66

Ich wusste nichts von seiner Freundin- sie aber von mir

S
Zitat von Maja23:

Ich finde nicht, dass ich mich benehme wie ein Kind. Ich bin einfach nur von einer Lawine sch. überrollt worden, und versuche das gerade für mich zu sortieren!
Und ja, solche Dinge sind verletzend.
Ich habe auch mit keinem Wort erwähnt, dass da meinerseits noch etwas kommt, noch habe ich wem nachgestellt o.ä.

Hey Maya, nein ich denke auch nicht, dass du dich wie ein Kind benimmst. Es tut mir wirklich leid, in was für eine Horrorshow du geraten bist. Da können zwei Menschen nicht wirklich miteinander und sie ziehen lieber völlig Unwissende mit in ihr dämliches Spiel, als mal irgendwelche Konsequenzen zu ergreifen.
Du stehst momentan noch unter Schock und musst erstmal begreifen, was da eigentlich mit dir geschehen ist. Sowas braucht Zeit. Nimm sie dir und erhole dich davon. Ich bin sicher, du wirst da eines Tage ähnlich wie wir hier, auch mit dem Kopf schütteln und dich fragen, was zur Hölle da eigentlich abgegangen ist.
Ich hoffe nur, dass du schnell drüber hinweg kommst.
Alles Gute, dir

26.11.2020 16:59 • x 3 #31


L
Mir ist genau sowas auch mal passiert. Vor Jahren mit Mitte 20. Es hab sogar bei einem 3-Gespräch mitgemacht.
Würde mir heute natürlich nicht mehr passieren.

Man fällt sooo tief: Von verliebt in so einen Sumpf... und kanns nicht fassen.

Gönn Dir was Schönes und sei gottfroh, dass das jetzt rausgekommen ist. Das sind alle sehr integere Menschen

26.11.2020 17:08 • x 2 #32


A


Ich wusste nichts von seiner Freundin- sie aber von mir

x 3


M
Zitat von Sorgild:
Hey Maya, nein ich denke auch nicht, dass du dich wie ein Kind benimmst. Es tut mir wirklich leid, in was für eine Horrorshow du geraten bist. Da können zwei Menschen nicht wirklich miteinander und sie ziehen lieber völlig Unwissende mit in ihr dämliches Spiel, als mal irgendwelche Konsequenzen zu ergreifen.
Du stehst momentan noch unter Schock und musst erstmal begreifen, was da eigentlich mit dir geschehen ist. Sowas braucht Zeit. Nimm sie dir und erhole dich davon. Ich bin sicher, du wirst da eines Tage ähnlich wie wir hier, auch mit dem Kopf schütteln und dich fragen, was zur Hölle da eigentlich abgegangen ist.
Ich hoffe nur, dass du schnell drüber hinweg kommst.
Alles Gute, dir


Das regt mich halt einfach auf, dass er auf Blockaden tut, um sich ne Türe offen zu halten. Und ich hab dann plötzlich ne Freundin sitzen, die zwar von mir wusste, aber jetzt Details von meiner Seite will.

Das isr glaube ich der Schock. Das ich die einzig unwissende in dem ganzen Theater bin. Und da jetzt einfach so weitergemacht wird, als wäre nix passiert, und ich kann meine Scherben aufsammeln...

26.11.2020 17:26 • #33


M
Zitat von Lumba:
Mir ist genau sowas auch mal passiert. Vor Jahren mit Mitte 20. Es hab sogar bei einem 3-Gespräch mitgemacht.
Würde mir heute natürlich nicht mehr passieren.

Man fällt sooo tief: Von verliebt in so einen Sumpf... und kanns nicht fassen.

Gönn Dir was Schönes und sei gottfroh, dass das jetzt rausgekommen ist. Das sind alle sehr integere Menschen


War das nicht schlimm für dich? Ich mein, du stellst ja plötzlich alles in Frage, und denkst... hab ich irgendwas übersehen..
aber da war echt kein Anhaltspunkt auf eine andere Frau, nicht mal in der Wohnung. Geschweige denn, die Masse an Zeit die wir miteinander verbracht haben. Ganz, ganz gruselig. Ehrlich.

Ich hoffe die Trauer und Wut lässt bald nach, und es wird mir einfach egal.

Nicht dass ich bald wieder Blumen vor der Türe habe..

26.11.2020 17:28 • x 1 #34


S
Zitat von Maja23:
Das regt mich halt einfach auf, dass er auf Blockaden tut, um sich ne Türe offen zu halten. Und ich hab dann plötzlich ne Freundin sitzen, die zwar von mir wusste, aber jetzt Details von meiner Seite will.


Also diese Freundin würde ich direkt mal gleich blockieren. Warum sollst ausgerechnet du jetzt Rede und Antwort stehen? Sie wusste von dir und es war ihr egal, was mit dir passiert dabei. Es hat sie überhaupt nicht interessiert. Wieso hat sie dich nicht kontaktiert gleich zu Beginn und dich vorgewarnt?Und was will sie jetzt von dir? Details? Wie du es ihm im Bett besorgt hast? Oder auf deine Kosten ihren Sieg feiern? Lass sie feiern, tolles Stück Mann hat die Frau da an der Backe. Damit kann die sich mal schön warm laufen. Ich kann da wirklich nur mit dem Kopf schütteln und ein weiters Mal darüber erstaunt sein, wie einige Leute so unterwegs sind.

26.11.2020 17:45 • x 2 #35


Wollie
sofortiger Kontaktabbruch mit diesem ganzen Prollhaufen....unfassbar wie manche Leute unterwegs sind...nicht mal unterstes Niveau......

26.11.2020 17:48 • x 2 #36


G
Die beiden haben sich echt verdient.

Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du jetzt noch voll im Trennungsschmerz steckst. Du wurdest ent-täuscht.

Aber du wirst sehen, in vier Wochen sieht das anders aus.

26.11.2020 17:58 • x 3 #37


L
Zitat von Maja23:

War das nicht schlimm für dich? Ich mein, du stellst ja plötzlich alles in Frage, und denkst... hab ich irgendwas übersehen..
aber da war echt kein Anhaltspunkt auf eine andere Frau, nicht mal in der Wohnung. Geschweige denn, die Masse an Zeit die wir miteinander verbracht haben. Ganz, ganz gruselig. Ehrlich.

Ich hoffe die Trauer und Wut lässt bald nach, und es wird mir einfach egal.

Nicht dass ich bald wieder Blumen vor der Türe habe..


Es war elendig... Ich war völlig überfordert, weil jung und naiv und wahnsinnig verliebt. Er war ein pathologischer Verantwortungsverweigerer und Lügner und sie war.... hm... sie war der Meinung, sie sind Seelenpartner und er müsse gerettet werden.

Ich habe noch ein halber Jahr danach immer wieder mit ihm zu tun. Er gab nicht auf.

26.11.2020 18:08 • x 1 #38


M
Zitat von Sorgild:

Also diese Freundin würde ich direkt mal gleich blockieren. Warum sollst ausgerechnet du jetzt Rede und Antwort stehen? Sie wusste von dir und es war ihr egal, was mit dir passiert dabei. Es hat sie überhaupt nicht interessiert. Wieso hat sie dich nicht kontaktiert gleich zu Beginn und dich vorgewarnt?Und was will sie jetzt von dir? Details? Wie du es ihm im Bett besorgt hast? Oder auf deine Kosten ihren Sieg feiern? Lass sie feiern, tolles Stück Mann hat die Frau da an der Backe. Damit kann die sich mal schön warm laufen. Ich kann da wirklich nur mit dem Kopf schütteln und ein weiters Mal darüber erstaunt sein, wie einige Leute so unterwegs sind.


Frag mich nicht.. Die hat mir so komische Fragen gestellt. Wie hat er dich genannt? Wie oft warst du bei ihm? Hat er dir was gescheckt? Davon wollte sie dann beweisbikder machen usw... und als dann plötzlich kam: Sollen wir morgen was trinken und dann übernachte ich hier? Da dachte ich echt nur- reeeenn so schnell du kannst.. und habe ihr gesagt, dass wir dieses EINE Gespräch führen, und danach soll sie zu ihm zurück, bin nicht deren Therapeut.

26.11.2020 18:29 • #39


M
Zitat von Goldy:
Die beiden haben sich echt verdient.

Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du jetzt noch voll im Trennungsschmerz steckst. Du wurdest ent-täuscht.

Aber du wirst sehen, in vier Wochen sieht das anders aus.


Ich will es hoffen

26.11.2020 18:30 • x 1 #40


M
Zitat von Lumba:

Es war elendig... Ich war völlig überfordert, weil jung und naiv und wahnsinnig verliebt. Er war ein pathologischer Verantwortungsverweigerer und Lügner und sie war.... hm... sie war der Meinung, sie sind Seelenpartner und er müsse gerettet werden.

Ich habe noch ein halber Jahr danach immer wieder mit ihm zu tun. Er gab nicht auf.


Ohaaa... ja, ich glaube das sie das mit den Seelenpartnern genauso sieht. Du merkst ja auch schon, wie schlecht sie über seine Ex spricht, obwohl sie den Mund halten sollte, da sie ja bereits was mit ihm hatte, als seine Ex hochschwanger war.
Also so richtig widerwärtiges Verhalten. Und ihre Angst war, dass er ja vielleicht doch zu mir zurück kommt.. oh Mann..

Von ihm höre ich nichts, und denke es wird so bleiben. Er ist damit beschäftigt sie zu besänftigen, und vielleicht hat er ja wenigstens ein Minimum an Scham, dass er sich nicht mehr traut mich zu kontaktieren. Das hoffe ich

26.11.2020 18:34 • #41


G
Aber dass die beiden einen ganz gewaltigen Schuss haben, das weißt. Mich gruselt es ab nur vom Lesen vor der Frau

26.11.2020 18:39 • x 1 #42


Vicky76
Zitat von Maja23:
Ich bin wahrscheinlich ein beziehungs - refresher;)


Was für ne Sippe........
Machen die das immer so?
Wenn die Liebe nur so fresh bleibt, hat man irgendwie ne Macke

26.11.2020 18:44 • x 2 #43


G
Zitat von Maja23:

aber da war echt kein Anhaltspunkt auf eine andere Frau, nicht mal in der Wohnung. Geschweige denn, die Masse an Zeit die wir miteinander verbracht haben. Ganz, ganz gruselig. Ehrlich.


Wenn das eine on/Off Sache zwischen denen schon war waren die gerade wieder im Off und keine Schuhe Zahnbürste Underwear vorhanden.....wie lange ward ihr denn zusammen, dass du da schon Freunde Familie Ex kennen gelernt hast? Finde ich auch gruslig.

26.11.2020 18:45 • x 1 #44


M
Zitat von Goldy:
Aber dass die beiden einen ganz gewaltigen Schuss haben, das weißt. Mich gruselt es ab nur vom Lesen vor der Frau



Ja, dass wird mir immer klarer. Gott sei dank

26.11.2020 18:47 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag