Ex sagt sie liebt nicht mehr, aber verhält sich so nich

K
Hallo zusammen,

versuche es kurz zu machen. Vor 5 Monaten zog meine ex Freundin nach 7 Jahren Beziehung aus. Wir hatten vorher immer mal kurze breaks, aber es war eher eine Art Urlaub, da wir seit Sekunde 1 immer zusammengelebt haben. Sie sagte das sie mich nicht mehr so lieben würde wie ich sie.

Ich kämpfe seit dem um sie, da ich denke das sie einfach nur keinen anderen Weg gesehen hat. Sie hat ihren Unmut nicht kommuniziert und in sich hinein gefressen und dann ist es wie eine Bombe geplatzt.

Wir haben seit dem immer Kontakt, sie unterstütze mich bei der Beerdigung meiner Oma und fügte sich wie jeh her ein. Sie meldet sich gelegentlich und ich bei ihr. Seit einer Woche, nachdem ich ihr sagte das ich es auch so nicht mehr will mit dem Kontakt, klappt es von ihrer Seite. Sie hat in der ganzen Zeit jegliches persönliches Treffen abgelehnt und sofort blockiert wenn ich ein Gespräch gesucht habe. Alles sehr merkwürdig.

Jetzt war sie am Wochenende zum Essen da, 4 Stunden, wir haben uns so gut unterhalten wie noch nie, die Ansichten und Themen... Ich kannte das nicht. Wenn es ein Date gewesen wäre, hätte ich gesagt: okay, läuft! Das wird was tolles. Einen Tag später rief sie mich an bat mich mit ihrer Mutter etwas zu erledigen und nannte mich dabei mit meinem Spitznamen, den nur sie mir gegeben hat. Seit dem nichts mehr gehört.

Jetzt meine Frage. Braucht sie etwas Zeit? Hat sie gemerkt das da doch auch bei ihr mehr ist? Was soll ich tun? Ich habe Angst mich selbst zu verletzen dafurch, aber das Gefühl in dem Moment, bzw. an dem Abend war einfach zu schön.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

24.03.2016 01:58 • #1


T
Dann lass mich so kurz antworten wie es mir möglich ist:

Zitat von Kölner89:
Was soll ich tun?
Aufhören zu klammern.

PS: Dir sollte klar sein dass dein Kämpfen der sichere Weg in eine sehr schmerzhafte Sackgasse ist.

24.03.2016 02:23 • #2


A


Ex sagt sie liebt nicht mehr, aber verhält sich so nich

x 3


Ricky
Abwarten und kommen lassen, Kölner. Alles sutsche. Alles gut.

24.03.2016 02:30 • #3


K
Das klammern sein lassen ist bezogen auf sich rausziehen aus der Sache oder abwarten und sie kommen lassen?

Das warten ist die Sache... Jeh mehr ich den Rückzug antrete, desto mehr kommt sie dann doch auf mich zu in den Momenten. Äußert sich eifersüchtig und begutachtete akribisch die Wohnung, Details und jede Ecke, gefühlt es schaue sie nach Dingen einer anderen Frau.

24.03.2016 11:41 • #4


Ricky
Zitat von Kölner89:
Das klammern sein lassen ist bezogen auf sich rausziehen aus der Sache oder abwarten und sie kommen lassen?

Das warten ist die Sache... Jeh mehr ich den Rückzug antrete, desto mehr kommt sie dann doch auf mich zu in den Momenten. Äußert sich eifersüchtig und begutachtete akribisch die Wohnung, Details und jede Ecke, gefühlt es schaue sie nach Dingen einer anderen Frau.


Na also... dann: Kommen lassen.

24.03.2016 11:44 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag