bianca33
Gast
Keine Ahnung wann dass endlich vorbei geht an Dich denken zu müssen ,und sich zu wünschen dass Du wieder zurück kommst , denn wenn ich ehrlich zu mir selber bin will dass nur noch mein Herz und meine Einsamkeit wünscht sich diese schönen Momente zurück , aber dass schlechte was ich die lezten Monate wegen Dir erleben musste will ich nicht mehr zurück.
Heute ist ein Tag wo ich Dich ununterbrochen anrufen möchte und bei mir haben möchte und für einen kurzen Moment alles ausblenden möchte aber was würde es bringen , Du bist der Mensch der Du bist und ´Du hast Dich von so einer schlechten Seite gezeigt die ich nicht mehr möchte.
Heute bin ich mir sicher Du hast mich nie geliebt , leider DU hast ein dreckiges ,miesses Spiel gespielt , und ich dachte Du wärst nur blockiert , aber nein Du bist ein schlechter Mensch auch wenn ich sowas normalerweise nie denken würde von jemanden .
Leider hast Du nie versucht alles zu klären und mich mit diesem Schmerz einfach nur alleine gelassen, es gibt soviel in solchen Momenten was ich gerne tun würde, Dir meine Liebe zu Dir zeigen , aber nur in diesen Momenten , denn in anderen verfluche und verachte ich Dich für alles.
Leider kann man die Zeit einfach nicht mehr zurückdrehen und es wird nie mehr ein zurück geben, Du hast mein Herz gebrochen und es tut so weh jeden Tag dagegen ankämpfen zu müssen , und sich immer wieder selber ins Leben mit Gewalt zurück zu prügeln zu müssen.
Bin einfach einsam und weiss nichts mehr mit mir anzufangen ,dass Problem ist dass ich immer noch nur die schönen Sachen bei uns sehe, es ist wie wenn ich dann alles schlechte verdränge.
Aber der Tag wird kommen und ich werde darüber stehen und Dir irgendwann ins Gesicht lache, und Du wirst fallen , nicht dass ich es Dir wünsche aber es wird passieren.
und hoffe für alle dass es bald ein ende hat , wir wieder befreit schlafen können, und dass leben geniessen können wie es kommt ob mit oder ohne Partner ... aber am wichtigsten ..