Hummelinchen
Gast
Ich habe vor einem halben Jahr jemanden kennen gelernt. Von Tag 1 an hat alles gepasst aber ich war nach einer gescheiterten 5 Jährigen Beziehung anfangs sehr vorsichtig.
Nach und nach habe ich zugelassen und mich so verliebt wie in meinem ganzen Leben noch nicht.
Die Person war zu dem Zeitpunkt frisch verlassen worden nach 5 Jahren. Da war viel Wut und Trauer. Der Austausch und die Erfahrung meinerseits tat uns beiden gut.
Wir kamen uns immer näher. Nach einem Monat hieß es die Ex sei wieder da. Sie hatte ihn behandelt wie Dreck in der Trennungszeit, wolle jetzt aber noch eine Chance. Dadurch dass er verlassen wurde knickte er leider ein und sagte man wolle es nochmal versuchen. Jedoch wäre ich so ein wichtiger Part im Leben geworden.
Wir vereinbarten uns doch noch näher kennen zu lernen.
Es kam wie es kommen musste.
Ich verliebte mich immer mehr.
Und wir gerieten in so eine Dreiecks Geschichte.
Im August dann von meiner Seite die Bitte dass er sich endlich entscheidet.
Er sagte er wisse nicht ob er sie noch liebe. Aber er müsse es endgültig mit ihr probieren um die Sache möglicherweise dann endgültig abschließen zu können. Es läge nicht an mir sondern rein an den 5 gemeinsamen Jahren.
Für mich ist eine Welt zusammengebrochen.
Ich habe gefleht Kontakt zu halten. (Ja ich weiß dass er eine Schwache Persönlichkeit hat und ich längst hätte gehen müssen).
Aktueller Stand. Wir haben uns wieder angenähert. Er hat trotz Freundin 2 mal mit mir geschlafen und meint er braucht noch Zeit. Aber er sei nicht mehr glücklich mit ihr, sonst wäre zwischen uns nichts mehr gelaufen. Und es gäbe womöglich eine Zukunft für uns. Nur würde er den Absprung aktuell nicht schaffen.
Ich fliege nun in wenigen Tagen für 3 Wochen in Urlaub und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
Habe Angst dass eine komplette Kontaktsperre dazu führt dass sie ihn endgültig für sich gewinnt.
Ich weiß dass das beste wäre zu gehen. Aber ich habe wirklich das Gefühl er ist es. Und ich würde ihm auch noch eine Chance geben. Auch wenn diese gering ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank.