Maja23
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19
Dadurch wurde auch ich etwas kühler. Dann sagte er mir, ich habe ihm eine zweite Chance gegeben, diese gibt er mir auch, ich soll meinen Kopf frei bekommen, und dann starten wir, weil wir zusammen unschlagbar sind.
Nach 2 Tagen dann eine Mail- er braucht erst mal Abstand, es tut ihm leid, er kann das so gerade nicht. Hat meine Nummer gelöscht usw. Dann der Schock- eine Nachricht von einer Frau- die wohl seit 2 Jahren mit ihm zusammen ist, aber seit 2 Wochen sind sie getrennt. Ich wusste von nichts! Sie im Gegenzug aber von mir, da die beiden über mich gesprochen haben! Ich verstehe sowas einfach nicht! Da sie das Gefühl hatte, bei uns läuft immer noch was, hat sie sich zurückgezogen, worauf hin er dann mit mir gecuttet hat. Sie hat mir all seine Nachrichten gezeigt, die ähnlich waren, wie die, die ich bekommen habe. Jetzt buhlt er total um sie, und ich habe nicht mal eine Entschuldigung bekommen. Diese Frau wollte darauf hin bei mir übernachten usw, habe ihr aber gesagt, dass ich keinen Kontakt will. Sie leitet mir seine Nachrichten weiter, dass er sich noch bei mir entschuldigen und erklären will.
Wie krank ist das alles bitte? Und trotzdem sitze ich jetzt hier, und bin einfach nur verletzt und traurig. Die beiden wussten von allem und hatten die Wahl, ich wusste von nichts, und werde jetzt behandelt wie der Staatsfeind Nummer 1.
ich checks einfach nicht.