Stalkt mich mein Ex? Ist er eifersüchtig ?

E
Es kommt momentan immer mehr dazu.
Jetzt, nach einem Monat Kontaktsperre, fängt er an meine Stories auf Instagram anzuschauen. Wir folgen uns nicht und daraufhin habe ich ihn auch blockiert. Er hat daraufhin seine Freunde anscheinend losgeschickt. Ich habe mit einem anderen sehr guten Kontakt, der plötzlich ganz viele Folg Anfragen von seinem Freundeskreis hat.
Was will der Spinner denn jetzt von mir ? Warum mischt er sich in mein Leben ein? Kann ich etwas dagegen tun, außer meiner neuen Bekanntschaft zu erzählen, dass mein Ex ihn und mich beobachtet?

29.04.2020 20:46 • #1


Alex-ander
Mein einziger Ratschlag, der sicherlich der am wenigsten hilfreiche ist, löscht euch aus den sozialen Netzwerken.
Ich mein, wie willst du sonst verhindern das irgendwelche Anfragen kommen, oder irgendjemand dein Profil besucht?!
Du kannst denen natürlich auch schreiben, sie mögen es bitte sein lassen, nur glaube ich das es nicht viel bringen wird.
Das Risiko von anderen Leuten beobachtet zu werden besteht nunmal im Internet.

Eine andere Frage, was wäre denn so schlimm daran deiner neuen Bekanntschaft das zu erzählen?

29.04.2020 21:11 • #2


A
Zitat von Ellyelly:
Kann ich etwas dagegen tun

Ja, ignoriere den Typen....

29.04.2020 22:36 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag