6

Soll ich ihm schreiben obwohl er eine Freundin hat?

Cestlavie1998
Hallo,

ich bin das erste mal bei sowas angemeldet, aber ich dachte mir gerade ob es vielleicht klappt wieder einen freien Kopf zu bekommen. Ich erzähle euch mal meine Geschichte. Ich war mit meinem Ex 2 Jahre zusammen, er war meine erste große Liebe, am 27.03.2015 hat er Schluss gemacht weil so viel passiert ist, wir haben uns oft gestritten wegen Kleinigkeiten aber schnell auch wieder am nächsten Tag vertragen. Ich habe mich irgendwie nie richtig von ihm geliebt gefühlt. Es ist komisch, anfangs war er derjenige der so geliebt hat und irgendwann nach ner Zeit war ich diejenige die ihn so sehr geliebt hat, es wahnsinnig gezeigt hat und er hat aufgehört mir zu zeigen dass er mich liebte.

Wir waren immer mit seinen Jungs unterwegs, irgendwann kam dann ein neuer Freund von ihm hinzu. Zuerst haben wir beide ganz normal wie Freunde geredet und geschrieben, dann fing er an mir Komplimente zu machen mit allem drum und dran. Ich fand ihn sympathisch und hübsch, nach einer Weile war ich völlig überfordert mit meinen Gefühlen, er hat mir so viel Aufmerksamkeit geschenkt was ich nicht von meinem Exfreund bekommen habe, er hat mir gezeigt dass er sich verliebt hat und als ich wusste dass irgendwas passiert ist, habe ich mich auch in ihn verliebt, aber ich habe meinen Exfreund auch geliebt. Ich hatte eine Affäre mit ihm und ich habe mich so geschämt, ich dachte dass ich soetwas nie machen würde, aber er hat mir die Liebe gegeben die ich wollte. Ich wollte einfach nur im Boden versinken und ich war hin und her gerissen, ich habe mich in den Freund meines Ex verliebt und habe zugleich meinen Exfeund geliebt.. Ich war völlig überfordert, ich wusste ich muss mich entscheiden, ich habe meinem Exfeund alles gebeichtet und ich habe für ihn gekämpft ( viele sagen wenn man fremd geht, liebt man die Person nicht richtig, aber dann frage ich mich JETZT wieso liebe ich die verdammte Person immer noch nach fast 2 Jahren Trennung?

Wieso weine ich immer noch?) und mich für ihn entschieden. Nach zwei Tagen sind wir wieder zusammen gekommen aber es war nicht mehr wie vorher, natürlich wusste ich, ich muss das Vertrauen wieder aufbauen, ganz langsam voran gehen. Ich wusste dass ich es niemals mehr tun werde, weil das die schlimmste Zeit meines Lebens war. Ich habe diesen Jungen über alles geliebt und ich habe alles für ihn getan.. Es war dann immer so ein hin und her bei uns, aber naja, dann hat er wie gesagt am 27.03.2015 Schluss gemacht wegen eines Streits. Ich war eifersüchtig auf seinen besten Freund und ich kann es schwer erklären, man denkt wahrscheinlich gerade oh Gott aber die haben sich Baby und ich liebe ihn blah so Späße gemacht, aber ich dachte mir so hätte ich es gerne das du es bei mir machst aber dass du ernst dabei bist ( zudem muss ich sagen er mochte es nicht so wenn wir uns geküsst oder gekuschelt haben wenn wir unterwegs waren) aber ich bin eine sehr kuschelbedürftige Person und zeige es sehr wenn ich jemanden liebe. Wir waren bis November/2015 nicht zusammen und ich hatte ihn anfangs Briefe und ganz viele Nachrichten geschrieben. Im November kam er dann an und wollte mit mir reden, dann hat er mich auf einmal geküsst und ich habe bei/mit (?) ihm geschlafen. Er hatte in der Zeit wo wir nicht zusammen waren mit einem Mädchen Kontakt, sie hatte ihn oftmals Bilder geschickt und sowas.

Aber ich hatte in einer Nacht von Montag auf Dienstag bei ihm übernachtet und er wollte mit mir reden, was er aber nicht getan hat. Er meinte es sei nicht so wichtig und er hat keine Lust drüber zu reden. Naja, ich musste an diesem Tag arbeiten und bevor ich aufgestanden bin haben wir miteinander geschlafen. Ich habe mich danach auf seine Brust gelegt, da habe ich im Augenwinkel gesehen dass er gerade den Chatverlauf von ihm und dem Mädchen (mit der er geschrieben hat als wir nicht zusammen waren ) löschen wollte. Da stand dass die beiden (gestern) noch miteinander geschrieben hatten. Ich war angepisst weil wir drüber geredet haben dass die beiden nicht mehr miteinander schreiben, weil sie was von ihm wollte und er davor auch ein bisschen verliebt war. Er wollte abstreiten dass er den Chatverlauf nicht löschen wollte, es kam mir vor als ob er etwas verheimlichen wollte. Jedenfalls war die Stimmung dann angespannt, ich habe mich unten auf die Couch gesetzt und er kam dann runter und fing an zu reden was er eigentlich den Tag davor wohl anscheinend mit mir reden wollte. Er sagte dass er keine Gefühle mehr für mich hat, dass er es probieren wollte aber nicht könnte, dann haben wir halt geredet aber ich fragte mich, wieso schläfst du 5 Minuten zuvor mit mir? Wieso hast du mir gestern wieder ich liebe dich geschrieben? Wieso hast du nicht gestern schon mit mir drüber geredet und lässt mich bei dir schlafen? Ich war ziemlich verletzt und wollte gehen, er ließ mich zuerst nicht gehen und wollte weiter reden, aber für mich war alles schon geklärt als er meinte dass er keine Gefühle mehr für mich hat. Ich stand an der Tür aber er änderte seine Meinung nicht, er fing an zu sagen ich werde dich irgendwann vermissen. Nach diesem Satz sagte ich bist du fertig? Dann bin ich gegangen, ich hörte dass er seinen Schrank umgeschmissen hat und weinte. Er schreibte mir eine Nachricht wo drinnen stand das es ihm leid tat. Wir waren nichteinmal zwei Wochen wieder zusammen. Bis heute August/2016 habe ich ihn immer noch nicht vergessen und ich liebe ihn immer noch.

Er fährt ein Motorrad und immer wenn ich ein ähnliches höre schlägt mein Herz als würde es gleich rausfallen. Wenn ich ihn sehe fange ich an zu zittern. Äußerlich sehe ich sehr stark aus aber innerlich bin ich sehr zerbrechlich. Ich vermisse ihn einfach so sehr, es ist aber so viel passiert. Auch nach der Trennung, er hat mit meiner ehemligen besten Freundin geschlafen, jetzt hat er eine neue Freundin. Ich weiß nicht, ich träume jeden Tag von ihm, jeden verdammten Tag. Ich weiß nicht was ich tun soll, soll ich ihm schreiben auch wenn er eine Freundin hat ? Ist er glücklich mit ihr? Liebt er sie oder ist es nur ein Ablenkungsmanöver ? Denkt er an mich ? All diese Fragen habe ich und niemand kann sie mir beantworten, ich habe Fehler gemacht aber ich habe sie schon lange eingesehen und werde diese Fehler nie wieder im Leben mehr begehen. Ich habe gelernt das man drüber reden soll wenn einem etwas nicht passt, es war auch mein Fehler dass ich es nicht zuvor gemacht habe. Aber ich bete immer noch dass er eines Tages zu mir zurück kommt, aber sein Ego ist zu stark.

22.08.2016 23:21 • #1


G
Sei stark, bleib bei dir und bete für DICH!

22.08.2016 23:35 • x 1 #2


A


Soll ich ihm schreiben obwohl er eine Freundin hat?

x 3


althea
also hat dein ex jetzt eine neue? oh je und deine angeblich beste Freundin das tut mir sehr leid ..warum willst du ihn zurück? ..er sollte dir nach laufen und nicht du ihm

23.08.2016 01:50 • x 1 #3


sappy
Streitet euch nicht Kinder !
Wildebart, danke für die Aufklärung
Zu den Fragen der TE:

Schreib ihm nicht ! Es ist kein Ablenkungsmanöver von ihm!

23.08.2016 02:33 • #4


L
Hallo Cestlavi1998,

mich hat Dein Titel '1000 Fragen' angezogen .

Dein Liebeskumnmer tut mir sehr leid.

Doch ich lese auch bei Dir, was mir lange Jahre gefehlt hat:
Liebe braucht Selbstliebe als Grundlage,
sonst wächst weniger Liebe und mehr Abhängigkeit.

Deinem Schreibstil fehlt der 'Atem', das Luftholen.
Im tieferen Sinn fehlt Deinem Schreibstil die Selbstliebe. Wo sind Deine Interessen, Hobbys,
wo die Deines Freundes,
unabhängig von der Freundesgruppe ?

Liebe ist ein Kind der Freiheit.
Wenn Dein Freund zu viel mit Dir gemeinsam mit seinen Freunden zusammen ist, wo beginnt da bei
jedem von Euch die Selbstliebe und wo die Liebe zueinander und wo der Freundeskreis ?

Deine wenigen Satzzeichen und Absätze sind für mich symbolisch für Euer zu vieles Zusammensein mit seinen Freunden.

Was Dir bei ihm fehlt, 'gab' Dir sein Freund. Das liegt aus meiner Sicht an dem zu vielen in seinem
Freundeskreis zu sein: Dein Freund macht dort auf cool, sein Dich
anflirtender Freund konkurriert mit
ihm. Und Dublässt Dich vor Deinem Freund von einem anderen bevorzugen.
Meinte dieser Freund wirklich
ernsthaft Dich mit der Unterscheidung Selbstliebe, gemeinsame Liebe, Freundeskreis ?
Oder ging es dem Flirter mehr um
Konkurrenz mit Deinem Freund innerhalb des zu vielen mit den Freunden Zusammenseins ?

Alles Gute !

23.08.2016 06:23 • x 1 #5


Cestlavie1998
Zitat von lucky123:
Hallo Cestlavi1998,

mich hat Dein Titel '1000 Fragen' angezogen .

Dein Liebeskumnmer tut mir sehr leid.

Doch ich lese auch bei Dir, was mir lange Jahre gefehlt hat:
Liebe braucht Selbstliebe als Grundlage,
sonst wächst weniger Liebe und mehr Abhängigkeit.

Deinem Schreibstil fehlt der 'Atem', das Luftholen.
Im tieferen Sinn fehlt Deinem Schreibstil die Selbstliebe. Wo sind Deine Interessen, Hobbys,
wo die Deines Freundes,
unabhängig von der Freundesgruppe ?

Liebe ist ein Kind der Freiheit.
Wenn Dein Freund zu viel mit Dir gemeinsam mit seinen Freunden zusammen ist, wo beginnt da bei
jedem von Euch die Selbstliebe und wo die Liebe zueinander und wo der Freundeskreis ?

Deine wenigen Satzzeichen und Absätze sind für mich symbolisch für Euer zu vieles Zusammensein mit seinen Freunden.

Was Dir bei ihm fehlt, 'gab' Dir sein Freund. Das liegt aus meiner Sicht an dem zu vielen in seinem
Freundeskreis zu sein: Dein Freund macht dort auf cool, sein Dich
anflirtender Freund konkurriert mit
ihm. Und Dublässt Dich vor Deinem Freund von einem anderen bevorzugen.
Meinte dieser Freund wirklich
ernsthaft Dich mit der Unterscheidung Selbstliebe, gemeinsame Liebe, Freundeskreis ?
Oder ging es dem Flirter mehr um
Konkurrenz mit Deinem Freund innerhalb des zu vielen mit den Freunden Zusammenseins ?

Alles Gute !


Ich kann verstehen was du mir damit sagen möchtest. Wir waren halt meist 24/7 zusammen ich habe meine Freunde sehr vernachlässig wir haben dann drüber geredet und dann war ich mal mit meinen Freunden oder er mit seinen das Problem war ich kannte seine Freunde auch schon vor ihm aber halt nur teile das hallo und Tschüss..

Das mit dem cool vor mir bewirken, daran hatte ich auch schon gedacht.. Leider finde ich sowas traurig..

Nein der Freund meines ex meinte es nicht nur mit Konkurrenz, nach der Sache als ich meinen ex alles Beichte und mich für ihn entschieden habe kam er immer wieder an.. (Also der Freund meines ex, er meinte es wirklich ernst)

23.08.2016 12:11 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag