16

Ich wollte Ihm nicht mehr schreiben

E
@cherryplum

Gotye - kann mein Auto bestimmt schon nicht mehr hören.

15.01.2012 17:55 • #46


C
kein prob:) is ja hier auch immer viel zu lesen. also meine eltern haben zwei katzen....und ich bin am überlegen, ob ich mir nicht auch welche anschaffen soll.......
ja sehnsucht.....kannte so ein gefühl früher gar nicht richtig....toll, ich lerne neue gefühle kennen-bäh, wollte ich gar nicht-sauerei, mich hat danach keiner gefragt.
ja, da shab ich auch schon öfter gelesen und gehört-die traurigkeit und den schmerz annehmen. werde sie demnächst herzlich willkommen und nach tee oder kaffee fragen...viell wirds dadurch leichter oder sie gehen wieder schneller?alles mal ausprobieren...
juhu, nachher kommt vergebung-darauf freu ich schon-und das hätte mein ex wahrscheinlich eh nicht mit mir anschauen wollen-also fällt es da gar nicht so sehr auf, wenn er fehlt.
was tut ihr eigentlich gegen das böse kopfkino?
wünsch euch allen was-besonders viel kraft

16.01.2012 22:39 • #47


A


Ich wollte Ihm nicht mehr schreiben

x 3


C
verdammt, jetzt ist es fünf monate her. am anfang hatte ich zweifel, dass ich es so weit schaffen werde. ohne dich.....und nun steh ich hier. und vermiss dich immer noch. denk immer noch jeden tag an dich. langsam schleicht sich aber auch dass wissen ein, dass wir nicht füreinander geschaffen worden sind. es hat nicht sein sollen. aber das finde ich so verdammt traurig, denn ich habe alles auf dich gesetzt. ich habe die liebe in dir gesucht-doch ich muss sie ihn mir finden. nur ist das soooo schwer. wenn dann will ich allein mit mir glücklich werden, wenn schon nicht mit dir. aber einen anderen-das will ich nicht mehr, kann ich mir nicht vorstellen. ich hoffe, dass ich dich irgendwann vergessen werde oder wenigstens ohne diese trauer auf unsere zeit zurück blicken kann. wann das so sein wird, geschweige denn ob es jemals so sein wird, das weiss keiner.
was du jetzt wohl so treibst? was du jetzt so fühlst-hast du dein herz verschenkt? das würde ich gern wissen u bin wieder nah dran dir zu schreiben-viell auch nur um wieder ein stich in mein kaputtes herz zu bekommen, aber manchmal da funkelt wieder ein hauch von hoffnung auf-und die soll verschwinden-aber ich glaub, dass schaff ich nicht allein, da brauch ich so eine kalte mail von dir......
ich hab dich geliebt, so stark-weil du mich nicht richtig geliebt hast. total krank, aber ich habe versucht die liebe mir zu erkämpfen wie ich bei meinem dad-tolle geschichte. die, die mich geliebt haben, die wollte ich nicht, mit den hab ich nur gespielt-udn die, die nicht gut für mich waren-die wollte ich-nämlich dich. wie doof.
ich hoffe, ich kann daraus lernen.....ich wusste, dass ich selbst mal für die gebrochenen herzen leide werde, und da hab ichs bekommen-gleich doppelt und dreifach-so fühlt es sich auf jeden fall für mich an.
ich liebe dich, ich werde dich wohl immer lieben-schade, dass meine wünsche oder gedanken dein gefühl nicht ändern können-oder wenigstens meine-aber ich akzeptiere, dass du trotzdem mein baby bist-für mich-aber du bist jetzt frei......und ich allein.

02.02.2012 22:50 • #48


I
Charlie, wann hast du ihm das letzte Mal geschrieben?
Ich schaff es einfach nicht aufzuhören! Es kommt ein neuer Tag, ein neuer Monat und ich will stark sein und dann kommt der Abend und alles ist dahin..
8 Wochen und ich schreiben jeden verdammten Tag! Kein Wunder ist er genervt

04.02.2012 00:06 • #49


C
vor einer woche! aber die abstände zwischen den mails werden immer länger. aber ich habe ihn auch 8 wochen lang genervt. habe mir dann auch mal überlegt, wie es so ist, wenn jemadn einem ständig mailt, den man nicht mehr liebt. ein doofes gefühl-und ich will nicht, dass er so von mir denkt. soll er lieber denken, ich bin stark. dass ich ihn noch liebe, wird er sich eh denken können. und wenn nicht, ist es ihm egal, ansonsten würde er sich ja mal zuerst melden.....ich denke, irgendwann wirst du es auch merken und dann wird es nachlassen.
wie reagiert er denn auf deine sms?

04.02.2012 00:13 • #50


I
Erst reagiert er Tage nicht und dann gibt er mir ein kurzes Update, wirft mir sozusagen einen 'Happen' hin, damit ich Ruhe gebe.. armselig
Bei mir ist es nochmal schlimmer, ich schreibe ihm Mails, lange Mails..

Morgen werde ich alles rauswerfen, was mich an ihn erinnert! Schluss. Er hat Spass? Schön! Er hat mich gar nicht verdient, so sieht es aus (wenn ich das jetzt noch alles glauben könnte )

04.02.2012 00:18 • #51


L
Auch ich bin rückfällig geworden u. zwar schon vorgestern. Mir ist einfach der Kragen geplatzt- da wir immer noch in einer wirds was/wirds doch nicht mehr Situation schweben. Ich hab ihn dann aufgefordert, mal wieder was von sich hören zu lassen. Heute haben wir tatsächlich wieder mal normal gechattet.- Ergebnis: er scheint mich nicht besonders zu vermissen, feiert am Wochenende den Geburtstag eines Freundes und- ja, führt sonst ein ganz normales Leben.
Somit habe ich begriffen: heute kein Jahrestag reloaded- höchstwahrscheinlich kein Valentinstag- ......

Im Moment denke ich, ich kann endlich eine Kontaktsperre einhalten, das höchste, was ich bis jetzt geschafft hab, war eine Woche

Der Schmerz kommt immer in Wellen- u. es ist auch total unangenehm- wenn ich in der U-Bahn kurz davor bin, loszuheulen......

Die Kälte hat ein Gutes: jetzt kann ich die roten Augen wenigstens auf den eisigen Wind schieben.....

04.02.2012 01:28 • #52


aydi
hallo ihr lieben verlassenen freunde...


ihr wisst das mit der hoffnung auch der mensch stirbt?!

es is nur unsre hoffnung der uns von allen schönen besseren leben glück zu erleben abhält!

wir wollen natürlich die zeit zurück drehen weil wir keine veränderungen wünschen..da kommt genau die macht der schönen gewohnheiten..wer mag schon das gewohnte sichere gefühl aufgeben?!

es ist auch nicht einfacher für uns..aber wir sollten unseren stolz und ehre von niemanden aber niemanden nehmen lassen..eher sterbe ich bevor ich mein stolz für was aufgebe wo sowieso keine hoffnung ist..ode besser gesagt es sich nicht lohnt..

ich habe mich mein gott anvertraut..er hat diese erde bis aufs kleinste detail durch dacht und erschaffen.. und mich mit der trennung wahrscheinlich um mich vor einem größeren leid bewahrt..

der liebe gott hat mit uns verlassenen alle was schöneres erfüllteres vor..es hat immer alles sein grund aber geduldig und vertrauen sollten in unseren gott allein haben..

wir alle verlassenen hier sollten unseren leben erstmal in griff kriegen und uns selbst wieder finden..

waren wir in unserer beziehung noch alle wir selbst? waren wir alle überhaupt wenn wir ehrlich sind wirklich glücklich..oder haben wir nur versucht unseren partnern alles recht zu machen..eventuell uns wegen unseren partner uns selbst aufgegeben?!

ich bin jetzt der meinung nach dem ich geanuso wie ihr gelitten habe..das ich mich nach der trennung wieder selbst entdecke..an stärke gewinne..besser aussehe und mehr ausstrahlung bekommen habe mit allem drum und dran..gott sei dank!

am anfang meiner beziehung habe ich immer den ton angegeben gehabt..und wenn ich jetzt meine beziehung zurück überlege..habe ich mich nach und nach selbst meinem partner zu liebe aufgegeben..und immer mehr von mir selbst verloren..das ist der hauptgrund warum sie mich wahrscheinlich auch verlassen musste..ich war nach jahren nicht der der ich einmal war..

ich war nicht mehr der der interesante tolle frauen typ in dem sie sich auch mal verliebt hatte..der existierte einfach nicht mehr mit der zeit..ich hatte mich selber verloren..

aber ich bin wieder jetzt auf dem besten wege.. das ich mich wieder selbst entdecke..und mich selbst wieder liebe wie einst auch meine freundin mich sooo doll liebte..

also liegt der ganze fehler der tennung an mir!

weil ich nicht mehr der typ war das meine ferundin eigentlich geliebt hatte..

erst wenn wir uns selbst wieder finden und lieben.werden uns auch die anderen menschen respekt und beachtung schenken..

lg
Aydi

04.02.2012 02:29 • #53


G
Hallo alle zusammen,

meine Trennung liegt nun schon über zwölf Monate her und ich leide immer noch.
Auch ich würde sie gerne zurück gewinnen, so habe ich auch in der Trennung immer
Kontakt gesucht und gehalten. Mein Leiden habe ich dadurch ständig aufs neue hervorgerufen.
Ich musste mit ansehen wie sie ihr Leben gut in Griff hat, ich habe erfahren müssen , dass sie auf der suche nach einen Partner ist. Mitleweile hat sie den dritten und wer weiß was da noch alles lief, was ich nicht mitbekommen habe. Jetzt habe ich erst begriffen, dass ich nicht mehr gebraucht werde in ihrem Leben. Egal welche Gründe zu einer Trennung geführt haben, macht es bitte nicht so wie ich.
Es macht überhaupt keinen Sinn, immer wieder zu hoffen, immer wieder sich nur mit allem selbst weh zu tun. Der Ex-Partner/in hat sich nicht umsonst getrennt, wenn ihr euch weiter so verhaltet, in dem ihr euch klein macht vor euren Ex-Partner/in, so erreicht ihr immer das Gegenteil und leidet immer aufs neue. Jede SMS, jeder Brief, alle Aktivitäten den Partner zurückzubekommen, alles bitte nicht machen.
Wer wirklich den Ex-Partner/in zurück haben möchte, der muss sofort den Kontakt abbrechen und sich auch nicht melden wenn der Ex sich meldet, lasst Zeit vergehen, so kann jeder über sich selbst nachdenken. Es ist die Zeit, die jedem den Weg zeigt und wenn wirklich bei einem Ex noch Liebe da ist dann wird sie ganz alleine zurückkommen, alles andere ist verlorene Zeit, die euer Leiden ständig aufs neue verlängert, so wie bei mir.
Ich habe erst jetzt begriffen, wir können Liebe nicht erzwingen, bitte akzeptiert die Trennung, es ist eure einigste Chance um eine neue Liebe zu begegnen. Und glaubt mir ich habe mehr als gelitten unter dieser Trennung und es tut heute noch verdammt weh, wenn ich es zulasse. Unsere Ex-Partner/in sind uns nicht Wert. Wir haben denen etwas voraus, wir Lieben mit dem Herzen.

Lieben Grüsse Gast

04.02.2012 10:14 • #54


I
Hallo LaraCroft,

auch ich habe gerade mal eine Woche durchgehalten, seit wir uns vor nunmehr 8 Wochen getrennt haben. Eigenartigerweise war diese Woche direkt nach der Trennung. Seit dem schreibe ich ihm beinahe täglich
Heute wird es glaube ich auch wieder schlimm. Klar bin ich beschäftigt, treffe mich mit Freunden, gehe in Sport.. Doch wer bewahrt mich vor der Einsamkeit am Morgen oder in der Nacht?
Ich bin heute aufgewacht (wieder mal sehr früh) und wollte versuchen wieder einzuschlafen, doch meine Gedanken triffteten ab. Und so habe ich am Ende wieder weinend dagelegen. Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Start in den Tag.

Ich hasse Wochenenden!

04.02.2012 10:31 • x 1 #55


C
oh lieber aydi, wie recht du hast.....aber es ist so schwer. acht jahre, die kann ich nicht so weg schmeissen, auch wenn er das kann und wenn es das beste wäre. ich liebe ihn, und das war so eine neue erfahrung für mich. sonst haben mich die anderen geliebt, aber diesmal ich.....grade keimt die hoffnung auf, dass wenn ich mich nicht melde, dass er das besondere dann auch in uns erkennt. aber das besondere war hauptsächlich, dass unsere liebe krank war. trotzdem steigt diese verdammte hoffnung in mir auf, ich versuche dagegegen anzukämpfen, aber ich glaube, mir fehlt die kraft dazu.

baby, ich will dir mailen, will fragen, ob du jemad neues hast. um mir selbst weh zu tun, aber viell auch damit diese neue hoffnung gleich im keim erstickt wird.
auch wenn es mir gut geht, du bist der schatten hinter mir. du verfolgst mich. im hellen seh ich das nicht so, aber im dunkeln-stets sitzt du mir im nacken und manchmal überfällst du mich. ich will das nicht, geh, geh einfach. oder komm zurück. aber diesen zustand, der ist so schwer. warum muss mich das leben soetwas lehren?
kotze, wenn ich daran denke, dass du jemad anderem die liebe schenken kannst, die ich mir immer von dir gewünscht habe. ich hoffe, du lernst nicht aus deinen fehlern-denn nein, du hattest ja keine, alles war allein meine schuld. und dann denke ich wieder, ich will dir nichts schlechtes wünschen, weil es ja nix bringt und ich dich selbstlos lieben will, aber es ist so schwer, weil ich weiss dass ich nie wieder in diesen zustand kommen will bzw. werde wie du- ich will nie wieder lieben- ausser mich selbst.
ich liebe dich, früher-jetzt-und für immer-egal was geschieht

05.02.2012 02:57 • x 1 #56


aydi
hallo liebe charlie...

es tut mir sehr leid das du immer noch leidest..

es geht uns verlassenen fast alle so..nur müssen wir der wahrheit in die augen blicken..unsere ex-partner haben für sich ein anderen weg eingeschlagen..

jeder hat das recht seinen leben so zu gestallten wie es einer für richtig hält..ob mit uns oder ohne uns..wir haben in ihren leben keinen platz bzw. verwendung mehr gehabt..

hört sich grob an aber das ist die wahrheit die wir erkennen müßen!

denke bitte nicht das es den ex-partnern weil sie uns verlassen haben besser geht..und wenn sie einen neuen partner haben sollten..wer hat schon die garantie das dieser ewig hält oder das sie in der beziehung glücklicher sind wie wir?!

heute sind es wir die verlassen wurden..aber schon morgen können sie es selbst sein die verlassen werden!

!JEDER FINDET IRGENDWANN SEIN MEISTER!

ich bin immer in beziehungen durch zufälle bzw. gottes bestimmung?! hinein geschlittert..auch in diese letzte beziehung..und in den 11-jahren haben wir uns öfters mal getrennt..wir hatten dann immer in kürzester zeit wieder zueinander gefunden..

aber dieses mal wird es nicht mehr werden weil..sie mich mit einem anderen man nach 11-jahren beziehung (siehe eventuell mein thread) hintergangen hat..ich kann es heute noch nicht glauben..

seit dem ist kontakt von meiner seite sofort abgebrochen...und das ist das wichtigste um es einigermaßen zu überwinden..

mich tröstet es wenn ich nach möglich zu mir passende poteziellen partnerin umschaue..und es gibt mir die hoffnung das es doch einen anderen partner geben könnte?! die mich interessieren bzw. einlassen könnte..

DIE HOFFNUNG UND DIE VORSTELLUNG GIBT UNS DAS ZIEL VOR WEITER ZU LEBEN..

achja, die affäre von meiner ex-freundin ging wohl längere zeit..keine ahnung wie lange 6-12 monate?..nach unserer trennung wo sie hätten glücklich werden können..hat sie gerade einmal wohl 14-tage gehalten..wenn mann dazu beziehung sagen kann gegen meine 11-jahre..

war ja klar!..die begrenzte kurze zeiten in ihrer affäre konnten sie sich ausfüllen und spaß haben ohne auf kleine fehler zu achten..kennen konnten sie sich dadurch trotzdem nicht nur war der andere eben anders und für den augenblick interessanter..

aber wenn mann mit einem partner ganzen tag zusammen verbringt..dann erst fallen die kleinen fehler ins auge die sonst nicht beachtet wurden..wie mann an den endresultat gesehen hat.. war wohl doch nicht mehr alles so schön wie es erschien..

wobei für mich die fehler von meiner partnerin keine fehler waren eher zu ihrem charakter mit dazu gehörten..ausser fremdgehen das ist der gröbste fehler in einer partnerschaft..den ich nicht verzeihen kann..

DIE TROMMEL HÖRT SICH NUR VON WEITEN SCHÖN AN..DIREKT AM OHR IST SIE UNERTRÄGLICH!

lg
Aydi

05.02.2012 12:35 • #57


O
nach langem lesen hab ich mich nun auch getraut hier selbst etwas zu schreiben. auch ich wurde verlassen, nach 3 Jahren Beziehung, in der wir eigentlich bis zum schluss sehr glücklich waren. vor 2 monaten sagte mir meine ex, dass sie mich nicht mehr liebt, das kam für mich absolut aus heiterem himmer. ihc kämpfte dann um unsere beziehung, merkte jedoch, dass sie ständig ihr handy im auge hatte. nach weiteren 2 wochen kam dann heraus, dass es an einem anderen mann liege. das war für mich der absolute tiefpunkt. ich stellte den kontakt daraufhin weitgehen ein, aber 2 wochen später sagte sie mir, dass sie mich doch noch liebt, die neue beziehung aber nicht aufgeben wird.das war dann unser ende, aber ich kriege sie einfach nicht aus meinem kopf. warum hat sie alles wegen irgendjemanden beendet, wo wir doch so glücklich waren? sie schreibt mir, dass sie noch an mich denkt.seit 3 wochen habe ich jetzt den kontakt zu ihr abgebrochen, was mir unvorstellbar qualen bringt. sollte ich den kontakt nochmal aufnehmen, sie nochmal versuchen umzustimmen?was aydi hier schreibt ist ja recht eindeutig, aber kann es nicht sein, dass sie mich noch liebt und sich bloß nicht mehr traut, nach allem was sie getan hat? in der der phase unserer trennung habe ich meist gebettelt, es nochmal zu versuchen und viel geweint, ist nicht vielleicht eine gute idee, klare gedanken zu fassen und ihr mitzuteilen, oder wühlt so etwas nur wieder auf?könnte mir vorstellen, dass das warten auf eine antwort, wenn sie überhaupt antwortet, unerträglich sein kann und einem nicht hilft. vielen dank schonmal im voraus

06.02.2012 12:48 • #58


C
Hallo Aydi,
leidest du denn auch noch? und wie gehst du damit um?
du schreibst dass du nach anderen partner schaust-das kann ich gar nicht. ich will entweder ihn...was nicht geht...oder niemand mehr. mich wieder auf jemanden einzulassen, zu vertrauen.....ne, das kann ich mir nicht mehr vorstellen.
dass du betrogen wurdest, tut mir leid, das ist sehr unschön. hast du sie gefragt, wie es dazu kommen konnte?
manchmal frage ich mich, ob untreue als trennungsgrund es einfacher oder noch schwerer macht-oder ob alles gleich schwer ist?
ja, selbst lieben, das is ne gute sache, will da auch an mir arbeiten-aber frage mich, wie geht das?
werde mir mal so eine hör-cd kaufen, aber weiss halt nicht, ob das auch was bringt-weiss nicht, ob ich dazu auch wirklich die richtige person bin....
ja, natürlich hat jeder das recht eine bez zu beenden, wenn er nicht mehr glücklich ist oder unverzeihliche dinge passieren-es gibt nie eine garantie.....nur eine große liebe gehen zu lassen-also er bekommt davon ja eigentlich nichts mehr mit, will ihn damit auch nicht mehr belasten oder nerven, ihn aber innerlich von mir gehen zu lassen-das geht irgendwie nicht so ganz, dafür liebe ich ihn noch zu sehr.

06.02.2012 19:27 • x 1 #59


C
aber dass was du schreibst, dass wir momentan die verlassenen sind und sich das auch wieder ändern kann...daran hab ich gar nicht gedacht....klar, bringt mir das nichts-aber es ist einfach realistisch...ich quäle mich immer mit dem gedanken, dass er gleich seine traumfrau findet, die heiraten wird und die beiden bis zum lebensende glücklich werden...wie in einem märchen!

06.02.2012 19:31 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag