu das ganze etwas anders zu bewerten (hab dir ja auch gesagt wie ich das seh). Das es dir aber im Moment damit schlecht geht ist real und sollte nicht runtergespielt werden weil Du jung bist. Trotzdem nochmal der Appell: Such dir nach dem ABI einfach was bessere - oder noch besser lass dich finden von einem Typ der etwas in dich investiert

23.01.2019 08:59 • x 2 #18


H
Zitat von WW-Bärchen:
Sie ist 17 und er ist 19 !
Vorpubertäres Gehabe hier.
Wenn er ein 1ér Schüler wär, wäre er absolut uninteressant für sie.
Sie ist mal am Austesten wie Kerle auf sie anspringen und wenn es nicht so ist, ist sie beleidigt.


Bitte ? Wir waren 2 Jahre lang zusammen und es wäre mir sogar lieber wenn er ein 1er Schüler wäre, man kann sich aber nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Er ist kein Bad Boy er ist eigentlich sogar ein ziemlicher Weichling. Er hat zu 90% zu erst gesagt dass er mich liebt, hat mir Geschenke gemacht die wirklich süß waren. Er hatte ein halbes Herz mit meinem Namen drauf an seinem Schlüsselanhänger. Bad Boy ? Wohl eher nicht.

23.01.2019 09:03 • #19


H
Zitat von Elvisett:
An der Stelle würd ich gerne mal in die Runde werfen: Liebeskummer ist übel und es bedarf schon der Überheblichkeit des Alters zu Urteilen.
@Hanna4 nicht krumm nehmen wenn hier einige nicht sehen können das der Schmerz und das vermeintliche Problem für dich sehr real ist. Mit etwas Abstand und mehr Lebenserfahrung neigen die Menschen dazu das ganze etwas anders zu bewerten (hab dir ja auch gesagt wie ich das seh). Das es dir aber im Moment damit schlecht geht ist real und sollte nicht runtergespielt werden weil Du jung bist. Trotzdem nochmal der Appell: Such dir nach dem ABI einfach was bessere - oder noch besser lass dich finden von einem Typ der etwas in dich investiert


Danke das du nicht so überheblich bist wie andere hier...es geht mir nun mal wirklich schlecht

23.01.2019 09:04 • x 1 #20


Elvisett
Ich weiß - sieh es mal so: Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung. Und ne Täuschung zu beenden ist doch gut - wer will sich schon täuschen oder getäuscht werden?!
Also Krone richten und weiter. Lass die Trauer zu aber halt dich nicht an ihr fest. Gönn dir was, mach dir nen schönen Tag mit Freunden und konzentrier dich auf dich und deine Zukunft. Mach Pläne, freu dich aufs Studium- aber halt dich von so Schnarchnasen fern die dich nicht zu schätzen wissen.

23.01.2019 09:10 • #21


WW-Bärchen
Zitat von Hanna4:
Er ist kein Bad Boy er ist eigentlich sogar ein ziemlicher Weichling.

Wenn er mit 19 in den knast kommt wegen Dro., lag da sicherlich noch mehr vor.
Also Ersttäter ist er nicht.
Weichling hast du richtig erkannt, deswegen nimmt er ja Dro. !

23.01.2019 09:14 • #22


sven11
Zitat von Hanna4:
Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte was jetzt vielleicht auch gar nicht passt aber er kommt vielleicht demnächst für paar Wochen in den Jugendknast und manchmal hab ich das Gefühl dass er mich nur wegstößt damit ich das nicht miterleben muss...das Problem ist einfach das ich keine logische Erklärung für sein Verhalten finde und ich hätte einfach so gerne eine Erklärung


Weißt Du was Hanna4. Es muss nicht logisch sein wie er sich verhält. Niemand außer er selbst weiß was seine Beweggründe sind sich von Dir zu trennen. Für Dich ist das nicht logisch weil vielleicht aus Deiner Sicht alles sehr gut lief. Das Problem ist einfach das man niemanden dazu zwingen kann eine logische Erklärung zu liefern oder noch schlimmer, überhaupt eine Erklärung zu liefern. Du hast fragen in Deinem Kopf die Du gerne beantwortet hättest aber er möchte sie Dir nicht beantworten und Du kannst ihn nicht dazu zwingen. Das ist hart für Dich und hilft Dir nicht über Deinen Schmerz hinweg.
Nur Du kannst etwas an dieser Situation ändern. Vielleicht anfangen nicht mehr nach dem warum zu fragen sondern versuchen das vergangene zu verarbeiten. Vielleicht aufschreiben was gut gelaufen ist und was schlecht. Akzeptieren das er die Zeit nicht mehr mit Dir verbringen möchte aber auch Dankbar sein für die Zeit die ihr hattet.
Sie es mal so, selbst wenn er Dir eine Erklärung liefert heißt das noch nicht, das Du in der jetzigen Phase diese als die gegebene akzeptieren wirst. Du bist noch nicht so weit. Du willst es noch nicht wahrhaben und akzeptieren.
Aber meine Vorredner haben recht. Lass Dein Abitur nicht schleifen. Das ist essentiell für Dein Leben und bringt Dich weiter als Dein Exfreund.

23.01.2019 09:36 • x 1 #23


R
Zitat von Hanna4:
Er ist mir schon eine Rechenschaft schuldig wenn er mit mir Schluss macht, dann sagt es war nur eine Pause, mich zu textet wenn ich auf ner Party bin, mit mir schläft, mir sagt dass er mich liebt und einen Tag später einen Text schreibt dass er mich nicht mehr liebt. Sorry aber so geht man doch mit keinem Menschen um.

Nein, Hanna, er ist Dir keine Rechenschaft schuldig. Du möchtest eine Erklärung - verständlich. Jedoch wirst Du Dich an den Gedanken gewöhnen müssen, diese nie zu bekommen. Es liegt einfach nicht in Deiner Hand. Deshalb kannst Du nichts tun, wenn er sich nicht erklärt und Dich blockiert.
Was in Deiner Verantwortung lag, dass Du während des Off/Pause mit ihm ins Bett bist. Das hättest Du nicht tun müssen und hast es trotzdem getan. Vermutlich in der Hoffnung, ihn so wieder an Dich zu binden?
So leid mir Dein Kummer tut - das Ding ist rum. Das zu akzeptieren fällt schwer und tut auch weh. Lass Dich von Deinen Freundinnen trösten. Aber lass ihn in Ruhe. Und, wie alle anderen schon sagten, konzentriere Dich auf Dein bevorstehendes Abi. Das ist wichtiger, als dieses Bübchen. Und glaub mir, auch wenn ich in Deinen Augen schon scheintot und zu faul zum Umfallen bin: Liebeskummer vergeht. Und das manchmal schneller, als Du glaubst. Gerade in Deinem jungen Alter.

23.01.2019 10:42 • x 1 #24


WW-Bärchen
Zitat von Hanna4:
Bad Boy ? Wohl eher nicht.

Meide du das Rotlicht und deine zukünftiger Freund das Blaulicht,
wäre schon mal was Grundsätzliches für eine gute Beziehung

23.01.2019 11:27 • #25


Mairenn
Zitat von Hanna4:
Er ist mir schon eine Rechenschaft schuldig

der Meinung bin ich nicht. Er ist dir nach Trennung keine Rechenschaft schuldig. Wenn er aber sich mal so und mal anderst verhält , du dich aber nicht klar davon abgrenzst und ihn immer wieder in dein Leben lässt ( in welcher Form auch immer) - dann mache ihm doch keine Vorwürfe, wenn es in deinem Leben nicht so gut läuft.

Liebe hin oder her, vorbei ist vorbei. Bemühe dich lieber darum, klar zu unterscheiden (und zu akzeptieren) was dir gut tut und was schadet und orientiere dich entsprechend.
Nimm dein Leben in Hand und überlasse den Ruder nicht anderen bzw. mache nicht anderen für dein Leben verantwortlich.

Alles Gute

23.01.2019 13:17 • x 2 #26


H
Für alle die es interessiert oder auch nicht
Wir haben uns nochmal getroffen und er meinte er liebt mich noch wollte mich aber vor den Kopf stoßen in dem er das Gegenteil behauptet da er dachte es klappt nicht mehr. Er meinte aber auch dass er eigentlicg mit mir zusammen sein will. Er konnte auch nicht aufhören zulächeln als er mich gesehen hat. Er meinte er denkt nochmal drüber nach.
Stelle mich grad ehrlich gesagt wieder auf eine Enttäuschung ein aber hoffe das beste. Wenn er mir jetzt wieder sagt, dass es nicht geht muss ich mir wirklich treu bleiben und es dabei belassen

25.01.2019 09:04 • x 1 #27


R
Hallo Hanna

Zitat von Hanna4:
wollte mich aber vor den Kopf stoßen in dem er das Gegenteil behauptet da er dachte es klappt nicht mehr.

Wie bitte? Er verletzt Dich absichtlich?
Zitat von Hanna4:
er meinte er liebt mich noch

Wie passt das zusammen?
Zitat von Hanna4:
Er meinte aber auch dass er eigentlicg mit mir zusammen sein will.

Eigentlich?
Zitat von Hanna4:
Er meinte er denkt nochmal drüber nach.

Wenn er mit Dir zusammen sein will, was gibt es da nachzudenken?

Sorry, Hanna, er ist ein Maulheld. Du bist besser ohne ihn dran. Und ich weiß auch, dass Du das nicht hören willst und mir auch nicht glauben wirst.
Trotzdem wünsche ich Dir für Dein Abi und Deine Zukunft nur das Beste.

25.01.2019 09:35 • x 1 #28


Elvisett
Glaub mir Du hast was besseres verdient!

25.01.2019 10:06 • #29


W
Er versteht nicht ganz was Liebe bedeutet

25.01.2019 13:25 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag