2

Warum will er Freundschaft Plus ist aber eifersüchtig?

M
Hallo ihr lieben.

Vor 3 Wochen hat mein ex Freund sich von mir getrennt mit der Begründung die Gefühle sind nicht mehr ausreichend er bräuchte Freiraum und möchte unabhängig sein.
Ich habe es akzeptiert und wir hatten 2 Wochen Ca eine Kontaktsperre.
Jetzt wird 2-3 Tagen haben wir wieder Kontakt schreiben gestern war er seinen Kram holen.
Ja und wie es natürlich kam hatten wir S..
Haben darüber abends noch geschrieben er fand es super schön.
Er möchte Kontakt haben und sagte mir er kann nicht mit und nicht ohne mich.
Während des persönlichen Gespräches hat er mich gefragt ob ich schon etwas mit einem anderen hatte ich habe aus Spaß gesagt ja. Daraufhin ist er vollkommen ausgeflippt wollte seine Sachen nehmen und verschwinden.
Er war fassungslos habe es natürlich direkt aufgeklärt gesagt das ich das nicht so einfach kann.
Ich habe noch Gefühle aber nicht mehr wie am Anfang. Wir haben uns auf Freundschaft plus geeinigt. Nur wieso möchte er auf einmal Kontakt haben stimmt einer Freundschaft plus zu wieso flippt er so aus ?

Ich hoffe jemand hätte ähnliche Erfahrungen

Liebste Grüße

30.06.2016 04:10 • #1


A
Ausgeflippt ist er nur weil sein Ego angekratzt wurde. Eine Freundschaft plus will er nur weil er einen Nutzen daraus zieht. Wenn du noch Gefühle hast dann lass es bleiben, zu deinem eigenen Wohl.

30.06.2016 04:24 • #2


A


Warum will er Freundschaft Plus ist aber eifersüchtig?

x 3


M
Ne er hatte fast Tränen in denn Augen als ich ihm das erzählt habe er konnte mich nicht mehr anschauen so geschockt war er.
Er schreibt immer wieder er möchte ein normales Verhältnis mit Kontakt .
Als ich meinte nein ich möchte es nicht schrieb er : bitte und ich kann das nicht einfach so abhacken und möchte es auch nicht.
Ja Sinn ? Er beendet es und jetzt möchte er das alles wieder

30.06.2016 04:30 • #3


A
Das hat schon was mit seinem Ego zu tun, aber wahrscheinlich ist ihm das aufgrund seiner Unreife selbst noch nicht klar.
Er weis also nicht was er will, was so viel bedeutet wie dass er dich nicht will, und auch das wird ihm vielleicht noch nicht ganz klar sein. Deswegen Freundschaft plus, schließlich hat das auch seine Vorteile wie z.B. den superschönen S., bis im klar wird was er eigentlich will. Und das wirst nicht du sein.

30.06.2016 04:37 • x 1 #4


G
Mira Azok hat vollkommen recht.
Für ihn ist das jetzt eine lukrative Sache mit dem S..
Er ist sich null im Klaren was er möchte und vermutlich wirst das am Ende nicht du sein.
Auch wenn es weh tut Versuch Abstand dazu zu gewinnen denn nur für Se.....Dinge solltest du nicht bereit sein.

Er wollte es nicht mehr also muss er damit leben das du auch das nicht mehr möchtest.
Denk an dich

30.06.2016 09:11 • #5


G
Ich würde mir keine Gedanken darum machen was er will, sondern darüber was du willst.
Willst du Freundschaft+? Wenn ja - go ahead, wenn nein - dann kommuniziere das so und lass es.
Willst du Kontakt? Wenn ja (siehe oben), wenn nein - brech den Kontakt ab.

Du solltest entscheiden was für dich das beste ist und nicht was für ihn das beste / angenehmste ist.

30.06.2016 09:26 • x 1 #6


G
Zitat von mira90:
Wir haben uns auf Freundschaft plus geeinigt. Nur wieso möchte er auf einmal Kontakt haben stimmt einer Freundschaft plus zu wieso flippt er so aus ?


Na das ist ja praktisch was .
ihr beide wollt dieses Freundschaft plus ? ....Weil da steht ihr habt euch darauf geeinigt .
Und habt ihr euch auch darauf geeinigt , dass ihr in dieser Phase monogam miteinander seid ?

30.06.2016 09:37 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag