A
Sie wollte nichts mehr mit mir zu tun haben, doch nun
whynot60
biker2
whynot60
biker2
whynot60
matze48
biker2
Sashimi
Zitat:Ja, so ganz stimmig war diese zweijährige Beziehung nicht. Sie war von Anfang an misstrauisch, da sie in den vorherigen Beziehungen betrogen wurde, ich kam aus einem sehr langen Single-Dasein, wo ich kaum etwas habe anbrennen lassen.
Zitat:Es gab viel Stress aufgrund unterschiedlicher Lebensansichten aber letztendlich hat uns die Liebe immer wieder zueinander geführt.
Auf die besagt Arbeitskollegin war Sie von Anfang an eifersüchtig, unterstellte mir, dass diese was von mir will. Ich ging damit immer offen um, erzählte ihr wann und über was ich mich mit ihr unterhielt, etc.
Dass ich ihr das mit dem angeln nicht erzählt hat lag also einfach daran, dass ich wusste es würde stress geben, sie würde das nicht nachvollziehen können. Für mich war es ohne Bedeutung, für Sie eben nicht.
Zitat:Sie hat auch unter der Trennung gelitten hat 13 kg dabei abgenommen, hat immer gesagt Sie könnte ohne mich nicht Leben ich wäre Ihr Leben. Und nun hat Sie innerhalb eines Monats einen Neuen kennengelernt und sich angeblich in Ihn verliebt wie geht das denn bitte schön....Naja der sogenannte Rettungsanker ! Das war natürlich auch nochmal ein Schlag ins Gesicht, aber ich hatte ja schließlich Schluss gemacht Sie hat ja recht und muss an sich denken damit es Ihr wieder gut geht.Leider geht mir diese Frau trotz aller vielen Problemen nicht aus den Kopf, könnte schreien...
Zitat:Sie war auch widersprüchlich in der Beziehung. Aber das mit der neuen Liebe geht mir nicht in den Kopf ,Sie hat sich wirklich nie für andere Männer interessiert und das meine ich auch so, das muss wirklich ein dummer Zufall gewesen sein wie die sich kennengelernt haben ,keiner hat Ihr das so schnell zugetraut. Sie war total verschlossen hatte keine Freundinen auser eine die kaum Zeit für Sie hatte ,wollte das auch nicht ,brauchte Sie angeblich nicht. Wenn man 13 kg abnimmt und bald ins Krankenhaus landet wie kann man sich so schnell neu verlieben . Vielleicht ist das auch alles anders und Sie redet sich das schön um mich auch zu verletzen. Ich dürfte mir gar keine Gedanken über das Thema machen aber der Kopf macht was er will....
biker2