Reini 0815
Gast
ich war eineinhalb Jahre in einer Beziehung, die in die Brüche ging, weil ich meiner Freundin nicht alles so geben konnte, wie sie es wollte (familiäre Sachen). Sie machte dann Schluss, weil sie einen anderen Mann kennengelernt hat, der ihr voll und ganz alles das geben konnte. Wir blieben allerdings in Kontakt und sie ging ihm laufend mit mir Fremd. Weiterhin sagte sie mir oft, dass sie mich nach wie vor liebt. Ich regelte alles, was sie damals schon gefordert hatte und rollte ihr einen roten Teppich aus. Das half dann auch. SIe machte mit dem anderen Schluss und kam zu mir zurück, nachdem sie mit ihm ca. 3 Monate zusammen war. Leider kam sie nun auch über den anderen nicht so ohne weiteres hinweg. Immer wieder fiel sie für Sekunden oder Minuten in ein Loch, weil sie an den anderen dachte. Aber wirklich nur immer kurz. Sie betonte immer wieder, dass sie mit dem anderen nicht zusammen bleiben hätte können, weil sie stundenlang immer nur an mich dachte und stundenlang geweint hat. So oft stellte sie klar, dass die Entscheidung zwar hart, aber absolut richtig und alternativlos war. Auch gegenüber Freundinen sagte sie das immer und immer wieder.
So....nach zwei wunderschönen Wochen kam es nun trotzdem dazu, dass sie vor 9 Tagen die Beziehung mit mir auf Eis gelegt hat. Sie brauche Zeit zum Nachdenken und sich darüber klar werden, wen oder was sie nun wirklich will. Ich gab ihr diese Zeit. Nun sind aber eben schon besagte neun Tage vergangen und sie hat keine Anstalten gemacht, Kontakt mit mir aufzunehmen. Ich hab sie auch in Ruhe gelassen, wie sie es wollte. Ob sie mit dem anderen Kontakt hat oder hatte weiss ich nicht.
Was denkt ihr: Kann ich/soll ich irgendwas tun? WIe kommt diese Unentschlossenheit zu Stande? Kann das jemand nachvollziehen?
Reini