To19
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 188
zu diesem Theme habe ich nichts gefunden.
Da meine Ex ja fremdgegangen ist, 2 Jahre Beziehung, davon 1,5 Jahre sie mit ihrem Ex, muss ich rückblickend sagen, dass es gerade im letzten halben Jahr unserer Beziehung deutliche Anzeichen gab, dass sie mich nicht liebt. Ich habe ja trotz fremdgehen um sie gekämpft. Es gab dann vor vier Wochen ein kleiner Streit, buuuum, blockiert und seither nichts mehr gehört oder gesehen. Vier Wochen habe ich erheblich gelitten, das tue ich immer noch. Sie weiß, dass ich darunter leide, denn wegen dem Verlassen werden, bin ich in einer Traumatherapie. Es gab da eine schlimmer Kindheitserfahrung, sie weiß davon und trotzdem, sie blockiert mich. Auch auf Mails von mir hat sie nie geantwortet. Nicht ganz; ivb hatte bevor der Streit los ging ein Lied für sie komponieren lassen, als es fertig war, war die Blockade bereits, aber ich schickte es ihr. Ich konnte es bis heute nicht hören; sie bedankte sich, meinte, dass sie schrecklich geweint hätte und die schönen Zeiten bewahren will.
Seither, also etwa drei Wochen, nichts, kein wie geht es dir, nichts.
Ich leide darunter sehr, auch wegen dem Trauma als Kind, ich bin auch noch wegen einer Rücken OP krank geschrieben, kann mich nicht ablenken mit Sport usw.
Wie lange ziehen denn Frauen so was durch?
Wird sie wieder mit mir reden?
Als Ergänzung; 2010 starb mein Bruder, wir hatten auch Streit und wir konnten uns nie versöhnen!
Gibt es etwas, was ich tun kann um die Barriere zu durchbrechen?
Also nicht mit Gewalt, eher so ein Türöffner?
Das Schlimme ist, ich liebe sie und am Tag schaue ich 10000000 mal aufs Handy, ob auf irgendeinem Kanal was kommt.
Aber es kommt nichts. Einfach nichts!
Danke im Voraus 🍀