Zitat von To19:@Füchsin83 bist du mein Kritiker?
Ich kritisiere nicht dich, sondern eher deine Art hier aufzuschlagen.
Glaubst du wirklich, dass es für die Mehrheit hier motivierend und durchblickend ist, wenn du alle zwei Wochen ein neues Thema mit den immer gleichen Inhalten eröffnest. Das kann man irgendwann nicht mehr so ganz ernst nehmen.
Auch kritisch finde ich, dass du in einem deiner 35 threads so viele Details reingeschrieben hast, die es uU möglich machen, dass Aufschlüsse über die betreffende Person gezogen werden können.
Du wolltest einer Userin ein Bild deiner Exfreundin senden, ehm...hallo, du bist ein erwachsener Mann?! Was ist da nur los bei dir?
Du schreibst ständig über die Optik deiner ex, fragst dich, wieso sie dich blockiert, mit einem halben fussballverein v*gelt....obwohl du doch hier der alpha bist, so wie du dich selbst bezeichnest.
Entschuldige, aber selten so viel verletztes, gekränktes Ego herausgelesen wie bei dir.
Wenn du deiner ex in der gleichen Taktung Nachrichten geschickt hast, als es vorbei war, wie du hier neue Themen eröffnest, dann wundert es mich nicht, dass sie dich blockiert hat.