42

Sie hat mich blockiert und das ist schwer auszuhalten

alleswirdbesser
Zitat von Notperfect:
Naja, da lässt sich sicher drüber streiten. Aber mit einem Vornamen und einem Ort, kann ich jetzt nicht viel anfangen bzw. kann man Ort oder Region ...

Der Vorname der Ex plus Wohnort, dazu die Behauptung sie würde mit dem halben Fußballverein was haben…. Das geht in meinen Augen gar nicht.

24.11.2023 13:24 • x 3 #31


Notperfect
Zitat von Füchsin83:
Es scheint ja auch irgendwie eine Art Muster zu sein, bei seinem letzten forengrund hat er schätzungsweise jeden Monat einen neuen thread zum ...

Ich verstehe, was du meinst. Aber ich gehe ja erstmal vom besten aus und bewerte das Erstellen der vielen Threads nicht so bzw. ist es einfach ungeschickt.

Bilder verschicken wäre für mich auch zu viel. Aber ob man es tatsächlich machen würde, weiß ich nicht. Ich schiebe das gerade alles erstmal auf die Ausnahmesituation, aus der man sich erstmal befreien muss, um wieder rational zu funktionieren.

24.11.2023 13:26 • x 1 #32


A


Sie hat mich blockiert und das ist schwer auszuhalten

x 3


E
Zitat von alleswirdbesser:
Der Vorname der Ex plus Wohnort, dazu die Behauptung sie würde mit dem halben Fußballverein was haben…. Das geht in meinen Augen gar nicht. ...


Das Saarland ist halt auch einfach mal überschaubar

24.11.2023 13:29 • #33


Notperfect
Zitat von alleswirdbesser:
Ich finde man kann schlecht über die Kontaktsperre seitens der Ex diskutieren, wenn man nicht weiß, was vorher los war. Und dafür muss man sich ...

Verstehe ich jetzt nicht ganz, worauf du hinaus willst. Es ist vollkommen egal, was war! Wir bekommen hier es nur eine Seite geschildert und die Kontaktsperre ist so oder so zu akzeptieren.

24.11.2023 13:30 • #34


Notperfect
Zitat von alleswirdbesser:
Der Vorname der Ex plus Wohnort, dazu die Behauptung sie würde mit dem halben Fußballverein was haben…. Das geht in meinen Augen gar nicht. ...

Du kannst deine Meinung dazu haben. Ich finde es bloß so unglaublich unwichtig und glaube auch nicht, dass das hier jemand mit Hintergedanken macht. Wer soll denn jetzt mit diesen Informationen was anfangen? Wenn das so ein offenes Geheimnis ist, weiß das wirkliche Umfeld doch eh Bescheid.

24.11.2023 13:33 • #35


E
Zitat von Notperfect:
Du kannst deine Meinung dazu haben. Ich finde es bloß so unglaublich unwichtig und glaube auch nicht, dass das hier jemand mit Hintergedanken macht. ...


Aber ja eben da liebeskummer nicht unbedingt rationale Handlungen hervorruft, muss ich dann so Aussagen tätigen (ist ja lediglich seine verletzte Ansicht, dass sie was mit anderen Männern hatte) wie, die steigt mit dem Fußballverein xy ins Bett.
Ist das nicht ein bloßstellen?

In einem der Themen (siehst du, da geht's schon los, wo war was) hat er selbst gesagt, dass es k*cke war, dass es ne Kurzschlussreaktion von ihm war
Er entschuldigt sich, ohje wie unangenehm und wollte es löschen lassen von der forenleitung. Hat er nicht
Er macht halt weiter und dann nenne ich es eben auch irgendwann nicht mehr unüberlegte Reaktion wegen liebeskummer sondern der selbsternannte alphamann ist sich mit seinem Ego im Weg.

Ja, auch das ist ansich nicht schlimm, aber wenn der Tenor im forum dann ist, dass er sich doch mal gedanken machen sollte bzgl Therapie etc und dann kommt, wir sind alle destruktiv unterwegs...joa dann ‍️

24.11.2023 13:40 • #36


alleswirdbesser
@Notperfect Ist gut, ich denke man kann das jetzt so stehen lassen, ich bleibe bei meiner Meinung.

24.11.2023 13:41 • #37


T
@Füchsin83 ok, jetzt verstehe ich was ihr meint.
Ich dachte, gewisse Thenen passen dann besser in andere Bereiche. Denn wenn ein User genau dazu was finden will, wird er es nicht, wenn er erst alle anderen lesen muss. Beispiel; ich komme nicvt von meiner S. los!
Oder Ich würde ihr so gerne folgendes sagten!
Oder; wieso Gehabes mit so schlecht?
Also das sind unterschiedliche Überschriften.
Aber danke, ich habe es verstanden

24.11.2023 13:47 • #38


alleswirdbesser
Zitat von To19:
@Füchsin83 ok, jetzt verstehe ich was ihr meint. Ich dachte, gewisse Thenen passen dann besser in andere Bereiche. Denn wenn ein User genau dazu was ...

Jetzt verstehe ich dich auch. Ich finde die Überschrift fast egal, es geht um eine bestimmte Geschichte eines Users und wenn er in einem Strang bleibt, macht es das einfacher. Zumindest solange es zum Beispiel um die Trennung von Person x geht. Klar, wenn der User nach Jahren wieder ein Thema hat zu seiner neuen Beziehung, dann ist ein neuer Thread kein Problem.

24.11.2023 13:51 • x 2 #39


T
Vielleicht eine konstruktive Antwort: in welchem soll ich denn jetzt weiterschreiben?

24.11.2023 14:07 • #40


A
Zitat von To19:
Vielleicht eine konstruktive Antwort: in welchem soll ich denn jetzt weiterschreiben?

@Forenleitung: Könnt ihr die Threads zusammenlegen?

24.11.2023 14:19 • x 2 #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag