blaufuchs
- 1
- 1
blaufuchs
onlysad66
Jost
KBR
Kummerkasten007
Zitat:Ich hab ihn gefragt ob er denn über mich sagen kann, dass ich sein Ein und Alles bin und auch das konnte er mir nicht beantworten
Zitat:Ich hatte ihm bei der Trennung die Frage gestellt wie es für ihn wäre, wenn ich einfach gehen würde und für immer weg wäre.
_Konstantin
bifi07
Zitat von _Konstantin:Was Du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es Dir für immer. Das kann sein und mir scheint da etwas Wahres dran zu sein, was Konfuzius sagte.
Blake88
Mairenn
Zitat von blaufuchs:das ist kaum ein Mann! Es sei denn, sie fühlen sich durch Umstände gezwungen, eine Entscheidung zu treffen. Die Typen (nicht alle natürlich ) kneifen und halten aus so lang es nur geht und wenn möglich, lassen alle anderen sich entscheiden.Er ist allgemein kein Mensch, der sich gerne entscheidet, eigentlich ist er überhaupt nicht entscheidungsfreudig
Zitat:Gib ihm das Gefühl das er der einzige ist und zeig ihm deine Liebe, der Rest ergibt sich von ganz alleine, ständig diese Fragen helfen gar nix, wenn man doch bereits eine Beziehung führt, dazu verbringt ihr fast jeden Tag zusammen, wie soll er da Gefühle für eine andere aufbauen? Im Gegenteil, wenn du gelassen bleibst und ihn zeigst das er der einzige ist, dann wird er dich auch zu 100% lieben und die andere ist schnell vergessen.
Blake88
unregistriert
unbel-Leberwurs.
Zitat von blaufuchs:weil er zwei Wochen zuvor auf einem Betriebsausflug gemerkt hat, dass er Gefühle für eine Arbeitskollegin entwickelt hat. Diese ist aber selbst in einer Beziehung (soweit ich weiß sogar verlobt). Direkt am Tag der Trennung hielt er es für unwahrscheinlich, dass wir jemals wieder zusammen kommen könnten.
Mairenn
Zitat:ich habe nicht dazu geraten (weiter zu bohren), ganz im Gegenteil!Es ist absurd immer weiter zu bohren,
Zitat:oooh doch mein Freund, das sagt eine Menge aus!Nur weil ein Mensch es nicht sagen kann und angeblich unentschlossen ist, heißt das gar nix
Zitat:schön wär's! Doch in Wirklichkeit findet man viele Geschichten (unter anderem auch hier) wo die Männer ihren Frauen Himmel auf den Erden holen und Sterne zu Füssen legen, während die gleichzeitig auf alle mögliche Kanäle mit der Geliebten kommunizieren und es wunderbar hinkriegen ein Doppelleben zu führen.er hat gar keine Zeit für eine andere weil er fast jede Sekunde bei dir ist.
Blake88
Morrissey