Sanni81
Gast
mein erster Beitrag in einem Forum, aber ich weiß im MOment echt nicht mehr wohin mit mir.
Mein Freund? und ich führen seit 3,5 Monaten eine Fernbeziehung, 220 km trennen uns. Es war immer alles in Ordnung! haben uns regelmäßig an den WEs gesehen, unter der Woche jeden Tag telefoniert oder per Whats App und er hat auch gemeinsame Pläne gemacht. Wir konnten über alles reden. Kurz gesagt: es hat alles gepasst!
Bis vor 3 Wochen..
Er sollte zu mir kommen am WE und musste dann aber kurzfristig Samstags arbeiten. Hatte ihm gesagt dass es ok für mich ist (möchte ihm da ja nicht im Weg stehen) und wir uns ja evtl sonntags sehen könnten. Er meinte dann aber wir sollten uns doch das WE drauf treffen. Ok hab ich auch NICHTS dagegen gesagt, nur dass ich es schade finde und ihn sehr vermisse.
Samstags schrieb er mir dann nachmittags eine Nachricht er würde sich später melden. Da er aber bis Mitternacht noch nicht anrief hab ich es halt mal versucht. Handy war aus und ich hab mir keine weiteren Gedanken gemacht. Am nächsten Morgen schrieb ich ihm ganz normal wie immer und dass wir ja später mal tel. können. Es kam wieder den ganzen Tag NICHTS! Langsam machte ich mir halt Sorgen da es nicht seine Art ist. Da er bis 23 Uhr sich nicht meldete versuchte ich es 3x auf seinem Handy. Er ging nicht dran. Sendete ihm noch zwei Nachrichten dass ich mir Sorgen mache und ging ins Bett. Hab auch nicht weiter darüber nachgedacht. Montag vormittag kam immer noch NICHTS! ICh wurde unruhig.. rief von meiner Geschäftsnummer an und siehe da er ging ran! Er meinte er melde sich später.. Da ich noch nen Termin hatte abends schickte ich ihm ne Nachricht dass ich ab 20 Uhr zu erreichen wäre. Er rief nicht an!
Dienstag versuchte ich es dann zweimal auf seinem Handy - keine Antwort. Mittwoch auch nichts.. Donnerstag versuchte ich es nochmals - keine Reaktion! Da wir ja eigentlich was fürs WE ausgemacht hatten schrieb ich ihm eine Nachricht wie es denn aussieht und dass ich denke irgendwas sei nicht i.O. Daraufhin kam nur eine Nachricht dass es stressig sei zur Zeit und "lass uns doch bitte nächste Woche miteinander telefonieren". Schon da verstand ich nichts mehr..
Habe mich dann das kompette WE nicht gemeldet, weil ich dachte er brauche vielleicht seine Ruhe!
Am Dienstag rief er immer noch nicht an. Dachte ich warte noch. DA er sich am Mittwoch immer noch nicht meldete versuchte ich ihn anzurufen. Er ging nicht dran. Ebenso wenig am Donnerstag und auch nicht am Freitag. Ich verstehe das alles nicht! Es ist NICHTS vorgefallen, kein Streit oder ähnliches.
Gestern schickte ich ihm noch eine Nachricht und fragte was denn los sei, ob er das alles nicht mehr möchte usw.
Ich komme mir schon total dumm vor dass ich ihm so nachlaufe, aber ich kann das alles überhaupt nicht verstehen! Wieso tut er das?
Wir sind beide 32 und eigentlich dachte ich man verhält sich da anders.
Ich schlaf nicht mehr, starre die ganze Zeit aufs Handy und grüble, grüble, grüble. Ich kann doch so nicht mehr weitermachen..
Es waren nur 3,5 Monate ja und ihr denkt vielleicht ich übertreibe, aber wir hatten immer eine tolle Zeit. Ich habe auch schon seine Mama und Bruder kennengelernt und ein gemeinsamer Urlaub war geplant. Deshalb verstehe ich gar nichts mehr.
Das macht mich alles so fertig
Wisst ihr einen Rat für mich?