66

Ich wusste nichts von seiner Freundin- sie aber von mir

G
Maja, weißt du, was ich machen würde?

Ich würde sein Zeug eiskalt aus dem Fenster werfen, wenn die Schwester kommt. Ich würde mich mit keinem von diesen Freunden oder Familienmitgliedern persönlich abgeben. Die haben dich ja alle voll ins Messer kaufen lassen, die könnten mich kreuzweise.

26.11.2020 14:55 • x 1 #16


M
Zitat von Goldy:
Maja, weißt du, was ich machen würde?

Ich würde sein Zeug eiskalt aus dem Fenster werfen, wenn die Schwester kommt. Ich würde mich mit keinem von diesen Freunden oder Familienmitgliedern persönlich abgeben. Die haben dich ja alle voll ins Messer kaufen lassen, die könnten mich kreuzweise.


Neee, das sind meine ganzen Sachen due noch bei ihm sind.
Seine habe ich seiner Freundin mitgegeben:)

26.11.2020 14:57 • x 1 #17


A


Ich wusste nichts von seiner Freundin- sie aber von mir

x 3


S
Zitat von Maja23:
Seine habe ich seiner Freundin mitgegeben


Ihr habt Euch also getroffen, wenn ich das richtig lese?
Das ging für mich bisher aus Deinen Postings nicht hervor.
Ich hatte mich lediglich gewundert, was die Freundin von Dir will...

26.11.2020 15:00 • x 2 #18


M
Zitat von Sonnenblume53:

Ihr habt Euch also getroffen, wenn ich das richtig lese?


Ja, die hat erstmal meine Freundin auf Instagram kontaktiert, weil sie mich nicht erreichen konnte, was schon suuuper unangenehm war. Darauf hin habe ich sie angeschrieben, dann ein kurzes Telefonat, und dann kam sie vorbei.

Das schärfste ist aber, anfangs tat sie mir leid, da wusste ich ja noch nicht, dass sie von mir wusste. Und dann hat sie mir noch erzählt, dass sie bereits was mit ihm hat, seit seine Ex hochschwanger war. Da war die alte für mich eh schon untendurch.

26.11.2020 15:03 • x 2 #19


S
Sie kennt sogar den Namen Deiner Freundin?
Unfassbar!

Menschen gibt`s...
Ich kann sehr, sehr gut verstehen, liebe Maya, was das für ein Schock war!
Er ist nur leider keinen einzigen weiteren Gedanken wert, geschweige denn eine Träne!

26.11.2020 15:25 • x 1 #20


M
Zitat von Sonnenblume53:
Sie kennt sogar den Namen Deiner Freundin?
Unfassbar!

Menschen gibt`s...
Ich kann sehr, sehr gut verstehen, liebe Maya, was das für ein Schock war!
Er ist nur leider keinen einzigen weiteren Gedanken wert, geschweige denn eine Träne!


Hat mich online gestalkt hat sie gesagt.

26.11.2020 15:27 • x 1 #21


S
Zitat von Maja23:
Hat mich online gestalkt hat sie gesagt


Aber Dich konnte sie online nicht erreichen? So dass sie den Umweg über Deine Freundin nehmen musste?

Egal, wie, das muss doch für Deine Freundin auch erst einmal total verstörend gewesen sein!

26.11.2020 15:32 • #22


M
Zitat von Sonnenblume53:

Aber Dich konnte sie online nicht erreichen? So dass sie den Umweg über Deine Freundin nehmen musste?

Egal, wie, das muss doch für Deine Freundin auch erst einmal total verstörend gewesen sein!


Ja, weil ich keine Anfrage in den Nachrichten annehme, wenn ich die Personen nicht kenne.

26.11.2020 15:33 • x 1 #23


DieSeherin
und ihr seid sicher, dass ihr erwachsene menschen über dreißig seid, die teilweise schon kinder haben? dann sieh zu, dass du dich nicht auch wie eines benimmst, sondern ziehe einen fetten schlussstrich!

26.11.2020 15:34 • #24


M
Zitat von DieSeherin:
und ihr seid sicher, dass ihr erwachsene menschen über dreißig seid, die teilweise schon kinder haben? dann sieh zu, dass du dich nicht auch wie eines benimmst, sondern ziehe einen fetten schlussstrich!


Ich finde nicht, dass ich mich benehme wie ein Kind. Ich bin einfach nur von einer Lawine sch. überrollt worden, und versuche das gerade für mich zu sortieren!
Und ja, solche Dinge sind verletzend.
Ich habe auch mit keinem Wort erwähnt, dass da meinerseits noch etwas kommt, noch habe ich wem nachgestellt o.ä.

26.11.2020 15:37 • x 1 #25


DieSeherin
Zitat von Maja23:
Ich finde nicht, dass ich mich benehme wie ein Kind.


dich meinte ich auch nicht, sondern die anderen beiden - bei dir habe ich nur die bitte, dass du dich nicht in diesen kindergarten reinziehen lässt!

26.11.2020 15:40 • x 1 #26


Vicky76
Zitat von Maja23:
Diese Frau wollte darauf hin bei mir übernachten usw, habe ihr aber gesagt, dass ich keinen Kontakt will.

Irgendwas stimmt mit der Frau nicht.
Ich glaube, die ist verliebt in dich und hat deinen Exfreund vorgeschickt.
So viele Verschwörungstheorien auf der ganzen Welt...... Ich glaube, mein Kopf wird auch langsam Matsche

26.11.2020 16:02 • #27


C
Zitat von Vicky76:
Irgendwas stimmt mit der Frau nicht.

26.11.2020 16:29 • x 2 #28


M
Zitat von Vicky76:
Irgendwas stimmt mit der Frau nicht.
Ich glaube, die ist verliebt in dich und hat deinen Exfreund vorgeschickt.
So viele Verschwörungstheorien auf der ganzen Welt...... Ich glaube, mein Kopf wird auch langsam Matsche


Ach komm schon
Ich bin wahrscheinlich ein beziehungs - refresher;)

26.11.2020 16:44 • x 2 #29


I
Blick nicht durch

26.11.2020 16:52 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag