Margerite
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8402
Zitat von Optimism1:Darum geht es doch. Sie sagt bzw. sieht mich nur als Freund aber verhält sich nicht danach. Ist flirty und hat doppeldeutige Bemerkungen gemacht und Körperkontakt zugelassen. Nach der langen Pause und dem ersten Treffen wieder hatte sie sich extra hübsch gemacht obwohl wir nur kurz einen Café beim Bäcker trinken wollte, das hat sie so schon lange nicht getan.
Naja wie gesagt, ich hatte zu der Zeit Urlaub und wenn ich mal trinke, dann trinke ich gerne mal 15 B.. Ich kann aber auch wochenlang ohne Alk.. Das sie aber jeden Tag trinkt und kokst, das sieht sie nicht als Problem…
Das muss ja kein Widerspruch sein. Flirty kann man sein, um Spaß zu haben, den Anderen zu necken oder/und weil man Aufmerksamkeit und Bestätigung möchte.
Mit einem Beziehungswunsch muss das nichts zu tun haben.
Du trinkst auch mal 15 B.. Na super. Ein Mann mit einer Vorliebe nach Alk. wirkt zumindest auf mich extrem unattraktiv und auch wenn es nur alle paar Wochen stattfindet, ist es abturnend. Es gibt ja auch die Quartalssäufer, die über Wochen clean sind, ehe sie dann wieder in den Alk. fallen.
Und jeder, der eine Dro. nimmt, sieht das nicht als Problem an. Du bei Dir ja auch nicht. Warum sollte sie das bei sich als Problem sehen?
Das ist die typische Verdrängungspraktik aller Suchtkranken. Alles easy, alles kein Problem, wenn ich aufhören wollte, könnte ich jederzeit, aber ich will grade nicht.