To19
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 188
also erst einmal, ich habe es geschafft. Mich von der alten Beziehung, wer mich verfolgt hat weiß was da los war, abgelöst. Das war die gute Nachricht!
Auch eine gute Nachricht ist, dass ich seit drei Wochen eine echt super Frau, also optisch und vieles andere stimmt auch, kennenlernen konnte und wir sind beide total verliebt. Sie stellte mich ihren Söhnen vor und zeigt mich auch in der Öffentlichkeit. Ihre Freundinen sind eingeweiht und wir haben Pläne. Also alles wäre schön, wenn da nicht ihr Ex Freund wäre!
Er ruft an, will sich treffen und sie folgt!
Sie sagt ihm zwar, dass sie verliebt ist und er soll das akzeptieren, aber er hält sich nicht daran! Er macht ihr Geschenke, fährt einfach zu ihr, ruft 1000 mal an, schreibt unzählige Nachtichten. Gestern als ich nach Hause gefahren bin war er bei ihr und sie hat sich nochmal deutlich positioniert. Aber heute morgen ruf er wieder an, will Spaziergänge mit den Hunden und sie interveniert nicht wie das jetzt vielleicht wichtig und richtig wäre.
Somit habe ich heute Morgen klar gestellt, dass ich das nicht möchte! Punkt. Ich sagte auch, dass sie sich klar werden soll was oder wen sie will, für mich geht das nicht weiter, wenn ihr Ex weiterhin present sein darf. Er hat ihr so viel schlimmes angetan. Es gab Gewalt und vieles mehr, aber er ist ein Narzisst und er wird nicht aufhören. Am liebsten würde ich ihn zur Rede stellen!
Ok, es gab dann also heute zwischen ihr und mir Stress, aber positioniert hat sie sich trotzdem nicht für mich und sie blockt den Typen auch nicht ab!
Meine Frage; handele ich richtig oder sehe ich das zu eng oder falsch?
Die haben weder Kinder zusammen, sind nach drei Jahren Beziehung seit einem Jahr getrennt, und obwohl er ihr so viel schreckliches zufügte grenzt sie sich nicht ab und lässt zu, dass unsere Verliebtheit getrübt wird. Ich bin ein Alpha und möchte keinen Nebenbuhler!
Sie wollte sich heute zum Sprechen mit mir treffen, aber ich will erst morgen!
Was kann ich tun?
Natürlich will ich sie, aber nicht um jeden Preis. Eventuell wird der Typ immer wieder Thema, in drei Tagen, drei Wochen, Monaten oder Jahren. Darauf habe ich keine Lust.
Danke im Voraus!