42

Sie hat mich blockiert und das ist schwer auszuhalten

T
Liebes Forum,
zu diesem Theme habe ich nichts gefunden.
Da meine Ex ja fremdgegangen ist, 2 Jahre Beziehung, davon 1,5 Jahre sie mit ihrem Ex, muss ich rückblickend sagen, dass es gerade im letzten halben Jahr unserer Beziehung deutliche Anzeichen gab, dass sie mich nicht liebt. Ich habe ja trotz fremdgehen um sie gekämpft. Es gab dann vor vier Wochen ein kleiner Streit, buuuum, blockiert und seither nichts mehr gehört oder gesehen. Vier Wochen habe ich erheblich gelitten, das tue ich immer noch. Sie weiß, dass ich darunter leide, denn wegen dem Verlassen werden, bin ich in einer Traumatherapie. Es gab da eine schlimmer Kindheitserfahrung, sie weiß davon und trotzdem, sie blockiert mich. Auch auf Mails von mir hat sie nie geantwortet. Nicht ganz; ivb hatte bevor der Streit los ging ein Lied für sie komponieren lassen, als es fertig war, war die Blockade bereits, aber ich schickte es ihr. Ich konnte es bis heute nicht hören; sie bedankte sich, meinte, dass sie schrecklich geweint hätte und die schönen Zeiten bewahren will.
Seither, also etwa drei Wochen, nichts, kein wie geht es dir, nichts.
Ich leide darunter sehr, auch wegen dem Trauma als Kind, ich bin auch noch wegen einer Rücken OP krank geschrieben, kann mich nicht ablenken mit Sport usw.
Wie lange ziehen denn Frauen so was durch?
Wird sie wieder mit mir reden?
Als Ergänzung; 2010 starb mein Bruder, wir hatten auch Streit und wir konnten uns nie versöhnen!
Gibt es etwas, was ich tun kann um die Barriere zu durchbrechen?
Also nicht mit Gewalt, eher so ein Türöffner?
Das Schlimme ist, ich liebe sie und am Tag schaue ich 10000000 mal aufs Handy, ob auf irgendeinem Kanal was kommt.
Aber es kommt nichts. Einfach nichts!
Danke im Voraus

24.11.2023 11:27 • #1


A
Zitat von To19:
Wie lange ziehen denn Frauen so was durch?
Wird sie wieder mit mir reden?

Dude, DU solltest nicht mehr mit ihr reden.
Keine Frau ist es wert, dass du deine Eier in einen Schraubstock klemmst und zudrückst. Das tust du aber mit solchen Aktionen:

Zitat von To19:
Nicht ganz; ivb hatte bevor der Streit los ging ein Lied für sie komponieren lassen, als es fertig war, war die Blockade bereits, aber ich schickte es ihr.

Kann man machen.... für eine Frau, die zu einem steht, ehrlich und loyal ist. Kurz: Die es wert ist.

Sie ist dir fremdgegangen. Sie tut dir auch nicht gut bzw. manipuliert dich (emotional). Du bist für sie nur 2.Wahl.


Zitat von To19:
Als Ergänzung; 2010 starb mein Bruder, wir hatten auch Streit und wir konnten uns nie versöhnen!
Gibt es etwas, was ich tun kann um die Barriere zu durchbrechen?

Du hast einen Verlust erlitten und glaubst jetzt, dass du mit deiner Ex einem auf gute Freunde machen musst.....
Das musst du aber nicht und das solltest du auch nicht.

Deine Ex hat dich hintergangen. Sie hat sich als illoyal erwiesen. Du musst keine Barriere durchbrechen....
Selbst wenn du diese Barriere durchbrichst (also ihr nochmal schreiben kannst), wird ihr das am Ar.... vorbei gehen und maximal zum Ego pushen gebraucht werden.

Mein Rat: Kümmere dich um dich selbst, lass deine Ex links liegen und suche dir eine Frau, die auch zu dir steht.

24.11.2023 11:44 • x 4 #2


A


Sie hat mich blockiert und das ist schwer auszuhalten

x 3


K

24.11.2023 11:52 • x 2 #3


N
Du bist abhängig und einsam. Das bringt dich dazu, einem Menschen nach zu trauern der dir weder gut tut noch loyal und Ehrlich ist.

Arbeite an dir und deinem Selbstwert damit du erkennen kannst das du so jemanden nicht im Leben brauchst.

24.11.2023 11:55 • x 2 #4


T
Der Kampf um die Beziehung in den letzten 7-8 Monaten haben mir sehr zugesetzt. Dann darf ich keinen Sport machen, bin seit vier Monaten krank geschrieben, wohne im Saarland und kenne hier kaum jemanden, denn im April bin ich ja extra hier her gezogen. Es ist in meiner Situation echt beschissen. Meine Leute wohnen in Stuttgart. Da will ich auch wieder hin, aber erst wenn ich gesund bin. Jeden Tag konnte ich Sport treiben, seit vier Monaten darf ich nicht mehr. Sogar Alk. hatte ich dann als Kompensation, brauchte ich nie und wollte ich nie. Ja, ich bin sehr einsam, dachte ich im Stuttgart auch, aber seit ich dort weg bin, weiß ich, dass ich da viel mehr hatte als mir bewusst war.
Es Dauer bestimmt noch bis Januar, vor Weihnachten habe ich richtig Angst, denn mit Tanja habe ich zwei wundervolle Weihnachten feiern dürfen. Leider habe ich keine Kernfamilie mehr. Dieses Jahr wird hart!

24.11.2023 12:03 • #5


N
Zitat von To19:
Der Kampf um die Beziehung in den letzten 7-8 Monaten haben mir sehr zugesetzt. Dann darf ich keinen Sport machen, bin seit vier Monaten krank ...

Aber auch diese wundervollen Weihnachten sind ja nur eine Wunschvorstellung gewesen wenn sie dich ja dauernd betrogen hat. Wenn du ehrlich bist.

Warum trauerst und rennst du jemandem hinterher der so mit dir umgeht?

24.11.2023 12:06 • x 1 #6


K
@To19
Zitat von To19:
Traumatherapie

Rede in deiner Traumatherapie darüber und frag dort nach,was es für Möglichkeiten gibt.

Ein Klinikaufenthalt oder andere Hilfestellungen ?

https://www.telefonseelsorge.de/

24.11.2023 12:08 • #7


T
@Nostraventjo wenn ich das wüsste?
Ehrlich, mich nervt das! Eigentlich dürfte sie in meinem Kopf nicht mal mehr als Atom existieren. Aber ich komme davon nicht los, wie eine Dro., sie lindert bei Kontskt, sie quält wenn sie weg ist.
Ich glaube da ist irgendwie in meiner Entwicklung was schief gelaufen, aber aufarbeiten dauert und ich will sie jetzt anders sehen, ich will sie jetzt loswerden!

24.11.2023 12:22 • #8


N
Zitat von To19:
@Nostraventjo wenn ich das wüsste? Ehrlich, mich nervt das! Eigentlich dürfte sie in meinem Kopf nicht mal mehr als Atom existieren. Aber ich komme ...

Bist du in Behandlung?

24.11.2023 12:27 • #9


E
Zitat von Kleeblatt99:
@Forenleitung


Wie viele Themen wird er wohl noch wegen der gleichen Sache parallel eröffnen? Bei der letzten waren es 10.

24.11.2023 12:32 • x 2 #10


K
@To19
Zitat von To19:
Aber ich komme davon nicht los, wie eine Dro., sie lindert bei Kontskt, sie quält wenn sie weg ist.
Ich glaube da ist irgendwie in meiner Entwicklung was schief gelaufen, aber aufarbeiten dauert und ich will sie jetzt anders sehen, ich will sie jetzt loswerden!

@To19

Ich will jetzt...
Sofort....

DAS wird nicht gehen,DAS braucht Geduld und Zeit.

Dazu kommt,dass deine unaufgearbeiteten anderen Punkte on top kommen.

In Therapie warst du vorher nicht?

Zitat von Füchsin83:
Wie viele Themen wird er wohl noch wegen der gleichen Sache parallel eröffnen?

Traumatisiert der gute.
DAS braucht viel Aufarbeitung im professionellen Rahmen.

24.11.2023 12:45 • #11


alleswirdbesser
Zitat von Füchsin83:
Wie viele Themen wird er wohl noch wegen der gleichen Sache parallel eröffnen? Bei der letzten waren es 10.

Und überall der Name und auch mal der Ort…. trotz einiger Hinweise darauf.

24.11.2023 12:46 • x 1 #12


T
@Füchsin83 bist du mein Kritiker?

24.11.2023 12:48 • #13


T
Wieso seid ihr so destruktiv? Es wäre nett, wenn Ihr eure Aggressionen an anderen Stellen ablassen könntet, denn für so etwas bin ich gerade nicht stark genug.

24.11.2023 12:50 • #14


K
Zitat von To19:
Wieso seid ihr so destruktiv? Es wäre nett, wenn Ihr eure Aggressionen an anderen Stellen ablassen könntet, denn für so etwas bin ich gerade nicht ...

Was meinst du?
Destruktiv und Aggression-wo?

Warum gehst du nicht in eine Klinik?

24.11.2023 12:51 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag