m_23
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Ich war mit meiner Partnerin knapp 1 Jahr zusammen. Ich wollte das alles nicht mehr hab sie damit verletzt und zwar sehr dolle, sie ist mir hinterher gelaufen und ich habe sie ignoriert.
Dann hatten wir kein Kontakt mehr...
Einige Wochen später hat sie sich gemeldet ob wir uns nicht treffen wollen. Das haben wir auch gemacht. Wir hatten ein schönen Abend zusammen. Die tage danach schrieb sie mir aber richtig komisch und meinte das es keine gute Idee gewesen sei sofort wieder alles zu überstürzen. Nun sind 3-4 wochen verstrichen und wir trafen uns. Sie hatte mir erzählt das Sie in der Zeit eine Menschen kennengelernt hat der in der Zeit für sie da war. Sie fuhren über Silvester weg, und er hat probiert sie zu küssen. Sie wollte/konnte das nicht wegen mir. Sagte sie mir nun meldet sich der Mensch bei ihr nicht mehr und wenn dann nur noch ohne interesse. Sie ist nun wegen dem Menschen traurig und weiß nicht welche gefühle sie für ihn hat.
Gleichfalls sagt sie mir das ich ihr noch viel bedeute. Ich weiß nicht mehr weiter.
Sie ist derbe unglücklich mit allem.
Sie war von mir auch schon genervt weil ich sie nun zurück will. Sie meinte ich soll sie nicht unterdruck setzen und wir die Zeit vergehen lassen sollen...
Aber sie braucht ein grund von dem Menschen der sie nun links liegen lässt der die ganze Zeit für sie da war, als ich sie verlassen habe.
Ihr ist der anderen aktuell wichtig... aber ich ihr auch.