Elli17
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Folgendes: Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen aber hatten eine Trennung dazwischen, wir sind erst seit ungefähr 2 Monaten wieder zusammen, wir waren 3 Monate getrennt.
Ich hatte die Beziehung beendet aber wollte ihn dann zurück, doch er hatte eine andere (worüber ich nicht viel weiß)
Und lehnte mich somit ab.
Irgendwann wollte er aber doch wieder mit mir zusammen sein. Aber das mit der anderen habe ich erst vor paar Wochen erfahren.
Nun mein Problem: ich kam mit der Sache überhaupt nicht klar, als mir bewusst wurde, dass er sich erstmal für eine andere entschieden hatte. Das hat mich so fertig gemacht, ich konnte erstmal nicht mit ihm schlafen.
Natürlich konnte er tun was er will, da wir ja getrennt waren, dennoch war es schwer für mich, da er trotz Trennung der einzige für mich gewesen ist.
Ich war schon früher eifersüchtig (die Eifersucht liegt sehr weit in meiner Vergangenheit)
Naja aber es gab nie große Probleme
Doch jetzt sehe ich wie er immer mit anderen schreibt und dann meint, dass es Freunde sind usw, was mich schon stört aber ich kann es akzeptieren, das Problem ist, dass er mir vieles verheimlicht, dass er denen nur antwortet wenn ich nicht dabei bin usw.
Heute hat er mir erzählt dass er eine mit der er auch gerade Kontakt hat zu unseren Freunden mitgebracht hatte als wir getrennt waren
Und das hat so schlimme Gefühle schon wieder in mir ausgelöst, dass ich erst total wütend war, aber nichts gesagt habe
Und plötzlich einfach nur geweint habe
Ich kann das Gefühl mit dem Gefühl betrogen zu werden vergleichen, nur nicht so stark.
Aber es ist schrecklich, ich könnte nur noch weinen
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll,
Bin wirklich nur ich das Problem?