55

Neue Freundin! Aber sie grenzt sich nicht vom Ex ab!

DonaAmiga

DonaAmiga


4327
4
7350
@To19 , du bist 38 Jahre alt, seit einem Dreivierteljahr hier, hast elf Themen eröffnet, also durchschnittlich mindestens ein Thema pro Monat, also quasi für alles die Meinung des Forums eingeholt - und das nennst du Alpha?

22.12.2021 16:42 • x 9 #16


nil4lin

nil4lin


194
305
@To19
Vielleicht ist es nicht fehlende Abgrenzung sondern ein stalkemder Expartner?
Mein nächster Freund hatte zwei mal defekte Autoreifen. Der Mann, mein ex verfolgte uns über Jahre. Alle Kanäle wurden bedient. Er kam bis in den Urlaub nachgefahren.

Vielleicht gelingt es ihr grad nicht, den typen einzufangen und sie versucht es freundschaftlich?

Mein partner hat durch den stalker schon oft routieren müssen. Seine mitarbeiter wurden kontaktiert, es gab verfolgungsjagden usw.
Jedoch hat er mir in all den jahren nicht einmal einen vorwurf gemacht.

Obwohl oft die nerven blank lagen.

Was sagt sie denn?

22.12.2021 17:16 • x 1 #17



Neue Freundin! Aber sie grenzt sich nicht vom Ex ab!

x 3


Avatar123


59
1
53
Zitat von nil4lin:
@To19 Vielleicht ist es nicht fehlende Abgrenzung sondern ein stalkemder Expartner? Mein nächster Freund hatte

Ich sehe das ähnlich…ihr seid seit 3 Wochen (!) zusammen …Da ist alles noch frisch und ich würde da jetzt keine Forderungen stellen… du machst da zusätzlichen Druck auf …vielleicht braucht sie auch Hilfe und wäre froh wenn du sie unterstützen würdest…

klar schlussendlich muss sie sich für Dich zu komplett und ganz entscheiden aber vielleicht braucht das noch etwas Zeit .. die du ihr dann geben solltest wenn dir etwas liegt an ihr ……

Wichtig ist was sie dazu sagt und sie ist ja auf dem Weg sich für dich zu entscheiden… vielleicht fragst du mal konkret was sie bewegt was sie fühlt

26.12.2021 10:26 • x 1 #18


Tin_

Tin_


4896
8749
Schon auf die Idee gekommen, dass du Mittel zum Zweck bist, damit der Ex reumütig (weil am Ego gepackt) nun wieder bei ihr auf der Matte steht und investiert?

Nach 3 Wochen überall vorgestellt, sogar den Kids... Meine Alarmsirenen und Rote-Flaggen Detektoren würden aber sowas von austicken.

26.12.2021 13:38 • x 1 #19


Tin_

Tin_


4896
8749
Nachtrag zu deinem Alphatum. Ähm, du lässt dich von so einigen Frauen verulken (habe mal deinen Werdegang hier überflogen), hüpfst offenbar immer gleich in was Neues, damit du auf keinen Fall den Schmerz ertragen musst und sprichst wirklich von dir als Alpha? Meine 16 jährige Nichte kann mit Trennungen und Ablehnung besser umgehen.

26.12.2021 13:42 • #20


Vajana

Vajana


189
1
327
Ich hätte da auch kein Interesse dran an deiner Stelle. Verständnis hätte ich, wenn da gemeinsame Kinder sind, aber auch dann würde ich keine täglichen Treffen mitmachen. Alles muss seine Grenzen haben!

26.12.2021 13:52 • #21


Elfe11


3603
3
3365
Neue Freunde zeigen erst mal Revier verhalten und müssen ihr Revier markieren. Sämtliche Männer und Ex Freunde im Leben der Freundin werden dann vertrieben und weggebissen. Da wird nach wenigen Wochen bereits Terror und, Eifersuchtsdrama gemacht. Ich kenne das von meiner letzten 7-monatigen Parship Bekanntschaft. Ich sollte auch unbedingt alle Treffen mit dem Ex sofort einstellen und auch liebe Freunde oder DL sollten mich nicht mehr zuhause besuchen... Auch wenn sie nur etwas im Büro)!) abholen oder besichtigen sollten... Sogar auf den jungen Osteopathen, der ir sehr geholfen hat, war er eifersüchtig! Ich war völlig überrascht über soviel unnötige Eifersucht! Etwas fühlte ich mich geschmeichelt. Was war? Nach 7 Monaten schwächelt der Neue, in den ich mich sehr verliebt hatte, und hatte offensichtlich parallel eine andere Dame am Start oder kehrte zu seiner Ex Freundin zurück. Ich hatte meinen Ex blockiert und freundschaftliche Treffen abgesagt. Für was? Mein Kontakt hatte mich gesichert und selbst parallel weiter gedatet... Letztlich ist es mir egal, da mein Ex auch narzistisch gestört ist und mir nicht gut tut, da mein Kummer immer wieder neu angetriggert wird. Aber es ist zu früh den Eifersüchtigenbzu zu zu spielen, wenn da noch gar keine Partnerschaft da ist. Eifersucht ist eine Sucht, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. Ob man sich das in einer Beziehung als Frau geben möchte?

26.12.2021 14:08 • x 1 #22