66

Ich wusste nichts von seiner Freundin- sie aber von mir

M
Hallo Leute. ich muss das loswerden, in der Hoffnung dass es mir hilft. Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, alles war echt schön. Super Vibes, alles mega. Das es eine Beziehung wird kam von ihm. Wir haben uns super oft gesehen, ich kannte seine Freunde, er meine, ich hatte seinen Schlüssel, seine Family wusste von mir. Und er hat mich super behandelt. Wenn wir uns nicht gesehen haben, haben wir telefoniert- er wohnt 70 km weg. Nach einigen Wochen brach er weinend zusammen, da ihn seine Blockaden belasten. Ich sei genau die richtige Frau, sowas hatte er noch nie, aber er brauche Zeit um an sich zu arbeiten. Nach 2 Wochen, in denen zwischendurch immer Liebesbekundungen kamen, stand er samt Blumen und Geschenken vor der Türe. Wir hatten immer super Gespräche, er hatte jedoch öfter wieder dicht gemacht.
Dadurch wurde auch ich etwas kühler. Dann sagte er mir, ich habe ihm eine zweite Chance gegeben, diese gibt er mir auch, ich soll meinen Kopf frei bekommen, und dann starten wir, weil wir zusammen unschlagbar sind.
Nach 2 Tagen dann eine Mail- er braucht erst mal Abstand, es tut ihm leid, er kann das so gerade nicht. Hat meine Nummer gelöscht usw. Dann der Schock- eine Nachricht von einer Frau- die wohl seit 2 Jahren mit ihm zusammen ist, aber seit 2 Wochen sind sie getrennt. Ich wusste von nichts! Sie im Gegenzug aber von mir, da die beiden über mich gesprochen haben! Ich verstehe sowas einfach nicht! Da sie das Gefühl hatte, bei uns läuft immer noch was, hat sie sich zurückgezogen, worauf hin er dann mit mir gecuttet hat. Sie hat mir all seine Nachrichten gezeigt, die ähnlich waren, wie die, die ich bekommen habe. Jetzt buhlt er total um sie, und ich habe nicht mal eine Entschuldigung bekommen. Diese Frau wollte darauf hin bei mir übernachten usw, habe ihr aber gesagt, dass ich keinen Kontakt will. Sie leitet mir seine Nachrichten weiter, dass er sich noch bei mir entschuldigen und erklären will.
Wie krank ist das alles bitte? Und trotzdem sitze ich jetzt hier, und bin einfach nur verletzt und traurig. Die beiden wussten von allem und hatten die Wahl, ich wusste von nichts, und werde jetzt behandelt wie der Staatsfeind Nummer 1.
ich checks einfach nicht.

26.11.2020 14:10 • #1


LillyP
Aua! Das tut weh. Mieses Spiel, vor allem von ihm. Ich drück dich einfach mal! Du bist da nur hineingezogen worden und kannst wirklich nichts dafür.

26.11.2020 14:22 • x 1 #2


A


Ich wusste nichts von seiner Freundin- sie aber von mir

x 3


K
Hi

tut mir leid.

Das ist ein unglaublich übles Spiel,in das du da geraten bist. Deine emotionalen Turbulenzen erklären sich dadurch,auch wenn der Verstand dir etwas anderes sagt.

Ich kann dir nur raten,alle Kontakte zu kappen. Sonst versinkst du da in einem Liebesdreicksdrama. Du hast du dir gewiss selbst schon überlegt.

Schaffst du das?

26.11.2020 14:32 • x 3 #3


Jane_1
Zitat von Maja23:
Da sie das Gefühl hatte, bei uns läuft immer noch was, hat sie sich zurückgezogen, worauf hin er dann mit mir gecuttet hat.

Und das ist der Punkt, für den du echt dankbar sein kannst.

Sonst wäre dir die Knetbirne erhalten geblieben.

Blockiere beide und trinke heute Abend einen Sekt, dass du den los bist.

26.11.2020 14:33 • x 2 #4


I
Zitat von Maja23:
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, alles war echt schön. Super Vibes, alles mega. Das es eine Beziehung wird kam von ihm. Wir haben uns super oft gesehen, ich kannte seine Freunde, er meine, ich hatte seinen Schlüssel, seine Family wusste von mir. Und er hat mich super behandelt. Wenn wir uns nicht gesehen haben, haben wir telefoniert- er wohnt 70 km weg. Nach einigen Wochen brach er weinend zusammen,


Verstehe ich das richtig ? Seine ganze Familie war informiert und Freunde auch ?
Und wenn du bei ihm warst ?
Wo war dann die Freundin?

26.11.2020 14:36 • x 3 #5


M
[quote=Kopf_hoch]Hi



Schaffst du das?

Ich habe sie bereits geblockt, ihn noch nicht, da seine Schwester mir noch alle Sachen bringt. Danach werde ich ihn auch blocken.
Aber es tut einfach so richtig, richtig weh.
Die beiden sind jetzt wueder happy in Love, und ich bin der trottel, der von nichts wusste.

26.11.2020 14:37 • x 1 #6


M
Zitat von Isely:

Verstehe ich das richtig ? Seine ganze Familie war informiert und Freunde auch ?
Und wenn du bei ihm warst ?
Wo war dann die Freundin?



Ja, ich war in seiner Wohnung, auch alleine. Hatte ja sogar die Schlüssel. Seine Familie wusste von mir. Die Mutter seines ersten Kindes wussten von mir. Sein bester Freund. Alle.
Die beiden wohnen zwar in einer Stadt, aber nicht zusammen. Sie hat auch ein Kind, und lebt mit ihrer Tochter alleine hat sie mir erzählt..

26.11.2020 14:39 • #7


S
Zitat von Kopf_hoch:
Ich kann dir nur raten,alle Kontakte zu kappen.


Ich auch, liebe Maja!
Du bist in ein unwürdiges Spiel hineingeraten!

Und jetzt?

Vorschag: durchatmen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen! Nimm Dir bitte alle Zeit, die Du dafür brauchst!

26.11.2020 14:43 • x 2 #8


G
Zitat von Isely:

Verstehe ich das richtig ? Seine ganze Familie war informiert und Freunde auch ?
Und wenn du bei ihm warst ?
Wo war dann die Freundin?



Versteh ich gerade auch nicht. Wie geht das denn?!

26.11.2020 14:43 • #9


M
Zitat von Goldy:


Versteh ich gerade auch nicht. Wie geht das denn?!


Naja; alle haben mitgespielt. Und die Freundin wohnt nicht bei ihm.

26.11.2020 14:46 • x 1 #10


G
Ich muss nochmals nachfragen:

Während der ganzen Zeit hatte er eine feste Beziehung mit einer anderen Frau?!

Und warum wollte die bei dir übernachten?!

Sitz ich auf der Leitung? :grübel:

26.11.2020 14:47 • #11


G
Zitat von Maja23:
Naja; alle haben mitgespielt.



Unfassbar!

Und so einem *Piep* trauerst du nach?!

26.11.2020 14:49 • x 1 #12


S
Unglaublich, liebe Maja!
Mache 3 Kreuze hinter diesen Kerl!

Wollte seine andere Freundin sich mit Dir verbünden, weil sie bei Dir übernachten wollte?
Kommt mir fast so vor...

Zitat von Maja23:
Naja; alle haben mitgespielt. Und die Freundin wohnt nicht bei ihm

26.11.2020 14:49 • x 1 #13


M
Zitat von Goldy:
Ich muss nochmals nachfragen:

Während der ganzen Zeit hatte er eine feste Beziehung mit einer anderen Frau?!

Und warum wollte die bei dir übernachten?!

Sitz ich auf der Leitung? :grübel:


Also bei denen war es wohl immer ein hin und her sagte sie. Er hatte ihr wohl auch lange vor unserem Treffen mal gesagt, er will lieber eine offene Beziehung zu ihr. Was da genau Sache ist, hat mich nicht interessiert, weil ich alleine die Tatsache, dass sie von mir wusste, nicht verstehe.

Ja, sie wollte, dass wir was trinken und quatschen und sie dann bei mir schläft. Habe ihr gesagt, dass ich Freunde habe, und sie bitte zu ihren soll.

Sie wollte sogar; all die Geschenke von ihm fotografieren um sie ihm zu schicken.

26.11.2020 14:53 • x 1 #14


Jane_1
Zitat von Maja23:
Die beiden sind jetzt wueder happy in Love

Nee, die beiden haben massive Probleme und arbeiten sich aneinander ab.

26.11.2020 14:54 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag