42

Sie hat mich blockiert und das ist schwer auszuhalten

c_minor
Zitat von To19:
Es wäre nett, wenn Ihr eure Aggressionen an anderen Stellen ablassen könntet, denn für so etwas bin ich gerade nicht stark genug.

Wir sind nicht verantwortlich für deine Befindlichkeit.
Wenn du keinen Gegenwind, der hier definitiv zu erwarten war, verträgst, brauchst du keine 10 Threads zum gleichen Thema zu eröffnen.

24.11.2023 12:51 • x 1 #16


A
Zitat von To19:
bist du mein Kritiker?

Wenn du ständig parallele Threads aufmachst kommt man bei dem Thema an sich kaum mit. Ich habe da auch erst seit Kleeblatts Post einen Überblick....

24.11.2023 12:51 • x 3 #17


A


Sie hat mich blockiert und das ist schwer auszuhalten

x 3


K
@To19
Zitat von To19:
für so etwas bin ich gerade nicht stark genug.

Nochmal-warum gehst du nicht in eine Klinik?

24.11.2023 12:55 • x 1 #18


A
Zitat von To19:
Wieso seid ihr so destruktiv? Es wäre nett, wenn Ihr eure Aggressionen an anderen Stellen ablassen könntet, denn für so etwas bin ich gerade nicht stark genug.

Ich weiß nicht, welchen Post du als destruktiv empfindest.... Vielleicht gibst du da nochmal eine Rückmeldung....
Generell hast du die Möglichkeit User auf die Ignore-Liste zu setzen.

24.11.2023 12:56 • #19


Notperfect
Ich würde das hier jetzt alles mal nicht überwerten. Man merkt, dir To19 die Verzweiflung an. Mehrere Themen zu eröffnen oder einiges von sich Preis zu geben, das ist jetzt eben so passiert. Bei ersterem kann die Forenleitung vielleicht helfen und Punkt 2 ist ja seine eigene Entscheidung.

24.11.2023 12:59 • #20


Notperfect
Und jetzt mal zum eigentlichen Thema. Du hast ganz offensichtlich schon einige schlimme Erfahrungen machen müssen und deine derzeitige Verfassung ist also sicher nicht nur deiner letzten Beziehung geschuldet. Ich kann dich absolut verstehen, dass du dich gerne an einen Strohhalm klammern möchtest, aber ich denke um zu heilen, ist die Blockierung erstmal richtig. Es muss Abstand zwischen dich und die Ex und du musst dich ganz dringend um dich selbst kümmern. Und wenn es da gerade niemanden in deinem direkten Umfeld gibt, dann machst du es sehr richtig, dass hier alles los zu werden.

24.11.2023 13:04 • x 1 #21


A
Ich habe deine ganzen Themen nicht gelesen, das ist mir zu mühsam. Aber ich frage mich, wie du in der Beziehung warst. Und danach. Denn für mich hört ich das alles nicht gesund an.

24.11.2023 13:07 • #22


E
Zitat von To19:
@Füchsin83 bist du mein Kritiker?


Ich kritisiere nicht dich, sondern eher deine Art hier aufzuschlagen.
Glaubst du wirklich, dass es für die Mehrheit hier motivierend und durchblickend ist, wenn du alle zwei Wochen ein neues Thema mit den immer gleichen Inhalten eröffnest. Das kann man irgendwann nicht mehr so ganz ernst nehmen.

Auch kritisch finde ich, dass du in einem deiner 35 threads so viele Details reingeschrieben hast, die es uU möglich machen, dass Aufschlüsse über die betreffende Person gezogen werden können.
Du wolltest einer Userin ein Bild deiner Exfreundin senden, ehm...hallo, du bist ein erwachsener Mann?! Was ist da nur los bei dir?

Du schreibst ständig über die Optik deiner ex, fragst dich, wieso sie dich blockiert, mit einem halben fussballverein v*gelt....obwohl du doch hier der alpha bist, so wie du dich selbst bezeichnest.
Entschuldige, aber selten so viel verletztes, gekränktes Ego herausgelesen wie bei dir.

Wenn du deiner ex in der gleichen Taktung Nachrichten geschickt hast, als es vorbei war, wie du hier neue Themen eröffnest, dann wundert es mich nicht, dass sie dich blockiert hat.

24.11.2023 13:07 • x 5 #23


K
@To19

Hier kennen ganz viele User die Situation und wie schwer es ist,wenn es zu einer Trennung kommt.

Noch kannst du nicht richtig sehen,dass der Rückzug oder die Trennung dieser Frau,das beste ist. Der Verlustschmerz ist noch viel zu groß-was dich verzweifeln lässt. Also auch,wie eine Entzugsphase.
DAS dauert bis die Emotionen Schwächer werden-mit mindestens 3 Monaten kannst du rechnen (gezählt ab kontaktsperre).

Aber bitte bleibe in einem Thread! Keinen neuen zu dieser Sache eröffnen.

Leider sind deine Vorherigen Verluste nicht verarbeitet und fließen hier mit in die Trauer rein. Das würde auch die Abhängigkeit zu dieser Frau erklären. Genau so eine Sache kann aufgearbeitet werden
-in einer Traumatherapie.

Wenn du vorher noch nie Therapie gemacht hast,wird das ganze länger dauern,lohnt sich aber auch. Das ist kein leichter Weg,aber die Abkürzung mit Alk. Oder anderen Abhängigkeiten (Beziehungen) macht dein Problem nicht kleiner.

Dein Rücken braucht auch Zeit zum heilen und schränkt dich ein-verstehen alle hier.
Alles was dich bedrückt, kannst du hier schreiben-ABER nicht jedesmal einen neuen Thread eröffnen.(Zu unübersichtlich für User,um dir zu helfen )

24.11.2023 13:12 • x 3 #24


Notperfect
Zitat von Füchsin83:
Ich kritisiere nicht dich, sondern eher deine Art hier aufzuschlagen. Glaubst du wirklich, dass es für die Mehrheit hier motivierend und ...

Geht‘s nicht auch gerade darum, dass er momentan nicht in der Lage ist, dauerhaft rational zu handeln? Ich finde das mit den vielen neuen Theads nicht unbedingt übersichtlich, würde da jetzt aber auch nicht 100 mal drauf rum reiten.

Keine Ahnung, wie er in der Beziehung war, aber ein verletztes Ego, hat ja bei diesem Ablauf durchaus seine Berechtigung.

24.11.2023 13:16 • x 1 #25


Notperfect
Zitat von Arnika:
Ich habe deine ganzen Themen nicht gelesen, das ist mir zu mühsam. Aber ich frage mich, wie du in der Beziehung warst. Und danach. Denn für mich ...

Ist nicht gesund, aber das weiß To19 sicher selbst. Er scheint einiges nicht aufgearbeitet zu haben.

24.11.2023 13:18 • #26


alleswirdbesser
Zitat von Notperfect:
und Punkt 2 ist ja seine eigene Entscheidung.

Da bin ich anderer Meinung, den Namen und den Wohnort der Ex im Forum zu nennen, ist nicht in Ordnung. Wenn es einmal passiert, man darauf hingewiesen wird, es einsieht und abstellt, ist es okay. Aber danach wiederholt das Gleiche zu tun, ist schon heftig. War übrigens in den anderen Threads. Hier steht der Vorname wieder mal.

24.11.2023 13:19 • x 2 #27


Notperfect
Zitat von alleswirdbesser:
Da bin ich anderer Meinung, den Namen und den Wohnort der Ex im Forum zu nennen, ist nicht in Ordnung. Wenn es einmal passiert, man darauf ...

Naja, da lässt sich sicher drüber streiten. Aber mit einem Vornamen und einem Ort, kann ich jetzt nicht viel anfangen bzw. kann man Ort oder Region auch im Profil angeben. Das die Partnerin dann auch daher kommt, ist naheliegend.

24.11.2023 13:22 • #28


E
Zitat von Notperfect:
Geht‘s nicht auch gerade darum, dass er momentan nicht in der Lage ist, dauerhaft rational zu handeln? Ich finde das mit den vielen neuen Theads ...


Es scheint ja auch irgendwie eine Art Muster zu sein, bei seinem letzten forengrund hat er schätzungsweise jeden Monat einen neuen thread zum gleichen Thema eröffnet.
Ich verstehe die Intention dahinter nicht. Ist das so ein mir gefallen die Antworten, die ich hier bekommen habe nicht, also gebe ich dem Kind einfach einen neuen Namen und eröffne ein weiteres?

Weil irgendwann ist es doch auch für diejenigen, die bereits in 4 Themen geantwortet haben, sich die Mühe gemacht haben, ihm versch Ansichten und Perspektiven aufzuzeigen, etwas demotivierend, wenn er nicht darauf reagiert und eingeht und einfach noch weitere Themen parallel eröffnet.

Letztlich finde ich aber auch die Art und Weise, seine ex hier ungefragt zu denunzieren viel verwerflicher.
Es in Erwägung zu ziehen, Fotos unbeteiligter an fremde zu senden, das ist für mich unterste Schublade

24.11.2023 13:23 • x 4 #29


alleswirdbesser
Zitat von Notperfect:
Ist nicht gesund, aber das weiß To19 sicher selbst. Er scheint einiges nicht aufgearbeitet zu haben.

Ich finde man kann schlecht über die Kontaktsperre seitens der Ex diskutieren, wenn man nicht weiß, was vorher los war. Und dafür muss man sich durch die anderen Threads durchklicken, um sich ein Bikd machen zu können. Das ist alles.

24.11.2023 13:23 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag