66

Ich wusste nichts von seiner Freundin- sie aber von mir

M
Zitat von Vicky76:


Das weiß ich leider nicht, und ich wills auch gar nicht wissen.. Also wenn das immer so läuft da.. dann gute Nacht.
Das ist doch keine Beziehung

26.11.2020 18:48 • #46


M
Zitat von Gracia:

Wenn das eine on/Off Sache zwischen denen schon war waren die gerade wieder im Off und keine Schuhe Zahnbürste Underwear vorhanden.....wie lange ward ihr denn zusammen, dass du da schon Freunde Familie Ex kennen gelernt hast? Finde ich auch gruslig.


3 Monate. Also ich muss auch sagen, dass das alles echt fix ging. Aber es war halt echt stimmig.. das dachte ich jedenfalls..

Ist jetzt auch keine lange Zeit, dass weiß ich. Aber es lief so automatisch alles.
Und fühlte sich auch echt gut und vertraut an.
Vertraut- das klingt im Nachhinein wie ein schlechter Witz..

26.11.2020 18:51 • x 1 #47


A


Ich wusste nichts von seiner Freundin- sie aber von mir

x 3


Vicky76
Zitat von Maja23:
Also wenn das immer so läuft da.. dann gute Nacht.
Das ist doch keine Beziehung

Oder die gxexixlxexn sich daran auf.
Ich habe schon von schlimmen Paaren gelesen, aber heute spinnt meine Fantasie ..........

26.11.2020 18:53 • x 1 #48


M
Zitat von Vicky76:
Oder die gxexixlxexn sich daran auf.
Ich habe schon von schlimmen Paaren gelesen, aber heute spinnt meine Fantasie ..........



Hshaaa.. Also x. wirkte sie jetzt nicht.
Eher völlig lost. Sie hat mir ja dann auch noch Dinge über ihn erzählt, wie er mit ihr umgeht usw. parallel hat sie aber mit ihm geschrieben, als sie bei mir war, und mir seine liebesbekundungen vorgelesen.
Es war sofort klar, dass sie vielleicht noch einen Tag hart bleibt, aber dann fällt sie ihrem Ritter in die Arme, und ich war nur ein kurzer Irrweg

26.11.2020 18:56 • x 1 #49


Vicky76
Zitat von Maja23:
Eher völlig lost.

Ich verstehe überhaupt nicht , warum sie sich so um Dich bemüht.
Wenn mein Freund , eine Affäre hätte und ich würde die Frau kennen lernen, hätte ich wochenlang Pickel und Pusteln,im Gesicht.

26.11.2020 19:14 • x 1 #50


M
Zitat von Vicky76:
Ich verstehe überhaupt nicht , warum sie sich so um Dich bemüht.
Wenn mein Freund , eine Affäre hätte und ich würde die Frau kennen lernen, hätte ich wochenlang Pickel und Pusteln,im Gesicht.


Sehe ich ganz genauso. Ich würde auch nicht Std bei ihr sitzen und mich dann nochmal treffen wollen.

26.11.2020 19:18 • x 1 #51


G
Zitat von Maja23:
Vertraut- das klingt im Nachhinein wie ein schlechter Witz..


Nein, nein, das ist Programm! Wenn die beiden solche Dinge abziehen um immer wieder der Langeweile ihrer Beziehung zu entgehen, für einen Kick sozusagen, dann ist der in Sachen Bindung ein Profi.

26.11.2020 20:26 • #52


I
Er hat halt mal wieder Ego Push und sie freut sich einen Schranz das er dich nur verar...., und sie diejenige welche ist.

Asoziale sind das, zieh dich da einfach raus.

Weg damit, die haben beide ein Rad ab.

26.11.2020 20:29 • x 4 #53


M
Zitat von Isely:
Er hat halt mal wieder Ego Push und sie freut sich einen Schranz das er dich nur verar...., und sie diejenige welche ist.

Asoziale sind das, zieh dich da einfach raus.

Weg damit, die haben beide ein Rad ab.



Das macht genauer betrachtet wirklich Sinn.

26.11.2020 20:56 • #54


I
Zitat von Maja23:
Das macht genauer betrachtet wirklich Sinn.


Ist so. Glaub mal.
Warum sonst brüstet sie dich damit und zeigt dir alles was er schreibt.
Dadurch wertet sie sich auf, und dich ab.

Ekelhaft, was es für Menschen gibt, für etwas Ego puschen , würden die ihre eigene Grossmutter verkaufen.
Block da einfach alles ab.

26.11.2020 21:12 • x 1 #55


M
Zitat von Isely:

Ist so. Glaub mal.
Warum sonst brüstet sie dich damit und zeigt dir alles was er schreibt.
Dadurch wertet sie sich auf, und dich ab.

Ekelhaft, was es für Menschen gibt, für etwas Ego puschen , würden die ihre eigene Grossmutter verkaufen.
Block da einfach alles ab.



Ich werde das jetzt einfach so sehen.
Das klingt logisch.

Danke

26.11.2020 21:29 • x 2 #56


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag