Optimism1
- 4
- 1
Optimism1
Sardinien11
Sonnenschein85
KlausHeinrich
Zitat von Optimism1:Naja nach einigen Vollzrubkenheitsvorfällen im Restaurant hat sie klipp und klar gesagt das sie kein Interesse mehr an mir hat.
Zitat von Optimism1:Mit dieser Meinung steht sie aber alleine da.
Zitat von Optimism1:Ich habe ihr dann per IMessage geschrieben
Zitat von Optimism1:drauf angesprochen habe das sie ein Haar am Ar. hat, welches ich weg gemacht habe sagte sie „jaja Hauptsache am Ar. rumfummeln“.
Zitat:Ich habe sie noch getestet
Zitat:Ich habe ihr gesagt das wir weder zusammen sind noch verheiratet sind und sie tun und lassen kann was sie will aber ihr Verhalten mir gegenüber richtig ankotzt.
Zitat von Optimism1:Das sie lieber mit Leuten unterwegs ist die schlecht hinter ihrem Rücken reden und sie als *beep* sehen als das sie mit mir unterwegs ist.
Sardinien11
Zitat von KlausHeinrich:Ich glaube, ihr gebt Euch da nicht viel - aber es ist auch müßig, da noch einen Rat zu geben.
Detelina
Gorch_Fock
MissNoName
Zitat von Detelina:Worte müssen zu Taten passen und Taten zu Worten. Alles andere führt zu nichts.
Optimism1
Zitat von Detelina:Alles was auf irgendeine Art ambivalent ist würde ich sein lassen. Worte müssen zu Taten passen und Taten zu Worten. Alles andere führt zu nichts. ...
Detelina
Optimism1
Zitat von KlausHeinrich:Mal abgesehen davon, dass sie momentan durch ihre Baustellen keine vernünftige Partnerin sein kann und ich schon allein deswegen hier ...
Sonnenschein85
Zitat von Optimism1:Darum geht es doch. Sie sagt bzw. sieht mich nur als Freund aber verhält sich nicht danach. Ist flirty und hat doppeldeutige Bemerkungen gemacht und ...
Optimism1
Sonnenschein85
Zitat von Optimism1:Ja das mache ich selbstverständlich. Ich date auch schon andere Frauen aber wieso hat sie denn bitte gesagt das wir uns weiterhin sehen können? ...
rudi333