hallo liebe charlie...
es tut mir sehr leid das du immer noch leidest..
es geht uns verlassenen fast alle so..nur müssen wir der wahrheit in die augen blicken..unsere ex-partner haben für sich ein anderen weg eingeschlagen..
jeder hat das recht seinen leben so zu gestallten wie es einer für richtig hält..ob mit uns oder ohne uns..wir haben in ihren leben keinen platz bzw. verwendung mehr gehabt..
hört sich grob an aber das ist die wahrheit die wir erkennen müßen!
denke bitte nicht das es den ex-partnern weil sie uns verlassen haben besser geht..und wenn sie einen neuen partner haben sollten..wer hat schon die garantie das dieser ewig hält oder das sie in der beziehung glücklicher sind wie wir?!
heute sind es wir die verlassen wurden..aber schon morgen können sie es selbst sein die verlassen werden!
!JEDER FINDET IRGENDWANN SEIN MEISTER!
ich bin immer in beziehungen durch zufälle bzw. gottes bestimmung?! hinein geschlittert..auch in diese letzte beziehung..und in den 11-jahren haben wir uns öfters mal getrennt..wir hatten dann immer in kürzester zeit wieder zueinander gefunden..
aber dieses mal wird es nicht mehr werden weil..sie mich mit einem anderen man nach 11-jahren beziehung (siehe eventuell mein thread) hintergangen hat..ich kann es heute noch nicht glauben..
seit dem ist kontakt von meiner seite sofort abgebrochen...und das ist das wichtigste um es einigermaßen zu überwinden..
mich tröstet es wenn ich nach möglich zu mir passende poteziellen partnerin umschaue..und es gibt mir die hoffnung das es doch einen anderen partner geben könnte?! die mich interessieren bzw. einlassen könnte..
DIE HOFFNUNG UND DIE VORSTELLUNG GIBT UNS DAS ZIEL VOR WEITER ZU LEBEN..
achja, die affäre von meiner ex-freundin ging wohl längere zeit..keine ahnung wie lange 6-12 monate?..nach unserer trennung wo sie hätten glücklich werden können..hat sie gerade einmal wohl 14-tage gehalten..wenn mann dazu beziehung sagen kann gegen meine 11-jahre..
war ja klar!..die begrenzte kurze zeiten in ihrer affäre konnten sie sich ausfüllen und spaß haben ohne auf kleine fehler zu achten..kennen konnten sie sich dadurch trotzdem nicht nur war der andere eben anders und für den augenblick interessanter..
aber wenn mann mit einem partner ganzen tag zusammen verbringt..dann erst fallen die kleinen fehler ins auge die sonst nicht beachtet wurden..wie mann an den endresultat gesehen hat.. war wohl doch nicht mehr alles so schön wie es erschien..
wobei für mich die "fehler" von meiner partnerin keine fehler waren eher zu ihrem charakter mit dazu gehörten..ausser fremdgehen das ist der gröbste fehler in einer partnerschaft..den ich nicht verzeihen kann..
DIE TROMMEL HÖRT SICH NUR VON WEITEN SCHÖN AN..DIREKT AM OHR IST SIE UNERTRÄGLICH!
lg
Aydi