Bungie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Meine Freundin hat mich vor einer Woche verlassen. Ich hab mich so viele Jahre einfach nur vor meinem PC verkrochen und ihr nicht die Zeit geschenkt die sie verdient hat. Jetzt habe ich angefangen zu kämpfen, ich will sie einfach zurück, habe versucht zu reden und einfach nach 6 Jahren Beziehung nicht aufzugeben. Ich bin bereit mich zu ändern und ihr alles zu geben das sie verdient.
Das Problem ist sie weis nicht ob sie uns noch eine Chance gibt, und das nicht weil sie mir nicht vertraut sondern weil sie in der Zeit mit jemand anderem geredet und Zeit verbracht hat. Sie hat anscheinend für diesen jemand Gefühle entwickelt und jetzt heißt es er oder ich.
Wenn ich sie frage was sie will ist die Antwort das sie es nicht weis. Sie hat heute zu mir gesagt der unterschied zwischen ihm und mir ist dass es bei ihm mit Freundschaft angefangen hat und bei mir gleich mit Liebe (ich kann euch nicht sagen was besser ist). Dazu hat sie noch gemeint wenn sie sich für mich entscheidet den Kontakt zu ihm nicht abzubrechen.
Unsere Beziehung hat auch damit angefangen das sie verheiratet war und ich war ein Jahr lang ihre Affäre. Für mich ergibt sich da ein Muster…
Es tut mir alles so weh ich will sie zurück aber ich will auch nicht meine Würde aufgeben und nach einer Woche sollte sie doch schön langsam wissen was und wen sie will.
Ich wollte einfach mal meine Gedanken teilen und schauen was andere dazu sagen.