4

Er sagt er liebt mich nicht aber stalkt / warum?

L
Hii
Mein freund hat mit mir vor mehr als 3 Wochen Schluss gemacht. Der Grund dafür das er mich nicht mehr lieben würde und mehr Freiheiten braucht und das er 1 Monat kein Kontakt möchte. Ich habe aber dann weiter geschrieben und er wollte auch garnicht mit mir reden weder über whatsapp noch persönlich (nach 1,5 Jahren beziehung) bis er mich dann blockiert hat aber schon nach 1 Tag entblockierte er mich wieder aber geschrieben habe wir uns dann nicht.

Am nächsten Tag schrieb er mir dann das er mich jetzt entblockiert hätte und fragte wie es mir ginge ,was ich mache usw .am Nächten Tag bin ich dann sein fussballspiel anschauen gegangen (das hatte er sich gewünscht als wir noch ein paar waren das ich an diesem Tag dort sein werden) er ist dann auch zu mir gekommen und hat hallo und tschüss gesagt ich versuchte dann auch mit ihn zu reden aber es hat nichts gebracht und hatten dann 1 woche kein Kontakt.

Als ich dann erfuhr das es noch eine andere gibt und er zu ihr übernachten gehen wollte das agte zumindst sein bester kolleg (mein freund wusste auch nicht ob es die richtige entscheidung war zu ihr zu gehen oder nicht) weil sie ihn eigeladen hätte (2 Wochen nach der trennung) ich schrieb dann am Vorabend ein Abschiedsbrief und habe mich entschuldigt für alles und das ich keine Antwort erwarte und das ich ihn jetzt in ruhe lassen werde. Er hat mir dann aber doch sofort geschrieben das er mich nicht liebt sondern sein Hobby, seine Freunde und familie und das er jetzt keine Nachricht mehr will. Ich habe auch nicht geantwortet.

Er ging dann auch zu ihr übernachten und an diesem Wochenende ging ich feiern und habe auf snapchat ein Bild gepostet von der bar ( man sah keine jungs) 1 Minute nachdem er meine Story gesehen hatte schickte er mir ein snap von ihrem zimmer ( er hatte mir kein snap mehr geschickt seitdem wir Schluss gemacht hatten) ich reagierte nicht.

Ab diesem Tag an postete er immer wieder komische Sprüche ( in der Beziehung hatte er noch nie ein Spruch gepostet) und fing an auf instagram meine ganzen storys anzuschauen obwohl er mir nicht folgt also das heißt ja er müsste meinen Namen suchen und dann auf mein Profil gehen und so meine Story anzuschauen.

Ich habe ihn gestern zufälligerweise getroffen in der stadt und da hat er einfach die strassenseite gewechselt als er mich sah.

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.

Er sagt er liebt mich nicht aber stalkt mich trotzdem und fragt immer wieder wie es mir gehen würde. zudem hat er in 1 woche Geburtstag und wird 18 und ich weiss nicht ob ich was tun soll oder nicht.

Ich möchte ihn gerne wieder zurück kann mir jemand helfen?

Ich bin momentan in der kontaktsperre soll ich was Posten oder nicht?

Danke schonmal für die antworten
LG lolipop

18.09.2018 11:55 • #1


A
Hallo,
kann es sein, dass du hier schon mal einen Thread aufgemacht hattest, weil du in das Handy deines Freundes geschaut hattest?

18.09.2018 12:22 • #2


A


Er sagt er liebt mich nicht aber stalkt / warum?

x 3


L
Nein ich bin neu hier und das ist mein erster beitrag

18.09.2018 12:23 • x 1 #3


A
Zitat von lolipop:
Nein ich bin neu hier und das ist mein erster beitrag

Sorry, einige Details deiner Geschichte klangen so ähnlich.

Zu deinem Problem: Er verhält sich selbst für euer junges Alter total kindisch.

Scheinbar kommt er nicht damit klar, wenn du Bilder postest, auf denen erkennbar ist, dass es dir gut geht. Seinem Ego würde viel mehr schmeicheln, wenn du immer noch leidest. Dir ein Foto vom Zimmer der Neuen zu schicken, ist das Letzte.

Lass dich nicht weiter auf diese unreifen Sociale Media Spielchen ein. Das macht es dir nur schwerer von ihm loszukommen. Hau ihn überall raus und schau nach vorn!

18.09.2018 12:28 • x 1 #4


Kummerkasten007
Überlege mal andersherum:

Du kennst jemanden, der Dich nervt oder ärgert oder sonstwas negatives und der textet Dich ständig an, will mit Dir reden oder sonstwas. Wie würdest Du Dich dabei fühlen?


Zitat von lolipop:
Er hat mir dann aber doch sofort geschrieben das er mich nicht liebt sondern sein Hobby, seine Freunde und familie und das er jetzt keine Nachricht mehr will


Er sagt Dir ziemlich deutlich, dass es eine Zukunft mit Dir in einer Beziehung nicht gibt.

Zieh Dich zurück, lecke Deine Wunden und dann Krönchen richten und weitermachen.

Der erste Liebeskummer ist oft der Schlimmste, aber auch er wird vergehen, das verspreche ich Dir.

18.09.2018 12:32 • x 1 #5


A
Zitat von Kummerkasten007:
Du kennst jemanden, der Dich nervt oder ärgert oder sonstwas negatives und der textet Dich ständig an, will mit Dir reden oder sonstwas. Wie würdest Du Dich dabei fühlen?

Wenn ich das richtig lese, hat er per Nachricht Schluss gemacht und nicht mal mit ihr persönlich gesprochen. Da nicht am Rad zu drehen, ist schon schwer.

Aber machbar!

18.09.2018 12:36 • #6


Rinah
Liebe Lolipop,

es tut immer weh, wenn man verlassen wird. Und das zu verdauen, dauert alles eine Weile.

Zitat von lolipop:
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.


Zu allererst: Nichts mehr, was in irgendeiner Form für oder wegen ihm wäre. Er hat sich getrennt. Das ist leider etwas, was man akzeptieren muss. Wenn er daran etwas ändern möchte, dann liegt das bei ihm. Zudem hat er Dir gesagt, dass er sein Hobby, seine Freunde, seine Familie mehr liebt als Dich... Und schickt Dir dazu ein Foto aus dem Zimmer einer anderen. WOW.

Du solltest nun mal schauen, was an ihm denn so toll ist. Und dagegen stellen, was er Dir nun gesagt hat: er liebt sogar sein Hobby mehr als Dich. Er verletzt Dich mit Absicht und schickt das Foto vom Zimmer einer anderen..

Was Dir auch helfen wird: halte Dich von allen Social Media fern, wo Du irgendwas von ihm hören kannst bzw. blockiere ihn, damit sparst Du Dir weitere Verletzungen seinerseits.
Was Dich stalked ist sein Ego, aber nicht sein Herz.

18.09.2018 12:41 • x 1 #7


L
Zu unserer Vorgeschichte:
Von ihm aus liebe auf den ersten blick und fragte mich schon nach 2 tagen ob ich mit ihm zusammen sein will und ich War immer da für ihn (er hat sehr viele Probleme auch in letzter zeit) und wollte schon mehrmals eine pause aber ich wollte nie und habe immer gewonnen mit der aussage das er mich ja lieben würde und er hat mich immer glücklich gemacht und ich War die einzige Person die immer für ihn da War und ihm immer zugehört habe und am Vortag als er Schluss machte schenkte er mir noch ein Teddybär

18.09.2018 12:46 • #8


B
An deinem verhalten und an sein verhalten kann ein jeder erkennen, das die Beziehung noch nicht beendet ist. Wenn der eine nicht stichelt dann stichelt der andere. Das zeigt das gegenseitige schicken von Bilder.
Dieser Bilder austausch zieht dich immer runter und versetzt dir einen Stich ins Herz. Deine kostbare Lebenszeit solltest Du anderweitig einbringen als zu schauen was er macht oder nicht macht.

Übrigens stalkt nicht nur er sondern Du auch.

18.09.2018 12:50 • #9


Windrunner
Er sagt, dass er dich nicht liebt, übernachtet bei anderen Frauen und schickt dir davon auch noch Bilder.
Brauchst du noch mehr Informationen? Lass in bloß in Ruhe. Sein geringes Selbstbewusstsein ist nicht dein Problem, du musst dich jetzt um dich kümmern. Schreib ihm nicht, poste nichts über ihn und blockiere seine Nummer und Social Media-Konten. Das wird nichts mehr, Mädel.

18.09.2018 17:56 • x 2 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag